Der Mac App Store empfiehlt CleanMyMac X – ernsthaft jetzt?

dwightyoakom

Neues Mitglied
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
44
Weil CleanMyMacX auch nix kaputt macht wenn Der der vorm System sitzt weiß was er macht. Ich nutze CleanMyMac seit Jahren auf allen Systemen allein um bei Deinstallationen vorher zu kucken welche Dateien noch so alles zum Programm im System verteilt sind.
 

dwightyoakom

Neues Mitglied
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
44
Tja Jedem das seine. Man muss nur nicht auf Programme schimpfen nur weil es gerade Mode ist ohne es selber getestet zu haben sondern nur nach irgendwelchen Internettests wo dann einer gelesen wird von einem Tester der beleidigt ist weil er keine Testversion gratis bekommen hat.
 

JARVIS1187

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
1.358
Punkte Reaktionen
1.335
Tja Jedem das seine. Man muss nur nicht auf Programme schimpfen nur weil es gerade Mode ist ohne es selber getestet zu haben sondern nur nach irgendwelchen Internettests wo dann einer gelesen wird von einem Tester der beleidigt ist weil er keine Testversion gratis bekommen hat.
Ich brauche es nicht selbst testen. Das haben genug andere getan, die dann mit Problemen und einem „kannst du mal gucken“ um die Ecke kamen. Hier, sowie privat.

Ich würde diese Programme nicht mal nehmen, wenn ich dafür bezahlt würde.
 

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
1.971
Man muss nur nicht auf Programme schimpfen nur weil es gerade Mode ist ohne es selber getestet zu haben sondern nur nach irgendwelchen Internettests wo dann einer gelesen wird von einem Tester der beleidigt ist weil er keine Testversion gratis bekommen hat.
Also abgesehen davon, dass deine Netiquette wohl von einem Programm mit dem Verweis auf "wird zu selten benutzt" gelöscht wurde: Was soll dieses argumentbefreite Gemaule? Wieso versuchst du, (größtenteils) fundierte Kritik zu untergraben, indem du einen Menschen mit haltlosen Anschuldigungen zu diskreditieren versuchst? Hier "schimpft" niemand grundlos, sondern es wird (meistens) argumentbasiert vor einem Programm gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben