Der neue iMac 20" - Ernüchternung nach 2 Tagen

oh ok..das blöde..
 
Der iMac war extrem leise, der neue Alu ist leider extrem laut!

So ein Gechwätz, sorry.

Mir tut es ja echt leid für alle die nen Fehlgriff hatten, aber MEIN ALU iMac ist so leise das man gar nicht von Geräuschen sprechen kann. Man hört NICHTS! Null. Absolut gar nichts. Es sei denn man legt eine CD ein. Das ist das einzige was ich je an Geräuschen gehört habe. Es scheinen wohl extreme unterschiede zu sein und wie gesagt für die die Pech hatten tuts mir leid, aber genauso wie einige wohl nen brummenden oder sonstwas vor sich stehen haben, kann ich versichern das dieser hier ABSOLUT KEIN Geräusch von sich gibt (zumindest meine Version) .

Ich hab auch kein Brummen beim abdunkeln. Absolut nichts.
 
So ein Gechwätz, sorry.
Könntest du dich bitte etwas im Tonfall mässigen.
Musst ja nich gleich andere beleidigen.

Ich habe nur die Erfahrung aus meinen beiden iMac Alu beschrieben, die ich leider wieder zurückbringen musste.
 
Ich habe niemand beleidigt. Ich sage nur das es Geschwätz ist weils einfach nicht stimmt. Ich hab ja sogar ein "sorry" direkt angehängt. Also stell Dich nicht an wie ein Mädchen. Tut mir ja leid das Du sogar 2 schlechte erwischt hast aber das ist sicher nicht die Mehrheit. Welchen hattest du bestellt? Bestimmt den mit der 320 Platte oder?
 
Nimms doch einfach mal lockerer. Ich hab Dich nicht beleidigt also unterstell mir nichts was nichit stimmt, dann kommt auch kein Echo mehr ;)
 
Guten Morgen :)

Also ich hab jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Alu iMac. Ich höre weder die festplatte, noch sonst etwas. Wenn es wirklich totenstill ist, höre ich etwas den Lüfter aber auch nur ganz eben. Kann es sein das es von iMac zu iMac unterschiedlich ist ??
 
So ein Gechwätz, ... kann ich versichern das dieser hier ABSOLUT KEIN Geräusch von sich gibt... Absolut nichts.

dann ist er aus :) - "etwas" hört man immer! Die Lüfter laufen ja immer mit 1200...
 
"etwas" hört man immer! Die Lüfter laufen ja immer mit 1200...

das stimmt nicht so ganz. Man hört nur etwas, wenn es lauter als als etwas anderes ist. Beim iMac hab ich festgestellt, dass er tagsüber, selber so gut wie nicht hörbar ist, weil er leiser ist, als der Lärm um ihn herum, der ihn überdeckt.
Du kannst davon ausgehen, dass Dein MBP lauter ist, bzw. viel lauter, wenn sein Lüfter läuft.
 
Ich habe nur die Erfahrung aus meinen beiden iMac Alu beschrieben, die ich leider wieder zurückbringen musste.

Dann schreib doch bitte "mein Alu iMac war extrem laut", statt "der neue iMac ist extrem laut", denn hier wollen sich Leute objektiv informieren, also von persönlichen Erfahrungen profitieren und keine Verallgemeinerungen hören. Glaubt Dir eh keiner.

Und soweit ich das mitgekriegt hab, haben Deine iMacs gebrummt, was Dir aber erst nach einer gewissen Zeit aufgefallen war. Von "extrem laut" kann man ja in so einem Fall nicht sprechen . . .

Aber Du bist hier kein Diskussionspartner mehr, zumindest was mich betrifft. Habe fertig.
 
Wer hier Objektivität sucht sollte wirklich einige Leute ausblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws
Es riecht nach Fanboys. Aber gewaltig. :eek:
 
... und das von Bob :eek:

hast Du mit dem iMac auch nur 2 Tage gearbeitet, sodass Du Erfahrungen beitragen kannst?
Diese Erfahrungen täten ich dann interssieren.
Alles andere eher nicht.

PS ich weiß, dass Du im Geschäft am iMac vorbeilaufen bist und glossy Scheiße fandest.
 
Wir wissen mittlerweile zur Genüge, dass du Glossy Fanboy bist. Akzeptiere doch auch mal andere Meinungen, das bringt dich im Leben weiter :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yankadi, maxica und vsk
Danke. Ich fühl mich in der Schublade gar nicht unwohl. Na und ich bin ja auch nicht allein.
 
hast Du mit dem iMac auch nur 2 Tage gearbeitet, sodass Du Erfahrungen beitragen kannst?
Diese Erfahrungen täten ich dann interssieren.
Alles andere eher nicht.
Ja habe ich (wie mit allen(!) anderen iMac Revisionen auch), und wenn du meine Beiträge (insbesondere die Antworten auf Deine) gelesen hättest, wüsstest du das auch. Und ausserdem gibt es auch noch viele andere begründete Meinungen hier im Forum, die sich nicht deiner decken aber auch eine Berechtigung haben......

Danke. Ich fühl mich in der Schublade gar nicht unwohl. Na und ich bin ja auch nicht allein.
Doch, was die Art der Meinungsvertretung mit dem "Absolutheitsanspruch der einzige wahren Meinung" betrifft schon.

Aber wie ich schon in anderen Freds schrieb, das ist nicht unbedingt die Art von Konversation die ich hier weiterpflegen möchte, und den Fred bringt es auch nicht weiter.
 
Ja habe ich (wie mit allen(!) anderen iMac Revisionen auch), und wenn du meine Beiträge (insbesondere die Antworten auf Deine) gelesen hättest, wüsstest du das auch.

Also konkret: wie und wo hast Du mit ihm gerarbeitet? Wie war die Umgebung ausgeleuchtet? Unter welchen Umständen und bei welchen Abeiten hat Dich das spiegeln gestört? Was hätte man dagegen machen können?
Die spiegelnden Bilder im Netz, wo das Display aus ist und wo man ihn neben einem Fenster sieht, kenne ich auch.
Aber wo hast Du damit gearbeitet und konntest nichts sehen?
Meine Arbietsumstände kennst Du ja und auch, welche Computer ich benutze.
Schildere doch mal Deine . . .
 
Aber genau da ist doch der Knackpunkt, danke für die Vorlage. Was ist das für ein Display, für das ich erst eine bestimmte Infrastruktur schaffen muss? Ich muss für bestimmte Beleuchtung sorgen und dunkle Klamotten tragen. Das ist nichts, was ich für ein Display tun würde. Ich habe auch ein MacBook mit Glossy und kann mir nicht vorstellen, daran so lange und konzentriert zu arbeiten, wie am iMac.
 
Zurück
Oben Unten