Probleme bei der Konfiguration der Tasten Logitech MX Master 3

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich nutze an meinem iMac (24 M1 2021), 16GB RAM, 14.1.2 eine Logitech Master MX 3 (verbunden über BT) und das Standard Apple BT Keyboard.

Sporadisch hat die Maus immer mal wieder ihre Konfiguration der Tasten (über Logi Options) verloren (Scrollen, Mission Control, vor- und zurück im Browser).

Leider ist es seit ein paar Tagen mehrmals täglich. Ein Neustart bringt kurz Abhilfe. Dennoch ist das so für mich nicht nutzbar. Gibt es dazu einen Tipp? Ich möchte ungern auf die originale Apple Maus umsteigen...
 
Welches OS wird genutzt? Meine MX 3 mach unter 14.3 keinerlei Probleme. Logitech Options nutze ich allerdings nicht.
 
14.1.2
Ich sehe gerade, dass ich auf 14.3 gehen kann. Das probiere ich morgen mal und melde mich dann wieder.

Wie belegst du denn die Tasten bei der MX 3?
 
Über die Systemeinstellungen.
 
Ich habe das Update auf 14.3 gemacht und es hat ganze 2 Tage funktioniert :rolleyes:
Gerade ist der Fehler dann wieder aufgetreten... hat noch jemand einen Tipp? Es nervt richtig...

Wie kann ich denn über die Systemsteuerung die Tasten der MX 3 belegen? Bei "weitere Optionen" kommt bei mir nur die Option "Zeigerbeschleunigung", sonst nichts.
 
Zurück
Oben Unten