R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, genau.

hier ist der R.I.P.-thread, am besten wir machen in der wikipedia weiter. wie lautet dort dein name?
 
Der u. a. aus dem Animationsfilm "Rio" bekannte Blaukopfara ist nun in der Wildnis ausgestorben. :nono:

https://www.cbsnews.com/news/blue-spixs-macaw-parrot-that-inspired-rio-is-extinct-in-wild/

image.jpg
 
... und in ein paar Jahren werden diese vermeintlich ausgestorbenen Piepmätze an irgendeiner anderen Stelle quietschlebendig wiederentdeckt. :p
 
Hoffentlich, der Dodo z.B. ist (und bleibt wohl) immer noch ausgestorben, aber in diesem Thread geht es um Menschen.
 
Hello,
es gibt durchaus Leute, die eher im Hintergrund wirken und tätig sind; eben die, die sich
ihrer besonderen Fähigkeiten bewußt sind und umso mehr einzigartig und wichtig sind.
Schlagzeilen auf Seite 1 brauchen die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und WollMac
Manchmal sind die Zahnräder wichtiger
als das Licht.:hehehe:
 
Von ihm hatte ich so einiges im Regal, ist leider bei einem Umzug verschütt gegangen:

bosttzky.jpg
 
Charles Aznavour...

Oui, ich kenne seine Stimme seit Mitte der 60er Jahre, via Radio.
Von Zeit zu Zeit lege ich seine CDs auf, auch seine englischsprachigen Songs.

z.B.:




Einer der Besten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
r.i.p. graciano rocchigiani
Habe es erst jetzt mitbekommen. In den letzten Wochen war er ja viel als Kommentator bei Sport1 unterwegs. Seine gradlinige und rauhe Art beispielsweise den Kampf von Arthur Abraham zu kommentieren hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass er tot ist.
 
Karl Mildenberger,
der 1966 Muhammad Ali einen großartigen Kampf lieferte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten