Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verklärt man etwas, wenn man nach den Ursachen fragt?
Ich denke nicht. Ich denke eher, dass das der Wahrheitsfindung dienen kann.
Bestreitet keiner, sind aber 2 Paar Stiefel. Niemand hat Putin gezwungen so zu handeln wie er es tat.
Was Psyche, herleitung usw betrifft steht auf einem andern Blatt Papier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Bestreitet keiner, sind aber 2 Paar Stiefel. Niemand hat Putin gezwungen so zu handeln wie er es tat.
Was Psyche, herleitung usw betrifft steht auf einem andern Blatt Papier

Auf welchem Blatt?

Es gibt das Völkerrecht. Kein Staat überfällt einen souveränen Staat. Ich frage mich von welchem Blatt Papier du sprichst.

Wir könnten Bayern überfallen und über Blatt Papiere sprechen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und mcmrks
Wir könnten Deutschland in einem Blitzkrieg über Nacht überfallen und einnehmen. Dann würden wir über Blätter und Papier diskutieren?

Das ist Wohlstandsverwahrlosung in der warmen Stube. Richtig? bliblablub?

Danke.
 
Mir gehen diese "auf einem anderen Blatt-Schwurbler" auf den Sack.

Immerhin weiss man schon jetzt wer die Kollaborateure sind.

Benennt doch dieses andere Blatt, Die Machtgeilheit von Putin. Oder ist das Tabu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Niemand hat Putin gezwungen so zu handeln wie er es tat.

Nein, niemand hat ihn gezwungen die Ukraine anzugreifen, einen Grund hatte er schon, und darum geht es.

btw. mir fehlt immer noch das Verständnis, alle, aber wirklich alle anderen “momentan existierende!“ Kriege auszublenden, um sich nur auf diesen einen zu fokussieren.
Unsere Intelligenzbestie von Aussenministerin hat sich gerade zu dem Krieg der Türkei geäussert: “Man sollte das mit Zurückhaltung betrachten“, oder so ähnlich.
Höre ich einen Aufschrei? Nö ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Ich finde wir sollten diesen Thread etwas ruhen lassen. Die Kollaborateure haben sich geoutet, gut so. Kann irgendwann vielleicht nützlich sein.
Am Rest können wir nichts ändern. Hoffen wir dass der Aggressor grausam auf die Fresse bekommt, ansonsten haben wir etwas falsch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Nein, niemand hat ihn gezwungen die Ukraine anzugreifen, einen Grund hatte er schon, und darum geht es.

btw. mir fehlt immer noch das Verständnis, alle, aber wirklich alle anderen “momentan existierende!“ Kriege auszublenden, um sich nur auf diesen einen zu fokussieren.
Unsere Intelligenzbestie von Aussenministerin hat sich gerade zu dem Krieg der Türkei geäussert: “Man sollte das mit Zurückhaltung betrachten“, oder so ähnlich.
Höre ich einen Aufschrei? Nö ...
Was war denn der Grund die Ukraine in Grund und Boden zu schiessen? Mein lieber Kollaborateur? Ausser seiner Machtbesessenheit?

Und ja, ich will auch den Weltfrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Der Fehler der Ukraine war, dass sie ihre Atomwaffen an Russland übergeben hat. So etwas darf nie mehr passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und mcmrks
Was mach ich denn jetzt, wenn sich eine russische Freundin mit mir treffen will, die mir vor ein paar Jahren erzählt hat, wie super Putin für Russland ist. Schwere Entscheidung...
 
Ich habe hier jetzt lange mitgelesen. Es ist erschreckend wie viel Wohlwollen der Oligarch und Menschenhasser Putin hier erfährt. Es ist mir aber jetzt auch klar geworden warum ein Hitler eine (fast) Mehrheit in Deutschland erreichen konnte. Der Bodensatz ist noch immer vorhanden, er war nie weg.

Chears. Putler lebt!
Diese Führerzeugs müsst ihr euch UNBEDINGT abgewöhnen. Das ist absolute Kacke. Kein Mensch und kein Volk braucht einen "Führer" *in

Meine Güte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Es sind eigentlich nur eine handvoll Putintrolle, die hier unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit ihre Fakenews und Russenpropaganda verbreiten.

Ein paaar wenige haben ja für diesen Thread deswegen schon eine Schreibsperre erhalten.

Vermutlich sollte ein Mods sich das mal wieder aktiv ansehen.

Wenn ich schon sowas lese:
Spätestens in dem Moment, wo Selenski die Forderung einer atomaren Bewaffnung der Ukraine wollte, war die rote Linie Rußlands erreicht,
dann dürfte diese Fakenews auch für eine Schreibsperre reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und mcmrks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten