Gesellschaft Der Komet von Heilig Abend - Jesus ist gelandet!

Der Weihnachtsstern - ein Zeichen Gottes?

  • Ja

    Stimmen: 31 23,8%
  • Nein

    Stimmen: 99 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer.

Das war der Geist vom Heesters, der da noch mal ne beleuchtete Ehrenrunde gedreht hat.
 
Stimmt, von zuviel Zen wird man blind...
 
Weiß er nicht. Er wollte nur mal was sagen...
 
Das Motto verfolgt er ja seit Anbeginn des Threads …
 
Und wenn Gott sich nur einen geschüttelt hat und das gebenedeite Onanat durch's All geschossen ist?
 
Ich glaube, er will einen richtigen Aufreger hören wie "Ja, aber die Christen.. Mord, Totschlag..". ;)

Nein, aber die asiatischen Kulturen mit ihrer übertriebenen Arbeitsmoral und nur ein Kind das ein Junge sein muss und und und… nein DANKE!
 
Mensch, Du kennst Dich ja richtig aus.

Andere User wollten dagegen eher wissen, wie man einem Kind möglichst früh vermittelt, dass es Gewinnen muss...
 
Nein, aber die asiatischen Kulturen mit ihrer übertriebenen Arbeitsmoral und nur ein Kind das ein Junge sein muss und und und… nein DANKE!

Du warst krank als Verstand und Toleranz verteilt wurden, was?
 
Von der Rakete.
 
Nein, aber die asiatischen Kulturen mit ihrer übertriebenen Arbeitsmoral und nur ein Kind das ein Junge sein muss und und und… nein DANKE!
Das hat mit Zen noch weniger zu tun als die Weihnachtsgeschichte mit der Produktion von Süßigkeiten.

Zen kommt übrigens aus der Gegend von Nepal. Die Arbeitsmoral aus Japan, die Ein-Kind-Regel aus China. Zwischen Nepal und China liegen rund 3000 km. Nach Japan musst du dann auch noch mit dem Schiff fahren. In Asien leben rund 3 Milliarden Menschen.

Was bringt man euch in der Kirche eigentlich bei? Schwarze Haut = Afrika? Blonde Haare = Schwede?

Ich mag dein Weltbild. :) Ich wette, du hast auch einen Schwarzweiß-Fernseher bei dem der Kontrast auf 120% steht, oder? Guck mal wieder in die News-Spalte deiner Kirchenpostille. Selbst der Papst weiß heutzutage, dass es nicht nur Katholiken auf der Welt gibt. :hehehe:
 
Irgendetwas sagt mir, dass der gute ruppert so viel mit Kirche / Religion am Hut hat wie Ronald McDonald mit Ernährungsberatung. :)
 
Zurück
Oben Unten