Der Olympia 2024 – Paris Thread

ja Frauen zu kritisieren ist wohl auch so eine unsportliche art, klar, aber andersrum ist alles erläubt, haha ...
Weiß nicht.

Jedenfalls wenn man bei den Mihambo-Aufwasch oder Abgang fragwürdig sieht, sollte man diese Meinung zumindest nicht als
" immer anderen seine (kolportiert miese) Stimmung aufnölen" bewertet sehen.

Was soll das denn für ein Vergehen sein wenn man eine Art von Geheule wegen "nur" Silber als schon fraglich und kopfschüttelnd empfindet?

Acuh mal gegenüber gestellt zum Tischtennis, die junge Anett Kaufmann, toller Sport tolle Haltung. Die hat Vergleiche als Timo Boll Nachfolgerin aus den Medien gleich mal passend zurecht gebügelt. Und die haben sich über den undankbarsten Platz, die 4, gefreut wie Hulle.
Das ist super, so macht zuschauen Spass und Sympathien..

Ist mir lieber als der andere Riesen Mihambo-Aufwasch da im Nachgang in Weinerlichkeiten.
 
Lässt sich irgendwo nochmal der komplette Raygun-Auftritt ansehen? :dance:
 
Was soll das denn für ein Vergehen sein wenn man eine Art von Geheule wegen "nur" Silber als schon fraglich und kopfschüttelnd empfindet?
Aber die hat doch nicht wegen „nur“ Silber geheult. Die hatte kurz davor Corona und körperlich noch nicht ganz überstanden. Die war einfach erschöpft und fertig. Die hat sich auch über Silber gefreut, weil sie trotz der Einschränkungen überhaupt was geschafft hat. Die hat auch einen anderen Druck, als eine unbekannte 17 Jährige Tischtennisspielerin.

Und mal ehrlich, dass sind auch nur Menschen und die können rumheulen wie sie wollen. Denke hier im Forum ist keiner, der den Stress eines olympischen Finales nachvollzieht kann. Von daher finde ich es schwierig hier beurteilen zu können, warum jemand rumheult.
 
Jeder hat so seine eigene Wahrnehmung. Und ich nehm das niemand ab, erst zig Durchläufe mit Höchsleistung in Anlauf, Sprung abzuliefern
und dann kann man plötzlich keinen Meter mehr laufen. Und dann überall nochmal die immergleiche Geschichte, man war ja so geschwächt gewesen.

Hab auch Augen im Kopf und gewisse Lebenserfahrung. So wie ich schrieb kams bei mir an und jeder hat da seine Sensitivitäten oder halt nicht.

Ist wie sonst im Leben auch, der/die eine sieht nur den schönen Brunnen auf dem Marktplatz, der andere halt auch die Dealer dort beispielsweise.
Zugegeben ein nur plakativ gedachte Situation in Sachen Wahrnehmung.

Aber egal, ich finde die ja auch nicht völlig daneben oder unsympathisch und der ganze aufgebaute Druck als fast schon medialer Liebling gepusht.
Also sicher auch menschlich aber für meinen Geschmack etwas übertrieben mit der plötzlich aufgetauchten Corona-Schwäche sofort präsent und
nur noch das...muss man auch nicht mögen müssen..
 
Und dann überall nochmal die immergleiche Geschichte, man war ja so geschwächt gewesen.
Ach so, dann war das mit dem Rollstuhl und den Ärzten nur ein Fake, damit sie eine Ausrede für „nur“ Silber hat. Und das sie sich über Silber freut, weil sie trotz allem noch eine Medaille gewonnen hat, war natürlich alles gelogen. Wow…deine Menschenkenntnis möchte ich auch haben.
 
Wow…deine Menschenkenntnis möchte ich auch haben.
Und wieso schliesst Du meine Bedenken kathegorisch aus? Weil das nicht sein kann, die Dir sympathisch ist?

Als ob der Sport der gerade so exponiert medial ist generell gefeit wäre von Selbstdarstellung oder gar Gelüge, wenn man mal die Doping-thematik
beispielhaft mit dazu nimmt. Die waren alle Unschuldsengel oder moralisch sauber Sportler, bis dann einer nach dem anderen umgekippt ist..
im Radsport oder auch Leichtathletik. Da gehts halt auch um viel, nicht zuletzt um Geld per Werbeverträgen.

Ich sag ja auch nicht, dass das Corona-thema da erfunden sei. Ich hab aber auch zugeschaut und bleibe dabei, der ist das Gesicht runtergefallen
wegen nur Silber und zwar satt...und danach gings dann direkt los mit nur noch Schwäche als Thema. Kann glauben wer will, mir fällt es halt schwer.

Und mit Lebenserfahrung meine ich, schon genug Story erlebt, wo man Leute für moralisch und loyal gehalten hatte, bis Realitäten ganz
anderes plötzlich bereit hielten.
 
Und wieso schliesst Du meine Bedenken kathegorisch aus? Weil das nicht sein kann, die Dir sympathisch ist?
Mach ich doch nicht. Wenn du meinst das es so perfide abgelaufen ist, dann lasse ich dir deine Meinung. Aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich und übertrieben.
 
Wenn du meinst das es so perfide abgelaufen ist...
Perfide in Form von stets bewusst bis nur kalkuliert glaub ich gar nicht. Was in jeweilgen Köpfen stattfindet ist ja meißt komplexer und wenn die von Silber enttäuscht ist wie ich halte meine, dann ist da ja nix geschauspielert. Der ihr Film halt im Moment.. ich fands halt in etwa schade, mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten