Der Luxus und Lifestyle-Thread

Diskutiere das Thema Der Luxus und Lifestyle-Thread im Forum MacUser Bar.

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Werte Community,

    Nach längerer Abstinenz ist es mir einmal mehr in den Sinn gekommen, einen neuen Thread ins Leben zu rufen. Diesmal soll sich alles um Dinge drehen, die das Leben schöner machen. Wieviel Luxus und Lifestyle gönnt Ihr Euch, und wie definiert Ihr für Euch selbst diese Begriffe? :)

    Natürlich haben wir in dem Sinne schon alle ein "Lifestyle-Objekt" mit einem Mac vor uns. Aber darüber hinaus gibt es sicher noch viele andere schöne Sachen, die man nicht zwingend braucht, auf die man aber nicht mehr verzichten möchte.

    Bin gespannt auf Eure Comments.

    Cheers
    BAF :cool:
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.447
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    meine Kinder
     
  3. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    :upten:

    :xsmile:
     
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ich hab nen Supernintendo!
     
  5. Soulkiller1987

    Soulkiller1987 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ganz klar ein Cabrio :D
    Im Sommer unbezahlbar. Ich liebe es Bergstrassen damit hoch- und runter zu fahren.
     
  6. morten

    morten Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    25.06.2007
    schade, dass phobia nicht mehr aktiv ist. das hätte einen schönen thread gegeben. war aber vor deiner Zeit...
     
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hehe ja die war klasse, mit ihrem Powerbook G5!
    Ach die hatte eh alles was es gibt :>
     
  8. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Ach so, ja - das auch. Im Sommer an jedem schönen Tag ein Glückshormonerzeuger erster Güte. :D

    Gutes Essen nicht zu vergessen. :hunger:

    EDIT: Phobia! :faint:

    :hehehe:
     
  9. stechuskaktus

    stechuskaktus Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Lifestyle... unmengen von Geld für Lebensmittel ausgeben!
     
  10. Flupp

    Flupp Mitglied

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Das habe ich in der Werkstatt gelernt: Wenn du etwas kaufst, dann etwas richtiges. Billig bricht ab !

    Ein Mac ? Zuwenig...

    Sonst all die wichtigen Gagets, wie Händy, Digitalkamera, Scharfschützengewehr und der grosse HDTV.
     
  11. Jim Panse

    Jim Panse Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Luxus ist für mich alles, das ich benutze oder mache und mich noch nach dem x-ten Mal richtig freue, das ich es habe. Nur einige Beispiele:

    - gutes Essen, gute Uhr, gute Klamotten (und gute Schuhe)
    - einige Apple-Produkte
    - Tennis
    - Reisen
    - meine private Krankenversicherung :)

    zugegeben gewünscht:
    - langes glückliches Leben
    - Gesundheit
    - ein kleines Boot
    - ein schöner süddeutscher Sportwagen (gern Targa)
     
  12. uselessuser

    uselessuser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Gestern bin ich mit meiner Freundin auf den Balkon im 8. Stock hier im Wohnheim gegangen. Wir haben mit einer Flasche Wein zugesehen, wie Amsterdam langsam im Schatten verschwunden ist, als die Sonne unterging.
    Wenn ich reich waere, wuerde ich jetzt vermutlich Sachen schreiben wie "Dicken Benz, All-Inclusive-Urlaub, grosse Glotze". Glueck gehabt. :)
     
  13. CLUBMAN

    CLUBMAN Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2007
    Luxus: Gesundheit
    Lifestyle: immer einen Tikken voraus zu sein...
    (nicht mit der Masse zu schwimmen!!:D)
     
  14. AstraCoupé

    AstraCoupé Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Alle Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte.

    Da wären:
    - mein Neffe
    - mein iMac
    - mein iPod, der im Auto angeschlossen ist
    - meine Eltern
    - meine Freunde
    - mein Auto
    - mein 1,60 Meter breites Bett
    - mein Arbeitsplatz
    - meine Freiheit

    Die Reihenfolge sagt nichts über den Stellenwert aus.
     
  15. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    2.827
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    ich leiste mir den Luxus ich selbst zu sein und keinen Lifestyle zu benötigen! :)
     
  16. elroy

    elroy Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Reisen, am liebsten Low Budget, alte Kulturen, fremde Menschen und wenn sich eine Gelegenheit ergibt Tauchen oder Wellenreiten (demnächst).
     
  17. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Charmin Deluxe! Ich bräuchts jetzt nicht unbedingt, könnte auch anders. Aber es ist ein so neues, herrliches Erlebnis. Ich möchts nimmer missen!
     
  18. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Jaaa - so sauber, nicht wahr? ;)

    :hehehe:
     
  19. René Planète

    René Planète Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    spanien

    der pure luxus hier zu wohnen, zu leben, zu lieben, zu essen etc.

    ll
     
  20. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.205
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Materieller Luxus, schönes Auto, Motorrad, etc. ist ja nett, aber immer sehr vergänglich.

    Das schönste ist der unvergängliche Luxus, den, den du in der Erinnerung behälst.

    Für mich persönlich sind das Reisen und schöne Hotels. Ich war z.B. eine Übernachtung im Burj Al Arab. Allein der Ausblick aus dem Schlafzimmer (im zweiten Stock der eigenen Suite) ;) ist etwas, dass du dein Leben nicht mehr vergisst, diese erinnerung kann dir kein Mensch mehr nehmen. Und ebenso halt viele andere Reise-Erlebnisse.

    Das sind Dinge, die überflüssig sind, aber einem Kraft zum Leben geben....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...