Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 37-40 zoll und 90cm geht, hört sich das gut an, ich dachte, dass man dann jeden pixel sieht und einem das flimmern verrückt macht - warum hast du dich gegen einen monitor entschieden ?
 
Ich hab dafür damals nen 24"er Monitor genommen, als ich am Schreibtisch gespielt hab (Abstand ca. 60 cm)... Bis 30" wärs wohl noch gegangen, darüber wär zu arg gewesen.
 
Würde bei 90cm Abstand auch maximal 32" vorschlagen. Habe hier selbst einen 37" stehen und der wäre mir bei 90cm definitiv zu groß.
 
der vorteil eines großen monitors wäre auch, dass ich mal wieder über bootcamp PC games zocken könnte - andererseits ist es ganz nett wenn man von der couch aus 2m entfernung über die PS3 spielen kann - 90cm würde ich nur bei spielen sitzen die das lenkrad brauchen -

danke für die antworten - ich check mal was es zwischen 32 und 37" alles gibt
 
Hallo,
ich suche sowas wie Airfoil nur für die Playstation 3.
Ich möchte vom Macbook / Safari Browser den Sound direkt auf die PS3 streamen. Z.B. Last.Fm oder Simfy. Gibt es sowas für den Mac?
Für Windows gibt es das Programm Jamcast. Ist allerdings nicht für Mac OS verfügbar. Würde mich über Tipps freuen.
Gruß

Björn
 
Hallo,
ich suche sowas wie Airfoil nur für die Playstation 3.
Ich möchte vom Macbook / Safari Browser den Sound direkt auf die PS3 streamen. Z.B. Last.Fm oder Simfy. Gibt es sowas für den Mac?
Für Windows gibt es das Programm Jamcast. Ist allerdings nicht für Mac OS verfügbar. Würde mich über Tipps freuen.
Gruß

Björn

Kenn zwar keinen Live-Stream aber das kommt in die Richtung. Hier mal ein Tutorial gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=1Md016Em2m0
 
Freunde, ich hätte wieder ein paar Games zu tauschen ...


- Alone in the Dark (15€)
- Star Wars The Force Unleashed (20€)
- Die Simpsons (15€)
- Mirrors Egde (15€)
- Ratchet&Clank A Crack in Time (english) (20€)
- FarCry 2 (15€)
- Gran Tourismo 5 Prolouge (15€)
- God of War III (30€)
- Borderlands (20€)
- Tony Hawks Project 8 (15€)
- MotorStorm (15€)
- Resistance Fall of Man (15€)
- Siren Blood Curse (15€)
- Lego Indiana Jones (20€)
- Lego Harry Potter (20€)
- Lego Indiana Jones 2 (20€)
- Lego Star Wars (20€)
- Lego Batman (20€)
- Stundtman Ignition (15€)
- Beowulf (10€)
- Little Big Planet (20€)
- Resident Evil 5 (20€)

- inFamous
- Just Cause 2
- Army of Two 40 Days

- God of War Collection | Teil I und II

Wenn jemand Tauschangebote hat, kann er sich gerne per PN melden.
Natürlich ist es auch möglich mehrere ältere Spiele gegen ein neues zu tauschen,
genauso wie man auch Geldscheine eintauschen kann :hehehe:

Edit: Die roten sind nicht mehr verfügbar :)
Die grünen sind demnächst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hoffe das passt hier rein. Wollt gerade das Update auf 3.60 machen. Playstation hat auch alles normal geladen, bis sie neu starten wollt und auf einmal aus ging. Die rote LED blinkte nur noch und wenn ich sie anmache, geht sie kurz an, die CD und der Lüfter laufen kurz an und dann wird die LED die kurz grün war orange und die Playstation geht aus und blinkt wieder. Ich kann auch die CD nicht auswerfen oder ähnliches. Strom aus bringt auch nicht viel.

Kann mir jemand von euch sagen was man da noch machen kann?

Grüße,
Hagen
 
Das nennt man YLOD (Yellow Light Of Death), Ursachen können verschiedene sein, Netzteil, CD-Laufwerk, Mainboard…

Um eine Reparatur wirst du nicht umhinkommen. :(
 
Das nennt man YLOD (Yellow Light Of Death), Ursachen können verschiedene sein, Netzteil, CD-Laufwerk, Mainboard…

Um eine Reparatur wirst du nicht umhinkommen. :(

Dachte ich mir schon, Danke! Zum Glück habe ich Garantieverlängerung. So wie ich bis jetzt Erfahrungen mit der PS3 gemacht habe, hat die PS3 eine durchschnittliche Lebensdauer von 3 Jahren. :(

Grüße,
Der Hagen
 
spielt jemand von euch Killzone 3 im MP ??

habe mich jetzt auf Rang 15 hochgearbeitet und ich muss sagen, dass es mir richtig Spaß macht.

Erinnert mich stark an BFBC 2 - es gibt verschiedene Klassen (Ingenieur, Medi, Infiltrator usw.)

Man kann sich unsichtbar machen, Bots bauen oder sich als Gegner ausgeben.

Somit also auch etwas mehr taktisch, so wie bei BF - nicht so arcademäßig wie bei COD/BO.

Wenn´s hier jemand spielt könnt ihr mich ja mal adden (sofern noch nicht geschehen) und wir spielen ein paar Runden gemeinsam.
 
spielt jemand von euch Killzone 3 im MP ??

habe mich jetzt auf Rang 15 hochgearbeitet und ich muss sagen, dass es mir richtig Spaß macht.

Erinnert mich stark an BFBC 2 - es gibt verschiedene Klassen (Ingenieur, Medi, Infiltrator usw.)

Man kann sich unsichtbar machen, Bots bauen oder sich als Gegner ausgeben.

Somit also auch etwas mehr taktisch, so wie bei BF - nicht so arcademäßig wie bei COD/BO.

Wenn´s hier jemand spielt könnt ihr mich ja mal adden (sofern noch nicht geschehen) und wir spielen ein paar Runden gemeinsam.

Hier ich spiels (aber die nächsten Tage wohl nicht :noplan:) :wavey: Level 23 Sanitäter.

Killzone 3 ist das mit Abstand abwechslungsreichste Multiplayerballerspiel, das es im Moment gibt. Insbesondere Kriegszone mit dem dynamischen Missionsverlauf ist äusserst empfehlenswert. :)
 
Ah, OK - dann hast Du Dich ja schon weit vorgearbeitet.

Du kannst mich ja mal adden, wenn Du willst - dann machen wir gemeinsam Helghan unsicher :)

ich zocke meistens am frühen Abend zum Feierabend ein Stündchen...ansonsten auch teiweise am WE.

ich find´s auch abwechslungsreich - Black Ops habe ich irgendwie genug von (bis zum 4. Prestige, das reicht) - da musste was anderes her...bin von Killzone 3 positiv überrascht worden.

bin meist auch als Sani unterwegs mit dem LMG - das rockt ...

Hatte ursprünglich noch vor, Homefront zu kaufen - aber das soll ja wohl ein Flopp sein...
 
Hat von euch auch jemand Crysis 2 bestellt? Ich habs mir bei amazon geholt und warte auf die Lieferung. Angegeben ist der 25./26.März. :) :)
 
Ja, Crisis 2 hab ich im hiesigen Saturn vorbestellt.

Hatte erst Homefront vorbestellt - aber auf Grund der schlechten Rezensionen bin ich auf Crysis 2 umgeschwenkt...war kein Problem das bei Saturn umzuordern.

Release ist der 24.3.
 
was wird crysis ca. kosten ? bräucht auch bald mal neuen spielstoff
 
scarymaster
was wird crysis ca. kosten ? bräucht auch bald mal neuen spielstoff

genau wird man das wohl erst am 24. wissen.
Bei Amazon momentan um 60 EUR incl. Versand (5 EUR, da 18er Titel).

Wenn Du Pech hast beim Satan 69,99 EUR - mit Glück kommen am Donnerstag Angebote und es kostet weniger
 
verdammt - meine PS3 hat´s erwischt:

Y L O D

ich werde versuchen, die Kiste kurz zum laufen zu bekommen um die Spielstände zu sichern...wer weiß, was mit den DLC´s ist ??

Habe den Vietnam DLC von BF und auch die neuen Black Ops Karten - wie bekomme ich die auf eine neue PS3 ??
 
Versuchs zu reparieren, wenn's nicht klappt. Sonst sind deine Spielstände dahin... Gibt ganz brauchbare Anleitungen im Internet...
 
Wieso keine HDD-Transplantation in die neue PS3? Hab ich beim YLOD auch gemacht... Ohne Probleme wegen (wie so oft schon gelesen ) den Spielständen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten