Der Jubel-Fred !

Wird ja dieses Jahr noch einfacher, Lieferando hat den rest ja aufgekauft? :D
 
Den fünften Tag ohne Zucker im Kaffee schien mir unmöglich. So langsam gehts, jetzt schmeckt bereits ne Semmel süß.
 
Alles nur Gewohnheit :) Bei mir hats 3 Tage gedauert. Da ich mittlerweile so 7-8 Kaffee am Tag trinke war das ne gute Idee mit dem Zucker weglassen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Wird ja dieses Jahr noch einfacher, Lieferando hat den rest ja aufgekauft? :D
Sie haben nur imo einen sehr großen Fehler gemacht und diesen supergeilen 70-Jahre-Porno-Darsteller in den Werbespots durch diesen jungen Hiptser ausgetauscht. :D
 
Den fünften Tag ohne Zucker im Kaffee schien mir unmöglich. So langsam gehts, jetzt schmeckt bereits ne Semmel süß.
Man müsste was erfinden, womit man die zu vielen Kalorien entnehmen und damit Strom erzeugen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Stand schon lange auf der "Auschecken"-Liste - und eben hab ich mir mal Synergy geshopt.
Software-KVMs sind mittlerweile richtig gut geworden. Also das Programm ist mehr als nur geil und die 29$ ein Witz :)
Das macht an dem Monitor jetzt natürlich auch gut Sinn, deswegen wurds jetzt mal an der Zeit das auszuprobieren.
 
mittlerweile? :confused:

Ich hab die schon vor 10 - 15 Jahren genutzt weil der Hardwarekram zu teuer war :D MS Hatte für XP doch auch schon so ein tool
 
Du hattest vor 15 Jahren schon ein Tool um zwischen Windows, macOS und Linux mit 1 Maus und 1 Tastatur arbeiten zu können? Net schlecht ... :D
 
nö, für WIndows ;) Linux war mir damals schon zu fummelig und die Zeit mit Win und Mac hab ich mit Parallels gearbeitet und einem Rechner und keinen zweien :D

Mir gings um die Netzwerkfunktionalität. Dass die hohe Kuns darin besteht diese Protokolle dann auf 3 unterschiedlichen OS hinzubekommen wusst ich nicht :D
 
Genau darum ging’s mir :)

https://youtu.be/D9u1vX-pvLs

Ich hab auf einem Monitor mein Win10 und macOS laufen - und kann Instant mit der Maus einfach ins andere Bild rüberfahren. Samt Clipboard. Verzögerungsfrei. Tastatur natürlich auch.

Laptop daneben mit Linux das gleiche. Raus aus dem Bild und beim Laptop wieder reinkommen mit der Maus.
 
jaja, schon verstanden den Sinn und zweck :) alles gut ;)
 
bin wohl der einzige der jubeln kann :girli:

Gerade die letzten Freigaben erhalten.
Ende Februar geht es runter zur Forschungsstation Wostok oder Progress und von dort dann noch ein bisschen weiter um mich für die letzten 100 bis 200 km vor 90° 0′ 0″ S abzusetzen. Danach bin ich dann mit meiner Pulka und mir ganz alleine unterwegs.

2 Jahre intensive Vorbereitung haben also doch mein Ziel ermöglicht. :dance:

Ihr könnt dann auch jubeln sobald ich unterwegs bin. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Ralle2007, stonefred und eine weitere Person
Forschungsstation Wostok
Wow! Der kälteste Ort der Welt, in echt?!? :kopfkratz: Das nenne ich mal was anderes :jaja:. Herzlichen Glückwunsch! :upten:
Solche Erfahrungen...so weit weg und richtig allein... unter extremsten Bedingungen...macht nicht jeder. Hut ab!
Viel Freude bei den Vorbereitungen und : GESUND BLEIBEN! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
bin wohl der einzige der jubeln kann :girli:

Gerade die letzten Freigaben erhalten.
Ende Februar geht es runter zur Forschungsstation Wostok oder Progress und von dort dann noch ein bisschen weiter um mich für die letzten 100 bis 200 km vor 90° 0′ 0″ S abzusetzen. Danach bin ich dann mit meiner Pulka und mir ganz alleine unterwegs.

2 Jahre intensive Vorbereitung haben also doch mein Ziel ermöglicht. :dance:

Ihr könnt dann auch jubeln sobald ich unterwegs bin. :crack:

:cake:
 
Soll ja schon der ein oder andere nicht wieder gekommen sein :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten