Der Jubel-Fred !

Der Hannoveraner Filz ist halt nicht(mal) lokalpatriotisch :crack:

Wulff aus Osnabrück,
Maschmeyer aus Bremen
und Schröder aus Blomberg.

Das lernt spätestens seit Rot-Grün und ADW jedes Kind in Hannover und Umgebung zum Selbstschutz im Bundesgebiet auswendig :p :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info:

keiner der 3 oben erwähnten kommt aus Hannover !

Wulff aus Osnabrück,
Maschmeyer aus Bremen
und Schröder aus Blomberg.

Derlei minimale regionale Unterscheidungen machen wir am Niederrhein nicht.:D
 
Der Hannoveraner Filz ist zwar legendär, aber auf Schalke haben wir auch sowas plus Masse :hehehe:

nicht mehr. seitdem eichberg abgesägt wurde und siebert nur noch auf gran canaria aktiv ist... :crack:
 
Gestern beschlossen mein Schlafzimmer nun doch mit weißen Möbeln zu füllen. Als Ikea Fan für Malm Kommoden entschieden.

Und heute bei eBay.kleinanzeigen gleich 2 fast neue Nachttische erworben, die auch noch vorbeigebracht werden (habe kein Auto). :)

Beide zusammen etwas mehr als einer neu kosten würde.:)
 
Die Stromaufnahme differiert mit dem angezeigten Bild: Eine weiße Fläche im Vollbildmodus angezeigt zieht 4 Watt mehr als selbiges mit einer schwarzen :eek: Erkenntnis des Tages.
 
Yeah :) Alles, was Frau fürs Frühjahr und den Sommer braucht ist da! Alles komplett.... was jetzt nur noch fehlt ist Frühjahr und Sommer ;P
 
Ich bin froh, dass ich mein iPad2 behalten habe.
Gestern mal das iPad der dritten Generation ausprobiert, aber das wird mir viel zu heiß
 
Ich bin froh, dass ich mein iPad2 behalten habe.
Gestern mal das iPad der dritten Generation ausprobiert, aber das wird mir viel zu heiß

Hast Du diese Entscheidung ganz alleine getroffen oder wurde vorher eine Umfrage gestartet?
 
Hurra! Habe eben das 2007er MBP eines Bekannten mit der Backofenmethode wieder zum Leben erweckt! War zwar ne mächtige Schrauberei, hat sich aber gelohnt. :music:
 
Schulferien sind zu Ende :drum:
 
Ich könnte brechen da die Ferien Ende sind, warum welche jubeln verstehe ich nicht :(
 
ganz einfach, weil die kids jetzt wieder was zu tun haben und nicht hier rumhängen.
 
Jubel... 2 Stunden Philo :p d.h.: 2 Stunden Magic spielen :)
 
Yaer muss erstmal nicht mehr in die Schule :D
 
Bei schönem Wetter in sommerlichen Klamotten auf der Gartenliege liegen, in die grünen Baumkronen blicken, iPad in der Hand (Nebenbei: Trotz glossy erkennt man alles deutlich und gut ;) ),Kopfhörer auf den Ohren mit schön entspannender Musik und dazu >1 liter Milchshake mit 4 Kugeln Eis und einer Banane - was gibt es schöneres. Da brauche ich gerade nicht einmal mehr Urlaub. :)

*Glücklich seuftz* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seuftzen. :) Hab das "z" nicht erwischt. :) Hatte sogar extra noch gegooglet ob man es "seufz" oder "seuftz" schreibt. :D
 
Zurück
Oben Unten