Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
// RT entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Medaille hat nunmal zwei Seiten...
 
Wunschdenken - genauso schwachsinnig wie immer = Russia Today.
Nur durch monolinguales Denken funktioniert die mediale Pressewelt noch und da wollen wir hoffendes der private Horizont doch hoffentlich geweiteter ist...
 
Interessanter Ansatz. Wie denkt man polylingual? Wie viele Sprachen muss man dafür beherrschen? 10? 20?
das hat er aus einem Buch:
M03809416258-large.jpg
 
Interessanter Ansatz. Wie denkt man polylingual? Wie viele Sprachen muss man dafür beherrschen? 10? 20?
Wenn du ein Wort in einer Sprache vermisst aber du kannst die Bedeutung von dem Wort erahnen durch den Kontext du denkst das Wort in der Sprache in der du es weißt. Je mehr Sprachen du kennst je mehr Lücken kannst du mit unterschiedlichen Sprache füllen. Das ist wie ich es beschreiben würde🤔🙋🏻‍♀️
 
[SNAFU] in vielen Organisationen vorherrrschend - bei uns hieß das CyA = Cover your Ass
Beim Bund hieß das TDV – Tarnen, Däuschen, Verpissen.


––––––––––––––––––––
Wer jetzt das »D« nicht versteht: TDV steht für »Technische Dienstvorschrift«; so gesehen ein doppelter Witz, als ob es für den Vorgang einer Dienstvorschrift bedürfte.
 
Aber RT bitte hier im Forum nicht absetzen oder gar verlinken, danke.
Warum eigentlich?
Ich für meinen Teil wüsste nicht, dass ich mich von solchen Referenzierungen indoktrinieren ließe.
 
Es ist hier u.a. nicht erwünscht, weil es Unfrieden in Threads bringt.
Erfahrungsgemäß in die Politik-lastigen Threads.
 
Also wie bei Gender und "Norona" Diskussionen.
 
Es ist hier u.a. nicht erwünscht, weil es Unfrieden in Threads bringt.
So kann man das auch nennen, zum Beispiel gab es ein sehr interessantes video, das zeigt wie einer der größten deutschen Tageszeitungen Presse Arbeit leistet und dabei vollkommen lügt. Natürlich kann ich jetzt nicht beweisen weil ich ja kein Link dazu absetzen darf, die Situation war folgende nach der Befreiung aus Azov Stahl
wurden die dort untergebrachten Menschen sozusagen interviewt…
Das Interview wurde vom RND verbreitet alle großen deutschen Medienhäuser haben das auch zur besten Hauptsendezeit gesendet. Die Videos waren aber auf den Seiten der großen Medienhäusern noch präsent. Dann hat man eine Passage aus diesem Video entfernt und zwar die Interviews…. nun gibt es diese Videos gar nicht mehr….. Warum? Weil die Frau die interviewt wurde was völlig anderes gesagt hat als die deutsche Übersetzung.

wie du weißt bin ich gegen Zensur und für die Selbstbestimmung des Menschen dass er sich seine Artikel und Informationen aus allen Quellen zusammen suchen darf. Ich bin kein Freund davon andere Informationen von anderen fern zu halten. Denn ich denke jeder Mensch hat das Recht und genügend Reife für sich selbst zu entscheiden es ist eine Lüge oder nicht. Doch wenn man wichtige Informationen vor enthält ist man parteiisch. Das wollte ich hier einfach nur loswerden.
 
Genau das meine ich. :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten