Gesellschaft Der Komet von Heilig Abend - Jesus ist gelandet!

Der Weihnachtsstern - ein Zeichen Gottes?

  • Ja

    Stimmen: 31 23,8%
  • Nein

    Stimmen: 99 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130

ruppert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitbürger,

für mich war die Erscheinung, die man gestern am Himmel sehen konnte, ein Zeichen Gottes! Klar, die Wissenschaft erklärt wieder was es alles hätte sein können und und und… aber dass so etwas genau an Heilig Abend passiert hat eine Bedeutung. Vielleicht begreifen das die Menschen jetzt und glauben wieder an Gott und gehen an Weihnachten in die Kirche und lieben ihren Nächsten.

Liebe Christliche Weihnachtsgrüße

Hier der Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805735,00.html
 
Hab ich auch am Himmel gesehen! Sehr schön!

Deine Interpretation ist allerdings nicht ganz ernst gemeint, oder?

Inzwischen ist ja erwiesen, dass es einfach eine ausgebrannte Stufe der Sojus-Rakete war, die vor paar Tagen zur ISS gestartet ist.
 
Auch wenn es lediglich ein weiterer Versuch ist, ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen;
angesichts der Feiertage und der verhältnismäßig wenigen Nutzer, die gerade online sind, erbarme ich mich mal zu einem Kommentar und zitiere den TE:



:augen:
 
Wir hatten doch vor einer Weile auch einen Thread zu den UFOs in Israel. :suspect:
 
Ah, was ich noch fragen wollte. Ist Elvis gleich mitgelandet? Oder wars nur Jesus?
 
Naja, auch wenn es eine Rakete war, dass sie gerade an Weihnachten über Deutschland fliegt ist ein Zeichen. Mich hat das zumindest berührt. Wenn es für dich auch Elvis tut, von mir aus. Aber seid euch bewusst: Dieser Stern oder ein ähnlicher hat unsere Gesamte Welt, wie wir sie kennen, erschaffen bzw. beeinflusst und unser aller Glaube beruht auf solchen einmaligen Ereignissen.
 
... man kann es ja noch weiter spinnen.... Wenn es ein Zeichen Gottes ist, hat er ja - um dieses Zeichen zu schicken - die Sojus-Rakete putt machen müssen, und die Erklärung würde die Russen ziemlich wütend machen. Schließlich hätte Gott dann doch auch eine Amerikanische nehmen können....
Was die Amerikaner jetzt wohl laut "God bless America" schreien lässt - und tatsächlich als Zeichen werten.... Auf in den Kampf....
 
Naja, auch wenn es eine Rakete war...
Dieser Stern oder ein ähnlicher hat unsere Gesamte Welt, wie wir sie kennen, erschaffen bzw. beeinflusst...

:kopfkratz:


dass sie gerade an Weihnachten über Deutschland fliegt ist ein Zeichen.

Welches? Keine Wolken über Deutschland?

unser aller Glaube beruht auf solchen einmaligen Ereignissen.

Du betest Raketen an?


Irgendwie warst Du schon mal einfallsreicher...
 
Ich dachte Jesus sitzt längst in irgendwelchen amerikanischen Militärgefängnissen... oder war das Elvis?
 
Irgendwas wird uns erfunden haben, ich glaube nicht daran das ein Wesen aus dem Wasser an Land ging und wir dann irgendwann daraus entstanden sind, was weiss ich.

Ich war nicht dabei, ich bin aber heute hier und kann mir eine gute Zeit auf der Erde machen. Ich glaube an etwas höheres aber dafür lasse ich mich nicht verarschen wie die Zeugen oder andere Trottel. Wenn es da oben jemanden gibt dann wird der erkennen wer wir sind und dafür brauche ich nicht in der Kirche hocken und die Bibel lesen damit ich mein Gewissen oder meine Pflicht getan habe.

Wir waren letztens im Kölner Dom und vor kurzem im Aachener Dom. Das ist schon alles imposant, aber was mich an der Kirche stört ist ihre Macht und ihre Taten in den letzten Jahrhunderten.
 
Wer glaubt der glaubt und fertig, wenn das eine Rakete gewesen ist dann war es so und wenn nicht dann war es was anderes. Krass oder ?
 
Matthäus hat Raketen an Weihnachten vorhergesagt? :kopfkratz:
 
Ich bin fast schon enttäuscht, dass es so lange gedauert hat, bis der Thread kam. Herrje, die ISS umkreist die Erde in 91min, entsprechend fix sind auch Raketen, die auf dem Weg zur ISS sind, diverse Satelliten sind kaum langsamer. Ein Zufall, dass das Ding ausgerechnet jetzt über Deutschland zu sehen war? Wohl kaum. Man kann sich echt viel einreden, aber nun gut - wer unbedingt ein Wunder darin sehen will, dann bitte schön.
 
Zurück
Oben Unten