Der Luxus und Lifestyle-Thread

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Werte Community,

Nach längerer Abstinenz ist es mir einmal mehr in den Sinn gekommen, einen neuen Thread ins Leben zu rufen. Diesmal soll sich alles um Dinge drehen, die das Leben schöner machen. Wieviel Luxus und Lifestyle gönnt Ihr Euch, und wie definiert Ihr für Euch selbst diese Begriffe? :)

Natürlich haben wir in dem Sinne schon alle ein "Lifestyle-Objekt" mit einem Mac vor uns. Aber darüber hinaus gibt es sicher noch viele andere schöne Sachen, die man nicht zwingend braucht, auf die man aber nicht mehr verzichten möchte.

Bin gespannt auf Eure Comments.

Cheers
BAF :cool:
 
Ganz klar ein Cabrio :D
Im Sommer unbezahlbar. Ich liebe es Bergstrassen damit hoch- und runter zu fahren.
 
schade, dass phobia nicht mehr aktiv ist. das hätte einen schönen thread gegeben. war aber vor deiner Zeit...
 
Hehe ja die war klasse, mit ihrem Powerbook G5!
Ach die hatte eh alles was es gibt :>
 
Das habe ich in der Werkstatt gelernt: Wenn du etwas kaufst, dann etwas richtiges. Billig bricht ab !

Ein Mac ? Zuwenig...

Sonst all die wichtigen Gagets, wie Händy, Digitalkamera, Scharfschützengewehr und der grosse HDTV.
 
Luxus ist für mich alles, das ich benutze oder mache und mich noch nach dem x-ten Mal richtig freue, das ich es habe. Nur einige Beispiele:

- gutes Essen, gute Uhr, gute Klamotten (und gute Schuhe)
- einige Apple-Produkte
- Tennis
- Reisen
- meine private Krankenversicherung :)

zugegeben gewünscht:
- langes glückliches Leben
- Gesundheit
- ein kleines Boot
- ein schöner süddeutscher Sportwagen (gern Targa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich mit meiner Freundin auf den Balkon im 8. Stock hier im Wohnheim gegangen. Wir haben mit einer Flasche Wein zugesehen, wie Amsterdam langsam im Schatten verschwunden ist, als die Sonne unterging.
Wenn ich reich waere, wuerde ich jetzt vermutlich Sachen schreiben wie "Dicken Benz, All-Inclusive-Urlaub, grosse Glotze". Glueck gehabt. :)
 
Luxus: Gesundheit
Lifestyle: immer einen Tikken voraus zu sein...
(nicht mit der Masse zu schwimmen!!:D)
 
Alle Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte.

Da wären:
- mein Neffe
- mein iMac
- mein iPod, der im Auto angeschlossen ist
- meine Eltern
- meine Freunde
- mein Auto
- mein 1,60 Meter breites Bett
- mein Arbeitsplatz
- meine Freiheit

Die Reihenfolge sagt nichts über den Stellenwert aus.
 
ich leiste mir den Luxus ich selbst zu sein und keinen Lifestyle zu benötigen! :)
 
Reisen, am liebsten Low Budget, alte Kulturen, fremde Menschen und wenn sich eine Gelegenheit ergibt Tauchen oder Wellenreiten (demnächst).
 
Charmin Deluxe! Ich bräuchts jetzt nicht unbedingt, könnte auch anders. Aber es ist ein so neues, herrliches Erlebnis. Ich möchts nimmer missen!
 
Materieller Luxus, schönes Auto, Motorrad, etc. ist ja nett, aber immer sehr vergänglich.

Das schönste ist der unvergängliche Luxus, den, den du in der Erinnerung behälst.

Für mich persönlich sind das Reisen und schöne Hotels. Ich war z.B. eine Übernachtung im Burj Al Arab. Allein der Ausblick aus dem Schlafzimmer (im zweiten Stock der eigenen Suite) ;) ist etwas, dass du dein Leben nicht mehr vergisst, diese erinnerung kann dir kein Mensch mehr nehmen. Und ebenso halt viele andere Reise-Erlebnisse.

Das sind Dinge, die überflüssig sind, aber einem Kraft zum Leben geben....
 
Zurück
Oben Unten