Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab MGS4 jetzt durch. eindeutig viel zu wenig spiel und zu viele sequenzen. sehr schade. (jedenfalls für mich, wer auf mangas steht der kann sich freuen...)
 
Hat von euch jemand MediaLink laufen?
 
Hat von euch jemand MediaLink laufen?

Ja, ich. Was ein Zufall, den dummerweise ist MediaLink auch der Grund warum ich jetzt am Mac bin, da das Sharing einfach beendet wurde und der Film dadurch unterbrochen hat. Ich musste also von ganz unten nach ganz oben laufen und es neu einschalten. Darueber hinaus... wenn es rund laeuft ist es echt ein top Programm und das Geld gut investiert.
 
:cool:
Na, das nette Angebot von MM mit den 25% auf alle Artikel über 200€ von irgendjemandem genutzt worden? Immerhin wäre eine PS3 dafür recht günstig zu nennen.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und hab um 11 Uhr mal einen Blick in den MM hier geworfen... aber von PS3 war nirgends was zu sehen. "Ausverkauft" :hum:
Da ich mich da schon leicht amüsierte, dachte ich ein Blick in den Saturn um die Ecke kann auch nicht schade... aber was soll ich sagen, auch da waren keine PS3 zu sehen. Ebenfalls zur Zeit Ausverkauft. Ob das vielleicht etwas mit der Preisgarantie zu tun hat? :suspect:
Zu guter Letzt auch noch schnell in einen Tootal Markt (gehört zur Expert Benning Gruppe) und auch hier das Phänomen, das die PS3 durch Abwesenheit glänzt. :keks:

Entweder die waren alle ganz geschickt, und haben auf die Schnelle mal die PS3 in der dunklen Ecke des Lagers verschwinden lassen, oder es gibt hier soetwas wie ein Nachschub-Problem. :hehehe:
 
Ich habe jetzt meine Xbox 360 verkauft, ich hoffe das ich morgen bei MM eine PS 3 ergattern kann. Die Xbox ist eine spitzen Konsole, aber als DVD-Player einfach zu laut.

Hasse den eine Bekommen? Bei mir sind in 5 Mediamärkten in der Umgebung alle Ausverkauft und das schon 2 Stunden nach Ladeneröffnung.
 
Ja, ich. Was ein Zufall, den dummerweise ist MediaLink auch der Grund warum ich jetzt am Mac bin, da das Sharing einfach beendet wurde und der Film dadurch unterbrochen hat. Ich musste also von ganz unten nach ganz oben laufen und es neu einschalten. Darueber hinaus... wenn es rund laeuft ist es echt ein top Programm und das Geld gut investiert.

Läuft das bei dir gut?
Bei mir geht da fast nichts.
Also Audio, Bilder geht. Aber bei Videos dreht er bei mir total am Rad.

Wenn ich ein Video, Podcast, abspiele hab ich einen Upload von über 1 Megabyte/Sekunde. Obwohl der Film eigentlich pro Sekunde nur 80 Kilobyte brauchen würde.
Also irgendwas stimmt da nicht.
Wie schauts bei dir aus?
 
xbox ist eh besser...
 
geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das bei dir gut?
Bei mir geht da fast nichts.
Also Audio, Bilder geht. Aber bei Videos dreht er bei mir total am Rad.

Wenn ich ein Video, Podcast, abspiele hab ich einen Upload von über 1 Megabyte/Sekunde. Obwohl der Film eigentlich pro Sekunde nur 80 Kilobyte brauchen würde.
Also irgendwas stimmt da nicht.
Wie schauts bei dir aus?

Also es laeuft einigermassen. Wenn es laeuft dann gut. Manchmal hat es Verbindungsaussetzer und es braucht auch ein paar Sekunden bevor Filme beginnen. Vielleicht haengt das auch damit zusammen das ich nur ca. 50% - 60% WLAN Signal habe. Ausserdem geht die Updatefunktion ueber die Systemeinstellunbgen nicht und ich muss es immer neu runterladen. Ach ja und mein Name steht doppelt im Besitzerfenster. Klingt jetzt alles echt negativ, aber eigentlich ist es ein tolles Programm (mit kleinen Macken eben, aber wer weiss ob da nicht Updates kommen). Was ich besonders toll fand ist das ich nur meine Externe Festplatte ueber USB ganz normal am Mac anschliessen musste und sie wird erkannt ueber Medialink, auch die Verbindung ist nicht schlechter als wenn die Filme direkt auf der internen Festplatte liegen wuerden. Bilder habe ich noch nicht angeschaut, brauch ich auch nicht die Funktion. Musik anhoeren funktioniert immer top und schnell, aber Lieder brauchen auch keine Vorlaufzeit und sind viel kleiner als Filme.
 
Einfach ignorieren... :)

Meine PS3 kam am Samstag unerwartet von der Reparatur wieder... Hatte sie eingeschickt, weil meine PS3 keine DVDs liest... Wenn ich einen Film abspielen will, wird der Bildschirm einfach nur blau und die PS3 reagiert nicht mehr, selbst, wenn ich den An/Aus Schalter lang betätige...

Im Schreiben von TVS-Repair stand, dass die den Fehler nicht festgestellt haben und sie die PS3 zu ihrer Entlastung an mich zurück schickten... Okay, dacht ich mir, vielleicht hats ja durch den Transport einen Ruck gegeben, dass der Laser jetzt wieder funktioniert... Denkste... Ich teste meine einzige DVD, die ich hab (die im MacBook einwandfrei funktioniert) und was ist? Genau, wieder funktionierts nicht... Ich mir dann heit noch extra eine DVD aus der Videothek geholt, um meine DVD auszuschließen -> wieder nicht funktioniert, im MacBook ja...

Werd da die Woche mal anrufen und mal ein bisschen direkter werden... :mad:
 
Einfach ignorieren... :)

Meine PS3 kam am Samstag unerwartet von der Reparatur wieder... Hatte sie eingeschickt, weil meine PS3 keine DVDs liest... Wenn ich einen Film abspielen will, wird der Bildschirm einfach nur blau und die PS3 reagiert nicht mehr, selbst, wenn ich den An/Aus Schalter lang betätige...

Im Schreiben von TVS-Repair stand, dass die den Fehler nicht festgestellt haben und sie die PS3 zu ihrer Entlastung an mich zurück schickten... Okay, dacht ich mir, vielleicht hats ja durch den Transport einen Ruck gegeben, dass der Laser jetzt wieder funktioniert... Denkste... Ich teste meine einzige DVD, die ich hab (die im MacBook einwandfrei funktioniert) und was ist? Genau, wieder funktionierts nicht... Ich mir dann heit noch extra eine DVD aus der Videothek geholt, um meine DVD auszuschließen -> wieder nicht funktioniert, im MacBook ja...

Werd da die Woche mal anrufen und mal ein bisschen direkter werden... :mad:

hm wo hast du die denn gekauft? vlt können die da bisschen druck machen? amazon vlt? die sind ganz gut darin wenn du ne sachliche beschwerdemail schreibst ;)

btw ich überleg grad meine xbox+ca 27 spiele zu verkaufen...aber iwie fällt mir dann wieder auf das ich spieletechnisch doch an der xbox hänge...sies nur einfach nervig laut...

wann kommen denn die ds3 controller hier raus,ohne die würd ichs eh net mahcen...achja...und zur tastatur/maus steuerung...unterstützt das die mehrzahl der games oder eher einzelne?
 
Der DS3 soll Anfang Juli einzeln erhältlich sein. Wann er aber dann in den Konsolen-Bundles mit drin ist, ist noch nicht sicher.
Und mit Tastatur und Maus kannst du bisher nur Unreal Tournament 3 spielen.

K.
 
Auch hier waren alle PS3s im MM ausverkauft (MM Charlottenburg). Schade, aber dann wart ich einfach. Gut Ding will schließlich Weile haben. :D
 
Läuft das bei dir gut?
Bei mir geht da fast nichts.
Also Audio, Bilder geht. Aber bei Videos dreht er bei mir total am Rad.

Mal ne Frage. Ich hab bis jetzt nur die Testversion. Mir geht es auch hauptsächlich um Bilder und Musik. In der Testversion war es aber immer so, daß MediaLink die Bilder nicht dreht. Auch wenn die Bilder im Finder usw. hochkant sind, stellt MediaLink die Bilder auf dem TV quer da.

Kann man das irgendwo einstellen? So finde ich die Lösung nicht sehr praktikabel, auch wenn es sehr lustig aussah wie alle Mann synchron auf dem Sofa Ihre Köpfe geneigt haben :D
 
Da die PS3 hier in der Gegend fast überall verschwunden ist, stellt sich die Frage, ob plötzlich die Nachfrage überraschend groß war, oder ob bei Sony ähnlich wie bei Apple niedrige Lagerbestände in den Läden darauf hindeuten das etwas neues ansteht.
Könnte es sein das am 2.7. zusammen mit dem DS-Controller auch neue Pakete kommen?
 
Bremen ist ja nicht der Nabel der Welt :)

In München gibt es in jedem Markt welche, sogar gestern bei MM. Egal ob Saturn, MM oder Karstadt, überall hatten sie welche. Das ist in anderen Städten nicht anders, sicher gibt es auch Orte wo sie nur schwer erhältlich ist.

Das ein Bundle mit dem Dualshock kommen wird, steht ja außer Frage.
 
In der Testversion war es aber immer so, daß MediaLink die Bilder nicht dreht. ...
Kann man das irgendwo einstellen?

Du kannst die Bilder am TV mit dem Controller drehen, ich glaube es waren die L-/R-Tasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten