Der Jubel-Fred !

Habe gesten endlich mal meine iCloud aufgeräumt. Hatte sich da ein Haufen Mist angesammelt.
 
:thumbsup: Netter Tipp, sollte ich auch mal machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Oha,

Freundin meinte heute morgen im Gym, ich muss mal ein paar Tage raus.

Sie hat eben Tel Aviv für eine Woche gebucht, mit Rucksack, Hostel und so.:eek:

Gäbe es was wichtiges zu beachten? Ich kenne das Land nicht.

Sie ist sehr Reiseerfahren, Mexiko, Indien etc. ALLEINE.:teeth:

Danke für Tipps, bringe sie Morgen Mittag zum Flieger.

Reisewarnungen beachten !
 
Hm ja, diese Zurschaustellungen sollte man schon überdenken.
 
Wir hatten über die Ostertage einen Lottoschein beim Einkaufen auf dem Boden gefunden, wo ein Kästchen ausgefüllt war.
Den hatten wir dann abgegeben und für Mittwoch und Samstag bezahlt.
Zumindest an beiden Tagen jeweils eine Zahl richtig.
Das wäre echt eine Gaudi gewesen, hätte man damit gewonnen. :D
 
Ich habe mal einen Pfandbon auf dem Boden gefunden, da war wenigstens ein Gewinn drauf.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, stonefred und MrBaud
Und hast Deinen Job an der Kasse noch?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Cosmic7110
Derbysieger! Ich will nicht sagen, dass diese Grottensaison komplett kompensiert ist, aber das ist dennoch echtes Balsam für die zwar leiderprobte, aber dieses Jahr dennoch arg geschundene Fanseele!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und lars_munich
Ich kann dich ja verstehen, aber dieses Hymne ist noch unsäglicher als das Steigerlied. :mad:
 
Ich kann dich ja verstehen, aber dieses Hymne ist noch unsäglicher als das Steigerlied. :mad:

Wieso das? Ich finde sogar, dass es eine der besten Vereinshymnen ist. Steht noch für traditionelles Liedgut, nicht für den modernen Blödsinn, den man sonst so in den Stadien hört. Nicht falsch verstehen: Die Instrumentalisiertung an sich ist wirklich grottig und ich krieg jedesmal die Krise, wenn im Stadion die Florians das "Königsblauer S04" schmettern, oder Status Quo zum Einlaufen gespielt wird. Aber das Vereinslied? Weltklasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und lars_munich
Ich mag sie alle nicht, sie triefen vor Pathos und gehören in die Vorkriegszeit.
 
Derbysieger! Ich will nicht sagen, dass diese Grottensaison komplett kompensiert ist, aber das ist dennoch echtes Balsam für die zwar leiderprobte, aber dieses Jahr dennoch arg geschundene Fanseele!


Yep, man, war das ein geiles Spiel. Aber so ziemlich kompensiert das Saison schon.

Ein denkwürdiger Tag. Für Schalke. Für Dortmund. Und für Bayern. :hehehe:
 
Gestern neue Steine fürs Meerwasserbecken geholt, nachdem ich mal saubergemacht hab dadrin :D

Tja, die hat wohl ein Aquarianer kurz vorher aus seinem in den Laden gebracht :) Dazu gabs nun massig Seesterne, zwei Weichkorallen, diverse Mupfeln und mal gucken was da noch so alles drinsteckt :)

Hoffentlich werden die Seesterne nicht zu groß :p
 
Derbysieger! Ich will nicht sagen, dass diese Grottensaison komplett kompensiert ist, aber das ist dennoch echtes Balsam für die zwar leiderprobte, aber dieses Jahr dennoch arg geschundene Fanseele!
Gerüchten zufolge hat man mich noch 2 Straßen weiter beim Jubeln und Lachen gehört ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
Juhu :D

Die kleine Bosch Akkuluftpumpe, die ich vor Jahren mal von einem Nutzer ausm Verschenkethread bekommen habe, tuts wieder :) Einmal neue Akkus spendiert bekommen. Da die Luft an Tankstellen neuerdings auch Geld kostet wird sie nun ein zweites Leben haben :)
 
Zurück
Oben Unten