Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich tippe weiterhin auf Altersstarrsinn!
Ich würde sagen, es ist einfach eine Bewertung der Tatsache, dass du erst eine Behauptung oder einen fiesen Verdacht in den Raum stellst, dann aber nicht begründen willst. (Bzw. nicht begründen kannst.)
Diese Bewertung musst du hinnehmen – grade du, der gradezu ausfallend wird, wenn jemand eine von dir angeforderte Begründung nicht abliefert.

Ich habe ansonsten absolut nichts dagegen, wenn du nicht zu Beiträgen Stellung nimmst oder dich an den politischen Diskussionen hier nicht beteiligst. Das bleibt selbstverständlich deine freie Entscheidung.

Ich hoffe, du und Ralle können diesen Unterschied verstehen.
 
nicht nur mit den Bengels aus der Bar, die nicht wissen, was sich gehört.

wenn ich mir anschaue wer welche Aktivitäten in der Bar

Bar.jpeg

dann kann ich dich also auch als Bengel bezeichnen :crack:

Denn du hast schon lange keinen Respekt mehr vor anderer Leuten Meinung, die dir nicht passt.
Werte dich mal an deiner eigenen Meinung, danach kannst du dann einen Monat in Sack und Asche gehen :noplan:

Und nein, mit dir diskutiere ich nicht. Allerdings nehme ich mir dasselbe Recht raus auf deine Posts zu antworten, für andere :rotfl:
 
Parteiensponsoring 2017:

Linke
Spenden von juristischen Personen (Unternehmen, Verbände, Vereine) 2017: 3.400 Euro
keine veröffentlichungspflichtigen Einzelspenden aus der Wirtschaft

Die restlichen Parteien werden finanziert durch:
https://www.abgeordnetenwatch.de/bl...und-lobbyverbaende-unterstuetzen-die-parteien

cDU/csU haben mit 17 Millionen natürlich den Bock abgeschossen.
Alles im Sinne der demokratischen Willensbildung, ist doch klar. :hehehe:

Wann endlich kommt die Pflicht, dass gesponserte Politiker Sponsorenlogos tragen müssen ?
 
Ich würde sagen, es ist einfach eine Bewertung der Tatsache, dass du erst eine Behauptung oder einen fiesen Verdacht in den Raum stellst, dann aber nicht begründen willst. (Bzw. nicht begründen kannst.)
Diese Bewertung musst du hinnehmen – grade du, der gradezu ausfallend wird, wenn jemand eine von dir angeforderte Begründung nicht abliefert.

Ich habe ansonsten absolut nichts dagegen, wenn du nicht zu Beiträgen Stellung nimmst oder dich an den politischen Diskussionen hier nicht beteiligst. Das bleibt selbstverständlich deine freie Entscheidung.

Ich hoffe, du und Ralle können diesen Unterschied verstehen.

Spoege da verkennst du die Lage, er nimmt ja Stellung, nur du willst sie nicht verstehen.
 
Parteiensponsoring 2017:

Linke
Spenden von juristischen Personen (Unternehmen, Verbände, Vereine) 2017: 3.400 Euro
keine veröffentlichungspflichtigen Einzelspenden aus der Wirtschaft

Die restlichen Parteien werden finanziert durch:
https://www.abgeordnetenwatch.de/bl...und-lobbyverbaende-unterstuetzen-die-parteien

cDU/csU haben mit 17 Millionen natürlich den Bock abgeschossen.
Alles im Sinne der demokratischen Willensbildung, ist doch klar. :hehehe:

Wann endlich kommt die Pflicht, dass gesponserte Politiker Sponsorenlogos tragen müssen ?

CDU/CSU oh ja, das ist ja der Hammer:D
 
... ja, aber die FDP ist auffallend gut mit dabei.

Selbstverständlich sind die Spender gänzlich uneigennützig und stützen nur das Allgemeinwohl. :sick:
 
Denn du hast schon lange keinen Respekt mehr vor anderer Leuten Meinung, die dir nicht passt.

Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, in Deinen (Euren!) Disput mit spoege.
Da Du aber auch einen von meinen Beiträgen mit verlinkt hast, kann ich nur sagen, das ich mich von spoege keinesfalls durch seine Beiträge despektierlich behandelt fühle.
Im Gegenteil!
Eventuell sollte man das Gelesene richtig interpretieren können, was für manchen anscheinend eine Herausforderung darstellt.
Das war es, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, in Deinen (Euren!) Disput mit spoege.
Da Du aber auch einen von meinen Beiträgen mit verlinkt hast, kann ich nur sagen, das ich mich von spoege keinesfalls durch seine Beiträge despektierlich behandelt fühle.
Im Gegenteil!

Tja, dann solltest du mal in die konfrontierte Lebenswelt eintreten um zu verstehen wie ein spoege immer wieder andere Personen abwertet (du bist ja kein Gegner für die Zukunft seiner Brut).

Um die eigene Brut zu schützen (was ja nur natürlich ist) ist kein Mittel zu gering. Allerdings beisst sich das nun mal mit den hehren Ansichten die ein spoege immer indirekt vor sich her trägt und anhand derer er andere richtet.

Moral und Moralapostel ... denk mal drüber nach.

Und nun Party ... wie die Reichen und Dekadenten ... :Party:

https://www.youtube.com/watch?v=t65NQg6iXDw&index=22&list=RDJAOJ_azIvus
 
Spoege da verkennst du die Lage, er nimmt ja Stellung, nur du willst sie nicht verstehen.
Ich vermute er kann es nicht verstehen. Natürlich beziehe ich Stellung und beteilige mich an politischen Diskussionen, aber eben nicht mit ihm.
Das scheint ihn so zu wurmen dass er immer wieder versucht mit mir in Gepräch zu kommen, selbst durch strunzdumme Provokationen die völlig aus der Luft gegriffen sind :)
Das zeigt doch wie es an ihm nagt. Und das hast Du ganz im Gegensatz zu Ihm richtig verstanden :)
 
Ich vermute er kann es nicht verstehen.
mdiel , nicht nur du sondern ich auch.:)

Wo das der Spoege wieder her nimmt, natürlich nimmst du Stellung wie alle anderen auch.
Spoege nur reicht das nicht, aber das intersessiert mich nicht und da kann er provozieren wie er will.
Außerdem sind wir ja nicht die einzigen wo das Spoege probiert und man hat ihm das ja auch schon deutlich dargelegt.
 
Denn du hast schon lange keinen Respekt mehr vor anderer Leuten Meinung, die dir nicht passt.

Das ist völlig absurd. Respekt vor Meinungen?
Menschen muss man respektieren, bedingungslos, aber nicht die Meinungen, die sie vertreten. Wenn wir das täten, könnten wir vor lauter Respekt niemandem mehr widersprechen. Jede Kritik wäre eine Respektlosigkeit.
 
Darf ich mal daran erinnern, dass ich tendenziell Mehrheitsmeinung vertrete in Deutschland, denn sonst wäre H4 schon längst abgeschafft
Eine Mehrheitsmeinung von Nochnichtbetroffenen – die sich um H4 und den daraus resultierenden Konsequenzen mehrheitlich solange keinen Kopf machen, wie sie nicht betroffen sind. Sind sie dann betroffen, ist’s für ein Bemühen um eine vorauseilende Politikänderung zu spät und die Nochnichtbetroffenen nehmen die Neubetroffenen – und was deren Schicksal auch die Nochnichtbetroffenen lehren könnte – nicht mehr wahr.
 
H4 funktioniert nur, solange noch nicht zu viele betroffen sind, weil es auf Angst beruht, der Angst davor, dahin abzurutschen und weil der Mensch an sich nunmal die Angst vorm Abrutschen hat, oder je nach psychicher Veranlagung auch die Freude daran, Leute "unter" sich zu sehen, mit den Finger zu zeigen und sich besser zu fühlen. Es ist schon perfide, H4 ist eigentlich für die Mittelschicht und deren Ängste gedacht. Das bisschen Geld, was bei echten H4lern gegenüber ALG gespart wird... wird gleich beim Verwaltungsapparat für Strafen, Prozesse und sonstwas wieder ausgegeben.
Die Regierung wird peinlich genau auf die Stimmungsbarometer achten, denn diese ganze Sache könnte ihnen auch gewaltig um die Ohren fliegen, sobald das Wasser nicht mehr köchelt sondern kocht.
 
Das Problem ist doch schon, das kein normal halbwegs normaler Mensch jemals in Hartz IV abrutscht- zumindest dann, wenn man vorher ALG I bezogen hat. Wer heute nach 1. Jahr ALG I in H4 abrutscht, hat in der Tat ein echtes Problem, das eigentlich nicht passieren kann, sofern man wirklich arbeiten will.
 
Da sieht man wieder, dass du von nix ne Ahnung hast, Lars. Ich bin, sollte ich Pleite gehen, sofort und ohne Umweg über ALG sofort H4.
 
Parteiensponsoring 2017:

Linke
Spenden von juristischen Personen (Unternehmen, Verbände, Vereine) 2017: 3.400 Euro
keine veröffentlichungspflichtigen Einzelspenden aus der Wirtschaft

Die restlichen Parteien werden finanziert durch:
https://www.abgeordnetenwatch.de/bl...und-lobbyverbaende-unterstuetzen-die-parteien

cDU/csU haben mit 17 Millionen natürlich den Bock abgeschossen.
Alles im Sinne der demokratischen Willensbildung, ist doch klar. :hehehe:

Wann endlich kommt die Pflicht, dass gesponserte Politiker Sponsorenlogos tragen müssen ?

Mäh, die Deutschlandhasser Die Linke bekommen keine Spenden, mäh, bäh... Schlimm, wenn keiner für eine Partei spenden will, die Deutschland zerstören will... ganz schlimm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten