Der neue iMac 20" - Ernüchternung nach 2 Tagen

Na da hast ja Glück, dass Du einer die wenigen ist, die ein MacBook ohne glossy haben. Sonderanfertigung?

Jarek schreibt ausdrücklich "MacBook pro".
Das gibt es ja auf Wunsch mit einem professionellen Display.
 
Und die selben Profis die angeblich über das iMac TN maulen benutzen dann unterwegs für die selben Aufgaben ein MacBook Pro - auch mit einem TN. Crazy World.

:blabla:

Deine Aussage da oben ist irgendwie banal: "Profis" die (angeblich) über Dinge maulen benutzen verschiedene Arten von Rechnern mit verschiedenartigen Displays für verschiedene Zwecke?

Ja, Du hast das ganz prima erkannt! :clap:

So ist das wirklich!

Oder hast Du einen einen anderen - unerkannten - Bezug zu Beiträgen anderer Teilnehmern oder zum Thema dieser Diskussion insgesamt, der nicht auf Anhieb erkennbar ist :)motz:), :)attention:)?
 
:blabla:

Deine Aussage da oben ist irgendwie banal: "Profis" die (angeblich) über Dinge maulen benutzen verschiedene Arten von Rechnern mit verschiedenartigen Displays für verschiedene Zwecke?

Ja, Du hast das ganz prima erkannt! :clap:

So ist das wirklich!

Oder hast Du einen einen anderen - unerkannten - Bezug zu Beiträgen anderer Teilnehmern oder zum Thema dieser Diskussion insgesamt, der nicht auf Anhieb erkennbar ist :)motz:), :)attention:)?

stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist.
Der Fotograf bearbeitet seine Bilder unterwegs auf einem MacBook Pro auch mit einem TN und auf einem iMac kann er nicht arbeiten?
Und komm mir nicht mit diesem Druckvorstufen bla bla.
Das ist alles pseudoprofesionelles Gutue von Leuten, die nicht arbeiten wollen. Oder so schlecht sind, dass sie glauben, es liegt am Equipment.
 
stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist.
Der Fotograf bearbeitet seine Bilder unterwegs auf einem MacBook Pro auch mit einem TN und auf einem iMac kann er nicht arbeiten?
Und komm mir nicht mit diesem Druckvorstufen bla bla.
Das ist alles pseudoprofesionelles Gutue von Leuten, die nicht arbeiten wollen. Oder so schlecht sind, dass sie glauben, es liegt am Equipment.

:blabla:

Du hast inzwischen mehrfach beweisen, dass Du ein Dampfplauderer bist.

Ob Du Ahnung von Fotografie, Druckvorstufe, Displays, Macs oder ähnlichen Themen hast, kann ich ohne klare Aussagen von Deiner Seite nicht wirklich beurteilen, aber es sieht ganz objektiv nicht danach aus, als sei es so.

Und Du trägst ganz offensichtlich eine gehörige Portion Wut auf Dich selbst in Dir herum und das lässt das hier im Forum ab.

Plappere ruhig weiter vor Dich hin. Deine Beiträge haben Null Information, daher bist Du ab sofort auf meiner Ignore-Liste.
 
Plappere ruhig weiter vor Dich hin. Deine Beiträge haben Null Information, daher bist Du ab sofort auf meiner Ignore-Liste.

Hast Du überhaupt einen Mac?
Wenn nicht, was suchst Du hier?
 
ich wuerde darum bitten solche Scharmuetzel hier ganz zu unterlassen. Ich habe jedenfalls keine Lust dazu entscheiden zu muessen, wer wann damit angefangen hat
 
btw: heute ist mein alter, weisser, iMac eingetroffen, um den alu iMac in den frühzeitigen Ruhestand zu befördern ;-)

Das Display ist eine richtige wohltat für die Augen. Hatte vorher nen Moment beide nebeneinander stehen, da erübrigt sich für mich jede Diskussion welches Display zum arbeiten besser geeignet ist.
Aber klar, jedem das seine. Ich hab schon auch ein gewisses Verständnis wenn manchen Glossy besser zusagt.
Aber für diese radikale "schön-rednerei" und abstreiten jegliches nachteiles inkl. der agressiven angreifenes meinungen die einem nicht gefallen inkl. versuchter schlechtmacherei der Kritiker - hab ich absolut kein Verständnis! Das kenne ich eigentlich nur aus den politischen-extremen.
 
Hallo!

Mein iMAc 24" ist jetzt wieder im Karton und warten auf Abholung... und vor mir steht ein 30" angetrieben von meinem MBP 17" 2.4 - was soll ich sagen? wow!
 
Jedem das Seine - aber kein Krieg

btw: heute ist mein alter, weisser, iMac eingetroffen, um den alu iMac in den frühzeitigen Ruhestand zu befördern ;-)

Das Display ist eine richtige wohltat für die Augen. Hatte vorher nen Moment beide nebeneinander stehen, da erübrigt sich für mich jede Diskussion welches Display zum arbeiten besser geeignet ist.
Aber klar, jedem das seine. Ich hab schon auch ein gewisses Verständnis wenn manchen Glossy besser zusagt.
Aber für diese radikale "schön-rednerei" und abstreiten jegliches nachteiles inkl. der agressiven angreifenes meinungen die einem nicht gefallen inkl. versuchter schlechtmacherei der Kritiker - hab ich absolut kein Verständnis! Das kenne ich eigentlich nur aus den politischen-extremen.

Jeder soll für sich selbt entscheiden ob der Alu iMac das Richtige für ihn ist.Bei manschen Diskussionsteilnehmern habe ich das Gefühl,
das sie mit ihren Aussagen ihre Kaufentscheidung rechtfertigen möchten.

Die Qualitätsanforderungen und -erwartungen sind bei dem Einzelnen unterschiedlich.

Wer mit seinem MAC zufrieden ist wie er vor einem steht so ist es doch in Ordnung.

Wenn man den Thread zusammenfaßt so werden die iMacs aus zwei unterschiedlichen Gründen zurückgeschickt.

Entweder es liegt ein technischer Mangel vor oder der User stellt auf Dauer fest das er nicht mit den Spiegelungen klar kommt.

Für den Neueinsteiger oder Umsteiger bieten die Kritiken, ob positiv oder negativ, eine kleine Entscheidungshilfe.
Durch die einzelnen Erfahrung weiß der Einzelne worauf er beim Kauf achten sollte, damit er langfristig Spaß an seiner Neuerwerbung hat.


Euer rebecmeer.
 
Ein 30", ist das nicht etwas übertrieben? :confused: Habe mal im Shop davor gestanden, die Bildqualität hatte mich nicht so überzeugt.
 
Ein 30", ist das nicht etwas übertrieben? :confused: Habe mal im Shop davor gestanden, die Bildqualität hatte mich nicht so überzeugt.

Kommt darauf an, was man damit macht.;)

Zur Bildbearbeitung sicher Klasse, für andere Tätigkeiten eventuell zu groß.
Hängt aber von den persönlichen Vorlieben ab.

Mir wäre er auch zu groß, ich liebäugele mit 24".
 
Ein 30", ist das nicht etwas übertrieben? :confused: Habe mal im Shop davor gestanden, die Bildqualität hatte mich nicht so überzeugt.

Nein.... ich dachte das auch, aber nein... genau richtig - alles andere kommt mir jetzt so "eng" vor. Und zu "wuchtig" ist er auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hübsch aus, besonders das Hintergrundbild, zwinker!
 
Hi,

sieht wirklich sehr gut aus! Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich mir das gerne genau so aufstellen!
Aber bei mir wird es der 24" imac werden, mit 2.8GHz - Sobald Leopard rauskommt, werde ich bestellen. ( Bei Cancom ) - Freue mich schon auf meinen ersten MAC!
Meint ihr ich bekomme denn dann noch vor Weihnachten? Ich denke nämlich, das dann extrem die Bestellungen eingehen, denn es warten bestimmt viele auf 10.5

Gruß,

Gerhard
 
Nein.... ich dachte das auch, aber nein... genau richtig - alles andere kommt mir jetzt so "eng" vor. Und zu "wuchtig" ist er auch nicht....

Sieht schon schick aus. Aber ist das nicht anstrengend für Augen und Hals, wenn man so nah davor sitzt?

Ich habe das gerade mal etwas Preislich überschlagen, dürften ja gute 4500 Euro zusammen kommen. Ich persönlich finde das ganz schön extrem, so viel Geld für "nur" einen Computer auszugeben und das noch ohne Garantieverlängerung für beide Geräte die auch noch einmal gut zu Buche schlagen. Ok wenn man beruflich viel davor sitzt, mag das ja vielleicht noch akzepabel sein aber sonst ...

@undercover,

ich denke, DVD sind schneller gepresst als Rechner montiert. Ich hoffe auch, das Leopard nicht so mit Lieferschwierigkeiten belastet ist wie zum Bsp. der iMac war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.... ich dachte das auch, aber nein... genau richtig - alles andere kommt mir jetzt so "eng" vor. Und zu "wuchtig" ist er auch nicht....

Sieht sehr gut aus. Kannst Du mal vorbeikommen und meinen Schreibtisch so schön aufräumen.
Bei mir herrscht immer das creative Chaos :)

Gruß Christoph
 
Nein.... ich dachte das auch, aber nein... genau richtig - alles andere kommt mir jetzt so "eng" vor. Und zu "wuchtig" ist er auch nicht....

sieht 1a aus..glückwunsch.

das einzige was mich vermutlich stören würde, wäre das lüftergeräusch, wenn man mal was zocken will, ansonsten top.

doc
 
@undercover,

ich denke, DVD sind schneller gepresst als Rechner montiert. Ich hoffe auch, das Leopard nicht so mit Lieferschwierigkeiten belastet ist wie zum Bsp. der iMac war.


Hi,

stimmt schon, aber ich brauche ja dann den iMac auch noch dazu. Ich warte ja mit der iMac Bestellung bis Leopard.


Gruß,

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten