R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagobert Lindlau
 
George Bush sen. ist gestorben.
Das teilte sein Sohn George W Bush auf Twitter mit.
 
Arrrgh! (Das bedeutet: meine Altersgruppe) :(:noplan:

Bildschirmfoto 2018-12-01 um 17.06.24.jpg
 
... heftig !
 
...auf jeden Fall, 56 ist ja kein Alter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
So schade... sie war ein Teil meiner Jugend, im Radio und im TV. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
R.I.P. Steffi
Super Stimme und tolle Moderatorin..

Ich erinnere mich noch an eine Sendung, in der sie Sasha zu Gast hatte...man hat das geknistert...
 
Sprachlos, mich macht das völlig sprachlos!
Bye, bye Steffi ...

RookieMac
 
Grade erst mitbekommen... Ich kann meine Fassungslosigkeit gar nicht ausdrücken... Welche Stimme hat man so spontan im Radio erkannt? Ihre Songpräferenzen kann ich für mich, eins zu eins übernehmen. Ich bin so unsagbar traurig. Danke Steffi, für die tolle Zeit, die du uns gegeben hast.
 
Charlotte Wiking, 48

CW.jpeg
 
Der Hair-Komponist starb einen Tag vor Seinem 90. Geburtstag.
Er hat einige Hippie-Hymnen komponiert.
 
„Zwanzig Stückchen Käsebrot, einunddreißig Veilchen
biet ich dir, Gevatter Tod, verschon mich noch ein Weilchen.“

Hat nicht geholfen.

Geradezu kriminelle bescheidenheit hat ihm vorhin ein nachrufer auf NDR info zugeschrieben. Meine hochachtung, F.W. Bernstein. Nun wird er mit Robert Gernhardt das jenseits aufmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
IMG_0564.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten