Der Jubel-Fred !

Was dann auch nur die sehen, die damals auch hätten dabei sein können und in Erinnerungen schwälgen :hehehe:
 

Danke, das ist aktuell meine größte Sorge. Hauptsache ich schaffe den Transfer dahin ohne mir einen Schnupfen eingefangen zu haben.
Allerdings achteten darauf auch meine Partner ehe ich weiter ziehen darf.

Na ja, die bekommen dann immerhin ca. 100 Jahre später eine Sondersendung in ZDFinfo. :hum:

naja, nach den zwei Alleindurchquerungen dieses Jahr wird kein Schwein nach mir krähen.
Und das ist auch gut so.

Wenn ihr trotzdem in 100 Jahren für 23 Sekunden darüber informiert werdet, das MiM in da verloren gegangen ist, dann habt ihr euch das verdient :Pfeif:
 
Gerade die letzten Freigaben erhalten.
Ende Februar geht es runter zur Forschungsstation Wostok oder Progress und von dort dann noch ein bisschen weiter um mich für die letzten 100 bis 200 km vor 90° 0′ 0″ S abzusetzen. Danach bin ich dann mit meiner Pulka und mir ganz alleine unterwegs.
Cool. Dient das irgendeinem Forschungsauftrage oder ist das just for fun?
 
Wenn ihr trotzdem in 100 Jahren für 23 Sekunden darüber informiert werdet, das MiM in da verloren gegangen ist, dann habt ihr euch das verdient :Pfeif:

Du schaffst das, da habe ich keine Zweifel!!!
Danach musst Du ja noch berichten, ob Du spoege da getroffen hast ... :):cool::D
 
Ich hab den Flugzeugmodus unter iOS am iPad für mich entdeckt:
So lange konnte ich noch nie ohne Ladegerät surfen und WLAN bleibt - aus welchen Gründen auch immer - stabiler.
Hervorragend. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, HaddeMac und Fritzfoto
Ich habe gerade meinen Mixer repariert. :freu:
Er ist gestern bei Bärlauch atomisieren verreckt, bzw. sein Kontakschalter für die Kanne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivetti
er hebt jetzt ab?
 
Nur, wenn das Laufband in Betrieb ist… :teeth:
 
das machst du dann aber nur mit warnweste und 'nem marshaller, oder?! :p
 
Natürlich und Schutzbrille. :jaja:
 
Mein Mixer ist hier (für einige) ein running gag. :D

Wie auch immer, I am very pround about me, mit gerolltem R.
 
Habe gerade mein niegel-nagelneues iPad Pro 11" mit 512Gb in Betrieb genommen....
ist das geil... :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Viel Freude damit :thumbsup:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Granny Schmitz
bin wohl der einzige der jubeln kann :girli:

Gerade die letzten Freigaben erhalten.
Ende Februar geht es runter zur Forschungsstation Wostok oder Progress und von dort dann noch ein bisschen weiter um mich für die letzten 100 bis 200 km vor 90° 0′ 0″ S abzusetzen. Danach bin ich dann mit meiner Pulka und mir ganz alleine unterwegs.

2 Jahre intensive Vorbereitung haben also doch mein Ziel ermöglicht. :dance:

Ihr könnt dann auch jubeln sobald ich unterwegs bin. :crack:
Traumhaft.
Vergiß nicht, bei exakt 90°S deine Uhr auf die richtige Zeit einzustellen :)!

Ich hoffe, wir bekommen viele Berichte.
Ihr habt da unten doch sicher ein gutes Netz. Sind ja keine deutschen Politiker zuständig.

Darf man fragen, was du da erforschst?
 
So lange konnte ich noch nie ohne Ladegerät surfen und WLAN bleibt - aus welchen Gründen auch immer - stabiler. Hervorragend. :)

Also ich verstehe das auch nicht, aber ich habs gelesen und seit drei Tagen läuft das iPad ohne Ladekabel. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten