Der Jubel-Fred !

Der Mac läuft wieder,Nie wieder installiere ich ein Antivieren-Programm auf den Mac.
 
"Ballast der Republik" und "Die Geister, die wir riefen!":music::drum::freu:
 
Gerade beim Einkaufen spontan zum Nesquik-Kakao gegriffen :)

Suuuper lecker. Hatte ich seit Jahren nicht mehr und ganz vergessen wie gut der schmeckt. :dance:
 
In der Pause 20 Minuteb in der Sonne sitzen und die Wärme genießen :)
 
Hab meine neue Rohloff Speedhub 500/14 CC DB OEM gestern eingebaut und heute die erste Probefahrt (17km) zum Büro gemacht...
 
Paketdienstleister BINGO oder wenn der Postmann 4 mal klingelt.

Nach meinem Amazoneinkaufsrausch (gab die Quicker Gutscheine mit 30% Rabatt) haben sich für heute wirklich alle angekündigt. UPS, DHL, Hermes und DPD:eek::D
 
Genial. In Philo das Recht/Unrecht von SM-Sex diskutieren ^^
 
Montag und nicht zur Schule müssen!

letzten Mittwoch endete die Schulpflicht :freu:
 
Ordentlicher "Fuhrpark" für einen Schüler... ;)
 
Alleine dieses Mittags nach der Schule an einem warmen Sommertag einfach zum See fahren mit Freunden. Und nicht im Büro hocken müssen oder an der Uni. Und selbst wenn man Zeit hat: So wie früher ist es auch nicht, da die Freunde ja auch arbeiten oder studieren. Wenn man dann die - eigentlich nur einige Jahre jüngeren - Jugendlichen sieht, wie die mit ihren Freunden auf dem Rad radeln, wird man echt wehmütig :(

Ab der 5. Klasse wäre toll. :) Aber mit dem Hintergrund-Wissen und der Erfahrung die man jetzt hat. :D
 
Ist das jetzt der "Ich trauere meinen verpassten Chancen hinterher"-Thread? :kopfkratz:


Nach der Arbeit noch schnell mit dem Fahrrad zum See und 'ne Runde planschen... :freu:
Danach noch eine Stunde mit dem Rasenmäher über die Wiese heizen und dann den Grill anschmeißen. :daslebenistschön:
 
Ist das jetzt der "Ich trauere meinen verpassten Chancen hinterher"-Thread? :kopfkratz:
Würde es alles wieder genau so machen. Bin sehr zufrieden. :D Nur ich würde die Zeit bewusster wahrnehmen, genießen und zu schätzen wissen. :D

Nach der Arbeit noch schnell mit dem Fahrrad zum See und 'ne Runde planschen... :freu:
Danach noch eine Stunde mit dem Rasenmäher über die Wiese heizen und dann den Grill anschmeißen. :daslebenistschön:

Rasenmähen steht bei mir auch nachher an. :D Und Radtour und See ebenfalls. Wenns so ruhig bleibt, schalte ich einfach gegen 16 Uhr die Anrufweiterleitung an und genieße den restlichen Tag. :D
 
Zurück
Oben Unten