Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die PS3 hier in der Gegend fast überall verschwunden ist, stellt sich die Frage, ob plötzlich die Nachfrage überraschend groß war, oder ob bei Sony ähnlich wie bei Apple niedrige Lagerbestände in den Läden darauf hindeuten das etwas neues ansteht.
Könnte es sein das am 2.7. zusammen mit dem DS-Controller auch neue Pakete kommen?

Ich habe gehört in OL und Stuhr solls noch welche geben (aber das war gestern...)!
 
Ich habe gehört in OL und Stuhr solls noch welche geben (aber das war gestern...)!

In Stuhr war definitiv nix. Da war ich zuerst. Und in Delmenhorst (Saturn, Expert, TootalMarkt) auch nicht. Aber danke für den Tipp. Ich werde warten bis es ein DS-Bundle gibt. Habe keine Lust nachher über 60€ für einen weiteren Controller auszugeben, damit der einfach dann in der Ecke liegt.
 
den DS3 kannst dir auch für 38€ importieren von yesasia.com und ne billige ps3 findeste auch im i-net bei geizhals.at/de z.B. wenn du keine im Ladne findest :)
 
den DS3 kannst dir auch für 38€ importieren von yesasia.com und ne billige ps3 findeste auch im i-net bei geizhals.at/de z.B. wenn du keine im Ladne findest :)
Sind die Preise bei yesasia die in € angegeben wurden inkl versandkosten?

Sehr geil auch, dass sie die Ceramic-White-Version mit MGS4 und DS3 anbieten :)
 
Bei yesasia.com gibs im Moment Battlefield:Bad Company in 5 Versionen. 3 Davon sind US und koennen nicht in die EEA verschickt werden und die beiden anderen sind Japanversionen. Es sieht aus als waere keine der beiden die Goldedition, jedoch kostet eine nur ca 32€ (wird allerdings kein Cover angezeigt) und die andere ca 45€. Beide kann man (noch) logischerweise nur vorbestellen. Bei Amazon kostet das Spiel zur Zeit ca 70€. Denkt ihr ich kann nun einfach die billige Version bei yesasia bestellen und ohne Probleme zocken? Online eben ganz normal? Und wird das Spiel deutsch sein? Die Demo habe ich ja auch aus dem UK Store und sie ist komplett deutsch...
 
In Stuhr war definitiv nix. Da war ich zuerst. Und in Delmenhorst (Saturn, Expert, TootalMarkt) auch nicht. Aber danke für den Tipp. Ich werde warten bis es ein DS-Bundle gibt. Habe keine Lust nachher über 60€ für einen weiteren Controller auszugeben, damit der einfach dann in der Ecke liegt.

Das ist natürlich doof. Ich war gestern in Papenburg im Media Markt (den gibts erst seit Februar oder so) und wollte mir noch eine Wii kaufen (für 216,75 EUR inkl. MarioKart Wii kann man ja nichts sagen). Aber die hatten auch keine mehr. Komischerweise nur noch die Xbox 360 Elite und die brauche und will ich nicht. Da leg ich mir doch lieber einen Föhn ans Ohr LOL
 
Sind schon einige merkwürdige Begebenheiten. Ich denke mal die kalkulieren solche Aktionen ziemlich scharf durch, und wenn der Verlust zu hoch werden würde - da die Spannen ja nicht so berauschend sind - werden eben die sehr kritischen Artikel kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Dürfte auch von Markt zu Markt unterschiedlich sein, je nachdem wie weit der Umsatz die Verluste tragen würde.
Mal sehen was der Juli bringt... der 11. mit dem iPhone und dann hoffe ich ja noch auf Sony und ein DS-Paket in Deutschland - wäre genial die MGS4-DS-Welcome-Box in CeramicWhite, aber das wird ein Traum bleiben.
 
Sind schon einige merkwürdige Begebenheiten. Ich denke mal die kalkulieren solche Aktionen ziemlich scharf durch, und wenn der Verlust zu hoch werden würde - da die Spannen ja nicht so berauschend sind - werden eben die sehr kritischen Artikel kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Dürfte auch von Markt zu Markt unterschiedlich sein, je nachdem wie weit der Umsatz die Verluste tragen würde.
Mal sehen was der Juli bringt... der 11. mit dem iPhone und dann hoffe ich ja noch auf Sony und ein DS-Paket in Deutschland - wäre genial die MGS4-DS-Welcome-Box in CeramicWhite, aber das wird ein Traum bleiben.

Nun ja, ich würde mir auch gerne ein iPhone kaufen, nur
1) finde ich T-Mobile nicht "gut"
2) will ich bei Vodafone bleiben, selbst dann, wenn ich T-Mobile "gut" finden würde
3) halt ich die Tarife für absoluten Mist
4) will ich immer noch ein iPhone haben ;)

Na ja, ich habe damit vorerst abgeschlossen und mir ein SE K850i gekauft. Das ist auch ziemlich gut - vor allem funktioniert mit nem PlugIn auch iSync und mit dem PhonePlugins kann ich auch aus dem Adressbuch (also vom Mac) SMS verschicken. Wunderbar.

5) Das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber ich wollte es nur mal loswerden ;)
 
Will jetzt nicht lang zitieren... aber kann mich dem soweit anschließen @Bodo

bin was das iPhone angeht auch noch ziemlich unentschlossen... obwohl es mich sehr reizt. Der Hemmschuh liegt einfach in den T-Mobstern mit ihren Tarifen.
 
Ganz genau! Deswegen habe ich mir halt das K850i geholt (ohne Vertrag) und kann jetzt jederzeit, sobald es ein iPhone freiverkäuflich oder bei anderen Providern zuschlagen - zudem habe ich für die "Wartezeit" ein verdammt gutes neues Handy ;)
 
achtung noobfrage: wie schalte ich die firewall in leopard völlig aus???
 
Systemeinstellungen-Sicherheit-Firewall
 
danke, agent, so viel hab ich bereits gewusst. :) aber ist das zulassen aller eingehenden verbindungen gleichbedeutend mit einem ausschalten der firewall?
 
Jep. Ist es.
 
ich danke dir herzlichst!
 
auch auf die gefahr hin dass ich das thema jetzt zum 500. mal aufwärme:

medialink findet weder ps3 noch xbox. hab wirklich alles mir erdenkliche versucht. leider ohne erfolg. wie gesagt verwende ich einen mac mini einen dlink di-524 wlan router und befinde mich ein einem kabellosen netzwerk.

ich bin mir zu 90% sicher dass es an irgendeiner firewall oder portfreigabe-einstellung scheitert. nur hab ich leider keine ahnung an welcher.

wenn sich hier also user befinden die ein ähnliches problem bereits erfolgreich gelöst haben und die so freundlich wären mich bei meinem problem zu unterstützen wäre ich für deren hilfe überaus dankbar.
 
jetzt mal hand auf's herz, sind die 59€ für den Dualshock 3 keine verarsche? ich meine, das ist ein controller, der eigentlich seit märz 2007 der konsole beiligen müsste. wieviel kostet ein DS2? 29€?
 
Medialink kann, wenn überhaupt nur die PS3 finden.
Bzw. muss die PS3 deinen Mac mit Medialink finden.
Eigentlich muss man da nichts einstellen.
Einfach Medialink starten und kurze Zeit später erscheint der Mac
im Menü auf der PS3.
Hast du die Suche nach Medienservern in den Einstellungen der PS3
aktiviert?

Mit Portfreigabe hat das nichts zu tun. Da im eigenen Netz alle Ports
frei sind (sofern sie nicht explizit von dir am Mac geblockt werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten