Der Mac App Store empfiehlt CleanMyMac X – ernsthaft jetzt?

Weil CleanMyMacX auch nix kaputt macht wenn Der der vorm System sitzt weiß was er macht. Ich nutze CleanMyMac seit Jahren auf allen Systemen allein um bei Deinstallationen vorher zu kucken welche Dateien noch so alles zum Programm im System verteilt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gartentaucher und razormax
..Ich nutze CleanMyMac seit Jahren auf allen Systemen allein um bei Deinstallationen vorher zu kucken welche Dateien noch so alles zum Programm im System verteilt sind.
Das macht mit Kernkompetenz der "AppCleaner". Und nur das. Und das gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Oldy62, JARVIS1187 und 3 andere
Tja Jedem das seine. Man muss nur nicht auf Programme schimpfen nur weil es gerade Mode ist ohne es selber getestet zu haben sondern nur nach irgendwelchen Internettests wo dann einer gelesen wird von einem Tester der beleidigt ist weil er keine Testversion gratis bekommen hat.
 
  • Traurig
Reaktionen: BalthasarBux
Tja Jedem das seine. Man muss nur nicht auf Programme schimpfen nur weil es gerade Mode ist ohne es selber getestet zu haben sondern nur nach irgendwelchen Internettests wo dann einer gelesen wird von einem Tester der beleidigt ist weil er keine Testversion gratis bekommen hat.
Ich brauche es nicht selbst testen. Das haben genug andere getan, die dann mit Problemen und einem „kannst du mal gucken“ um die Ecke kamen. Hier, sowie privat.

Ich würde diese Programme nicht mal nehmen, wenn ich dafür bezahlt würde.
 
Man muss nur nicht auf Programme schimpfen nur weil es gerade Mode ist ohne es selber getestet zu haben sondern nur nach irgendwelchen Internettests wo dann einer gelesen wird von einem Tester der beleidigt ist weil er keine Testversion gratis bekommen hat.
Also abgesehen davon, dass deine Netiquette wohl von einem Programm mit dem Verweis auf "wird zu selten benutzt" gelöscht wurde: Was soll dieses argumentbefreite Gemaule? Wieso versuchst du, (größtenteils) fundierte Kritik zu untergraben, indem du einen Menschen mit haltlosen Anschuldigungen zu diskreditieren versuchst? Hier "schimpft" niemand grundlos, sondern es wird (meistens) argumentbasiert vor einem Programm gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende, JARVIS1187, Killerkaninchen und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten