Der Luxus und Lifestyle-Thread

Die Wohnung, so zentrumsnah, aber doch mitten in den Bäumen, auf dem Balkon, so leise und ruhig, dass nur das plätschern des Teiches im Garten zu hören ist. Mit dem MacBook meiner Freundin zu sitzen, weil mir meines geklaut wurde und hier diesen Post an einem warmen Sonntag abend im manchmal doch ganz angenehmen Deutschland schreiben zu können.

Purer Luxus, wenn man drüber nachdenkt. Wenn man es nicht tut, ist es wöchentlicher Wochenendalltag. Deswegen danke für diesen Thread. Bin grade richtig entspannt ;)
 
Mein Beitrag bezog sich nicht auf die Abstinenz eher auf den Zugewinn von Zeit und Geld. Wenn wir z.B. ein Auto brauchen mieten wir eines fertig ist. Ja wir als Familie haben zwei kleine Kinder.

Wenn du mal gefastet hast weisst du was ich meine. Du hast plötzlich so viel Zeit.

herzlich
 
Zurück
Oben Unten