R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello,
Daryl Dragon, Captain of the "Captain and Tennille", Dies at 76.
Sehr schöne Erwachsenen-Musik.

b1.png
b2.png


"Love on a Shoestring"

https://youtu.be/MaV7fGuJLeM


mehr:
https://www.billboard.com/articles/news/8492074/daryl-dragon-dead-captain-and-tennille
 
Ja, das tut mir auch leid. Horst Stern war wirklich ein “Guter Schreiber“.
Allerdings. Die "Jagdnovelle" und "Der Mann aus Apulien" sind hervorragende Bücher. Seine Fernsehserien und sonstigen Veröffentlichungen sowieso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Seine Belletristik kenne ich nicht, aber seine Essays und Sachtexte aus den Siebzigern und Achtzigern. Da bekam man in der "natur" noch solide Informationen mit Tiefgang, nicht das banale "alles über x" auf einer einzigen Seite, und seine Angriffe gegen Natur- und Umwelt-Feinde waren bissig. Wenn das gleichnamige Nachfolgeblatt heute einen "Hammer des Monats" verleiht, liest man irgendwie zwischen den Zeilen gleich eine Entschuldigung mit gegenüber dem "Preisträger". Er wollte etwas erreichen, wollte dafür auch anecken - seine Nachfolger folgen eher eine Welle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Marcel Azzola



.
 
Wieder ein Neuer bei der ewigen Jam-Session...
R.I.P., Ingo Bischof.
 
Ein Krautrocker.:eek:
 
Hello,
one more: Linda Ronstadt & James Ingram



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten