Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment, Moment... hier wird jetzt wirklich behauptet, dass ALLE (oder die zumindest die meisten) Mitglieder der Gruenen irgendwann mal Paedophilie gutgeheissen haben? WTF?
Hier wird auch behauptet, dass ALLE katholischen Priester pädophil sind. Nur wenn WollMac oder Spoege das schreiben ist das OK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
A31014B0-CA8D-4033-9D76-3309AEE25BBE.jpeg
Ohne ist die hochintelligente Diskussion hier nicht auszuhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und EutinOH
Schreibt doch mal ausführlich, wie für euch die ideale Gesellschaft aussieht. Jeder muss mindestens 100 Wörter dafür schreiben. Vielleicht lese ich das dann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toto und nonpareille8
Jo, spoege relativiert die Anzahl der grünen Pädophilen...
Hier wird auch behauptet, dass ALLE katholischen Priester pädophil sind. Nur wenn WollMac oder Spoege das schreiben ist das OK.
Die Grünen davor zu verschonen weil es ja viel mehr Priester gibt das dasselbe tun ist eine Verharmlosung!
Ihr habt doch echt einen Knall. Weder bei Wollmac noch bei mir kann auch ansatzweise davon die Rede sein. Kein einziger deiner Links, Stonefred, ist dafür ein Beleg.

Wenn ihr schon zu solchen schlicht falschen Unterstellungen und windigen Konstruktionen greifen müsst, ist das ein Alarmzeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina, WollMac, EutinOH und eine weitere Person
Ihr habt doch echt einen Knall. Weder bei Wollmac noch bei mir kann auch ansatzweise davon die Rede sein.
Wer Pädophilie verharmlost hat einen viel größeren Knall wenn wir schon beleidigend werden wollen. Und meiner Meinung nach tust Du das durch die Aussage es gäbe ja bei Priestern viel mehr Pädophile. Wie ich schon schrieb: Jedes Opfer ist eines zu viel.
Wenn Du das nicht so siehst musst Du mit den Kommentaren leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten