Der Jubel-Fred !

jup, schell, Aral n Euro
 
Gut, hier ist noch ne freie um die Ecke. :freu:
Mein neuer Rolli bekommt Luftbereifung und damit wollte zur Tanke, aber nicht für'n Euro. :Pah:
 
Dann muss ich mit dem Wimpern klimpern. :girli:
 
You‘ll never walk alone.
Respekt, El Kloppo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Caffè im Bett, Sonnenaufgang und die Vögeln zwitschern vor dem Fenster. Schön. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, mamo68, nonpareille8 und 2 andere
Apropos süße Polin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Geht wählen ihr Säcke/innen..............:):wavey:
 
Geht wählen ihr Säcke/innen..............:):wavey:
Darf nicht (kein geborener EU Bürger), kann mich also heraushalten und zurücklehnen. Habe mir aber alle Programme mal durchgelesen und wüsste, wenn ich dürfte, nicht wirklich, wen ich wählen sollte.
Und BITTE, das soll jetzt keine Steilvorlage für eine politische Debatte werden, dafür gibt es andere Threads ;)
 
Mein Wahllokal ist nicht barrierefrei, Sauerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Geeeeiiiillllll!!!!

Union 1. Liga und die blöden Schwaben sind da, wo sie hingehören!
 
Neue Freundin,
aus Moskau:blowkiss:
Lebt aber schon 20 Jahre hier.

Mal sehen................:boykiss:
 
dann ist sie ja nicht neu.

Da fällt mir das ein

7FF0D202-8B65-430C-B81F-8CDF35C02411.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten