Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich :)
danke emjay80
 
Spielt hier jemand PES?
 
Habe mir nun auch Call of Duty 4 geholt, ist jetzt nach Tekken 5 Online mein zweites Spiel.
Die Grafik und Atmosphäre ist wirklich unglaublich, tolles Spiel.
Leider komme ich mit der Steuerung noch nicht so richtig zurecht und war bei meinem ersten Online-Spiel eigentlich nur Kanonenfutter für die anderen.

Diese Woche kommt nun endlich auch Uncharted: Drake's Fortune. Da mir die Demo schon sehr gut gefallen hat, ist das Spiel für mich ein Must have Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD 4 im Online Modus geht voll ab, aber der Single Player modus ist auch nicht von schlechten Eltern. Hab zwar bis zum Schluss gewartet bis man wieder mit dem Marine Lt. Jackson spielen kann, aber der ist wohl dem definitiv dem Fallout zum Opfer gefallen.

Mass Effect gibts für PS3? Dachte das gäbe es nur für Xbox360...

Ein ganz grosser Titel wird Star Wars: The Force Unleashed sein! Kommt aber erst im März '08. Wie Metal Gear auch!

mfg
 
oh Gott Ihr macht mir Weihnachten zur Qual :D
Es ist noch sooo lange :hehehe:
 
Hat jemand von Euch nähere Infos zu PlayTV? Ich plane derzeit den Kauf eines HD/DVD Rekorders. Wobei die Möglichkeit etwas auf DVD zu brennen eher uninteressant ist. Würde ich die PS3 kaufen, hätte ich einen Blue-Ray/DVD-Spieler und eben eine Spielekonsole hier stehen, mit der ich dann dank PlayTV auch noch TV aufzeichnen kann. Was ich nur gerne wissen würde; wird das dann wie z.B. ein Videorekorder durchgeschleift, oder muß ich dann, wenn ich TV gucken möchte, immer die PS3 anwerfen?
 
Mass Effect gibts für PS3? Dachte das gäbe es nur für Xbox360...

mfg

Hat doch niemand gesagt, ich hab beide NextGen-Konsolen deswegen spiel ich momentan kaum mit der PS3.

Uncharted hab ich aber schon bestellt, das kommt dann nach Mass Effect dran :D
 
Hat jemand von Euch nähere Infos zu PlayTV? Ich plane derzeit den Kauf eines HD/DVD Rekorders. Wobei die Möglichkeit etwas auf DVD zu brennen eher uninteressant ist. Würde ich die PS3 kaufen, hätte ich einen Blue-Ray/DVD-Spieler und eben eine Spielekonsole hier stehen, mit der ich dann dank PlayTV auch noch TV aufzeichnen kann. Was ich nur gerne wissen würde; wird das dann wie z.B. ein Videorekorder durchgeschleift, oder muß ich dann, wenn ich TV gucken möchte, immer die PS3 anwerfen?

Näheres zu Play TV weiß ich auch nicht, aber alleine vom Energieverbrauch der PS3 würd ich mir die Sache noch einmal überlegen.
Mein Festplattenreceiver braucht ca. 50 Watt Strom, die PS3 für die gleiche Zeit ungefähr 200 Watt.
 
Danke für den Tip.

Ich hab mich auch für den Kauf vom Rekorder entschlossen.

PS3 gibts erst, wenns das im Bundle mit Gran Turismo gibt. Und samt Dual Shock 3. So würde ich sie mir jetzt kaufen. Dann irgendwann Gran Turismo. Und dann auch noch die Controller. Das wäre pures Geldverbrennen.
 
so, cod4 bin ich durch, war wirklich geil.... :)
 
Mein Zimmer schmückt seit zwei Wochen auch ne Playstation 3. Wirklich geiles Teil. Spiele bisher:

Resistance
Motorstorm
F1 CE :drive:
Oblivion <-- sehr geil

Ich find so langsam kommen richtig geile Spiele. CoD 4, Assassins Creed, Lair, NfS Pro Street werden auf alle Fälle bald angeschafft... :dance:

Ich warte aber auch sehnsüchtig auf die DivX Unterstützung. Kann ja nicht mehr lange dauern…
 
Hmmm, Assassins Creed ist so ne Sache. Die erste Stunde war echt geil, aber dann, immer das gleiche. Die Reiterei zwischen den Städten nervt und immer das gleiche Missionsdesign. Neue Stadt: Erst mal die Aussichtspunkte erklimmen, ein paar Bürger retten, Informanten befragen,Zielperson töten. Gähn
Ich hab es wieder verkauft.
 
Hmmm, Assassins Creed ist so ne Sache. Die erste Stunde war echt geil, aber dann, immer das gleiche. Die Reiterei zwischen den Städten nervt und immer das gleiche Missionsdesign. Neue Stadt: Erst mal die Aussichtspunkte erklimmen, ein paar Bürger retten, Informanten befragen,Zielperson töten. Gähn
Ich hab es wieder verkauft.

echt so schlimm, war gerade am überlegen was ich als nächstes antue...
 
Es ist kein schlechtes Spiel, Grafik ist Top und das Setting ist auch interessant aber wie gesagt, Abwechslung wäre schon toll.
Ich war doch enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.
Hinzu kommt das das Spiel ziemlich buggy ist, Spiel friert ein ,lädt nicht mehr. Ob es an Sonys Firmware 2.01 liegt oder am Spiel kann ich nicht sagen aber ein Patch ist wohl mittlerweile draussen.
 
Mein Zimmer schmückt seit zwei Wochen auch ne Playstation 3. Wirklich geiles Teil. Spiele bisher:

Resistance
Motorstorm
F1 CE :drive:
Oblivion <-- sehr geil

Ich find so langsam kommen richtig geile Spiele. CoD 4, Assassins Creed, Lair, NfS Pro Street werden auf alle Fälle bald angeschafft... :dance:

Ich warte aber auch sehnsüchtig auf die DivX Unterstützung. Kann ja nicht mehr lange dauern…

Von Lair und NfS würde ich abraten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten