Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auch nur hier in der Community gelandet, weil du meinst im Offtopic eine Lanze für die AfD brechen zu müssen, oder?
An den Technik-Themen hier scheinst du zumindest nicht sonderlich interressiert zu sein.
Komischer User.

Difool, da ist er aber nicht der einzige im Polit Thread.

Ja, und hier darf ich mal ausgliedern den ich schreibe auch in technischen Themen;)
 
Mit dieser Art und Weise schon.
....die Technik Beiträge sind nicht viele, da gebe ich dir Recht.
Hier gibt es sicherlich einige in diesem Forum die nur Polit Themen aufmischen wollen, das kann man halt nicht verhindern.
 
Inzwischen wissen wir, dass das Video sehr wohl echt ist, und dass Maaßen nicht angibt, was er mit Kampagne gemeint hat. Seine Kritik musste er auf die Verwendung des Begriffes "Hetzjagd" zusammenstreichen.
Es gibt genau ein Video das zeigt, dass ein (!) schwarz gekleideter vermutlicher Rechtsextremist drohend kurz hinter zwei vermutlichen Bürgern ausländische Herkunft oder Abstammung her rennt. An der Echtheit des Videos habe ich keine Zweifel. Aber unter einer "Hetzjagd" gar "Hetzjagden" (man beachte den in den Äußerungen von Seibert, Merkel und vielen Medien verwendeten Plural) verstehe ich etwas anderes. Diese Begrifflichkeit in Zusammenhang mit diesem einen Video ist schlichtweg populistische Stimmungsmache.
 
An der Echtheit des Videos habe ich keine Zweifel. Aber unter einer "Hetzjagd" gar "Hetzjagden" (man beachte den in den Äußerungen von Seibert, Merkel und vielen Medien verwendeten Plural) verstehe ich etwas anderes. Diese Begrifflichkeit in Zusammenhang mit diesem einen Video ist schlichtweg populistische Stimmungsmache.
Dann ist seitens der Politik gewollt, das nennt man dann aber nicht demokratisch.:crack:
 
Es gibt genau ein Video das zeigt, dass ein (!) schwarz gekleideter vermutlicher Rechtsextremist drohend kurz hinter zwei vermutlichen Bürgern ausländische Herkunft oder Abstammung her rennt. An der Echtheit des Videos habe ich keine Zweifel. Aber unter einer "Hetzjagd" gar "Hetzjagden" (man beachte den in den Äußerungen von Seibert, Merkel und vielen Medien verwendeten Plural) verstehe ich etwas anderes. Diese Begrifflichkeit in Zusammenhang mit diesem einen Video ist schlichtweg populistische Stimmungsmache.
Na klar:
https://www.merkur.de/politik/chemn...endung-mit-heftigen-aussagen-zr-10236460.html
 
Und zwar demokratisch diskutiert und entschieden, basierend auf unserem Grundgesetz und nicht á la Agenda 2010 nach Lobbyhurenlaune und Gutsherrenart. :koch:
Wie gut, dass die daran beteiligten parlamentarischen Parteien allesamt nicht demokratisch legitimiert waren. Auch die folgenden Wahlen, in denen diese Parteien wieder in die Regierungen gewählt wurden, waren alle manipuliert. Du hast recht, jetzt erkenne ich es auch, wir leben in einer Diktatur! :crack::crack::crack:

Wo ist bloß mein Aluhut? :kopfkratz:
 
Wie gut, dass die daran beteiligten parlamentarischen Parteien allesamt nicht demokratisch legitimiert waren. Auch die folgenden Wahlen, in denen diese Parteien wieder in die Regierungen gewählt wurden, waren alle manipuliert. Du hast recht, jetzt erkenne ich es auch, wir leben in einer Diktatur! :crack::crack::crack:
Was sagt denn der Verfassungsexperte zum Fraktionszwang?
 
Reden wir jetzt über das Video, auf dss Seibert, Merkel und Maaßen sich bezogen, oder über die Aussagen (vermeintlicher) Opfer?

Ich jedenfalls habe mich auf das Video bezogen.

Was ich aber auffällig finde ist, dass über die angeblichen "Hetzjagden" alle Hyperventilieren, die Angriffe auf das jüdische Restaurant in Chemnitz im Zusammenhang mit den Demonstrationen kaum Aufregung herrscht. Ich finde letzteres wenigsten genauso schlimm.
 
Der Horst hat echt Humor. Erst befördert er Maaßen zum Staatsekretär und jetzt schmeißt er dafür den SPD Mann raus in den vorzeitigen Ruhestand.

Wie geil ist das denn! Horst hat nen Plan, die vollständige Vernichtung dieser Koalition. :hehehe:
 
Was ich aber auffällig finde ist, dass über die angeblichen "Hetzjagden" alle Hyperventilieren, die Angriffe auf das jüdische Restaurant in Chemnitz im Zusammenhang mit den Demonstrationen kaum Aufregung herrscht. Ich finde letzteres wenigsten genauso schlimm.
Na, das ist ja wenigstens etwas – das hast du gut gemacht. :teeth:
 
Staatssekretär Adler (SPD) wird in den Ruhestand geschickt, damit Maaßen Staatssekretär werden kann. :D Nahles räumt bei der SPD auf. :D Laut Seehofer wusste sie von dieser Personalie.
 
Der Horst hat echt Humor. Erst befördert er Maaßen zum Staatsekretär und jetzt schmeißt er dafür den SPD Mann raus in den vorzeitigen Ruhestand.

Wie geil ist das denn! Horst hat nen Plan, die vollständige Vernichtung dieser Koalition. :hehehe:

:crack: Ich gucke auch gerade die Pressekonferenz. Echt lustig.
 
Gut, letzter Versuch:
offene Stellen in D: 790.000
Arbeitslosenzahl in D: 2.325.000
Beides aus 2018.
Kannst Du Mathematik? Was machst Du mit der Differenz?
Das sind die bei der BA gemeldeten freien Stellen. Ich kann Dir sagen, dass ich noch nie eine freie Stelle beider BA gemeldet habe, sondern stets auf dem freien Stellenmarkt Stellen ausgeschrieben habe. Und so macht dass die weit überwiegende Mehrzahl aller Betriebe ... denn das, was einem von der BA vermittelt wird, kannst Du in 90 % aller Fälle komplett vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten