Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die "gunmetal" MGS4 sieht mir doch zu sehr nach US Marines aus ;)

Stimmt schon.. aber würde sich optisch einfach bestens bei mir in die Umgebung einfügen... neben meinen silbergrauen TV und der ebenfalls Alu-farbigen Anlage. Aber in D gibt es die Box wohl nie.
 
Stimmt schon.. aber würde sich optisch einfach bestens bei mir in die Umgebung einfügen... neben meinen silbergrauen TV und der ebenfalls Alu-farbigen Anlage. Aber in D gibt es die Box wohl nie.

und das schlimme ist ja, dass Sony gegen importe in die EU rigoros vorgeht. wenn ich jedoch in amerika wohnen würde, zum beispiel, könnte ich mir ohne probleme eine PS3 in weiß aus japan importieren. das vesteh' einer :noplan:
 
Hat jem. eine Quelle wo man Battlefield: Bad Company günstig kaufen kann? Und dabei nicht, wie bei Import aus Asien, erst 2 Wochen warten muss.
 
für all jene die es noch nicht wissen. heute wurde firmware 2.40 anhand eines videos vorgestellt.
enthalten soll endlich das ingame xmb-feature sein das es erlaubt während des spieles mit psn-freunden in kontakt zu treten und offenbar auch eigene musik in spiele einzubinden.

glaubt man den offiziellen sony-blog erscheint das update bereits am 2. juli.

quelle: unter anderem http://www.gamefront.de/
 
für all jene die es noch nicht wissen. heute wurde firmware 2.40 anhand eines videos vorgestellt.
enthalten soll endlich das ingame xmb-feature sein das es erlaubt während des spieles mit psn-freunden in kontakt zu treten und offenbar auch eigene musik in spiele einzubinden.

glaubt man den offiziellen sony-blog erscheint das update bereits am 2. juli.

quelle: unter anderem http://www.gamefront.de/

naja, verlinken wir lieber:

Kotaku.com

und das ist etwas, was die Xbox 360 seit dezember 2005 hat ;)
 
devlin:
du kannst es einmal bei www.videogamesplus.ca in kanada versuchen. günstiger als hier sind die spiele dort auch. obs viel schneller geht als aus asien kann ich dir nicht versichern.
ich kann dir nur mitteilen dass es bei mir immer ca. eine woche dauert. und ich hab auch noch nie zoll bezahlt.
 
Hat jem. eine Quelle wo man Battlefield: Bad Company günstig kaufen kann? Und dabei nicht, wie bei Import aus Asien, erst 2 Wochen warten muss.

Bei yesasia gabs das mal fuer 32€, wollte ich auch zuerst. Aber ich wollte nicht warten...
 
naja es ist insofern eine sensation als dass es sony nach fast eineinhalb jahren marktpräsenz mit der ps3 endlich einmal auf die reihe bekommt auf die wünsche des konsumenten einzugehen. dahingehend kann man den rummel darum schon verstehen. *g*

und mein erster beitrag ist ja auch lediglich als info zu verstehen weil es hier noch niemand gepostet hat.
 
devlin:
du kannst es einmal bei www.v**********.ca in kanada versuchen. günstiger als hier sind die spiele dort auch. obs viel schneller geht als aus asien kann ich dir nicht versichern.
ich kann dir nur mitteilen dass es bei mir immer ca. eine woche dauert. und ich hab auch noch nie zoll bezahlt.
Dank dir! Ich habe mein BF:BC gerade da bestellt. Per Paypal habe ich 43€ gezahlt, was inkl. Versand immer noch 30% günstiger ist als amazon & co.. Ich meld' mich wenn ich's hab! Ich hoffe noch vor'm Wochenende, das wär's doch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute nehmt die Links raus! Viele Importhändler verschicken nicht mehr nach Deutschland, weil Sony gegen sie vorgeht!
 
Dank dir! Ich habe mein BF:BC gerade da bestellt. Per Paypal habe ich 43€ gezahlt, was inkl. Versand immer noch 30% günstiger ist als amazon & co.. Ich meld' mich wenn ich's hab! Ich hoffe noch vor'm Wochenende, das wär's doch! :)

Was ist denn CDN für eine Währung?

Leute nehmt die Links raus! Viele Importhändler verschicken nicht mehr nach Deutschland, weil Sony gegen sie vorgeht!

Ach wenn User dazu schreiben das sie von denen erst neulich Ware bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn User dazu schreiben das sie von denen erst neulich Ware bekommen haben?

Vor allem dann, diese Händler gelten mehr oder weniger als Geheimtipps und deren URL sollte nur per PM verteilt werden!
 
Sollen eigentlich zum Start des Dualshock 3 Controllers morgen neue Bundles hier in DE rauskommen?
 
Vor allem dann, diese Händler gelten mehr oder weniger als Geheimtipps und deren URL sollte nur per PM verteilt werden!

Ja ne is klar, niemand kennt diese Haendler. Die URLs werden nur am Sterbebett immer vom Vater an den aeltesten Sohn von Generation zu Generation weitervererbt... Deshalb bitte Leute, nehmt die Links raus. Die duerfen nur von Druidenmund zu Druidenohr weitergegeben werden... :hehehe: :rolleyes:
 
--gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten