Der Luxus und Lifestyle-Thread

Diskutiere das Thema Der Luxus und Lifestyle-Thread im Forum MacUser Bar

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Werte Community,

    Nach längerer Abstinenz ist es mir einmal mehr in den Sinn gekommen, einen neuen Thread ins Leben zu rufen. Diesmal soll sich alles um Dinge drehen, die das Leben schöner machen. Wieviel Luxus und Lifestyle gönnt Ihr Euch, und wie definiert Ihr für Euch selbst diese Begriffe? :)

    Natürlich haben wir in dem Sinne schon alle ein "Lifestyle-Objekt" mit einem Mac vor uns. Aber darüber hinaus gibt es sicher noch viele andere schöne Sachen, die man nicht zwingend braucht, auf die man aber nicht mehr verzichten möchte.

    Bin gespannt auf Eure Comments.

    Cheers
    BAF :cool:
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    meine Kinder
     
  3. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    :upten:

    :xsmile:
     
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ich hab nen Supernintendo!
     
  5. Soulkiller1987

    Soulkiller1987 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ganz klar ein Cabrio :D
    Im Sommer unbezahlbar. Ich liebe es Bergstrassen damit hoch- und runter zu fahren.
     
  6. morten

    morten Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    25.06.2007
    schade, dass phobia nicht mehr aktiv ist. das hätte einen schönen thread gegeben. war aber vor deiner Zeit...
     
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hehe ja die war klasse, mit ihrem Powerbook G5!
    Ach die hatte eh alles was es gibt :>
     
  8. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Ach so, ja - das auch. Im Sommer an jedem schönen Tag ein Glückshormonerzeuger erster Güte. :D

    Gutes Essen nicht zu vergessen. :hunger:

    EDIT: Phobia! :faint:

    :hehehe:
     
  9. stechuskaktus

    stechuskaktus Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Lifestyle... unmengen von Geld für Lebensmittel ausgeben!
     
  10. Flupp

    Flupp Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Das habe ich in der Werkstatt gelernt: Wenn du etwas kaufst, dann etwas richtiges. Billig bricht ab !

    Ein Mac ? Zuwenig...

    Sonst all die wichtigen Gagets, wie Händy, Digitalkamera, Scharfschützengewehr und der grosse HDTV.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...