Der Jubel-Fred !

Sitze grad in ner pizzeria und Jubel gleich...
 
Danke, Du bringst mich hier auf gute Ideen. :thumbsup:

*Internet-Seite von Flying Pizza ansurf* :D :hunger:

Und lass es Dir schmecken. :D
 
Du dir auch, was würden wir nur ohne italienisches Essen machen :hehehe:
 
Pizza wäre super :p
Gleich geht's mit den Mädels weg... grad entschieden, dass es ne Pizza wird ^^
 
Mein HiWi-Arbeitsvertrag wurde verlängert!
 
Gibt nichts zu jubeln.

96 ist raus aus der Euro-League.

War zwar Hausgemacht, aber es gibt nichts unsportlicheres
als spanische Mannschaften - vor allem dieser Fatzke von Trainer da.

Zum ko... der Abend !
 
s04 auch raus... blöd... ich glaub, aus frust lös' ich jetzt doch das ledzep-ding im schnipsel-thread... :crack:
 
Prost! Ich tröste mich damit, dass wir am Sonntag gegen 96 gewinnen... :)
 
Gelächter. Hat Gladbach auch gedacht !
Ihr habt zwar Raul und Hunterlaar, aber wir
haben Diouf und RR !
 
Kann das sein, dass Kabel1 insgesamt vielleicht 10 Minuten Schalke gezeigt hat und 84 Minuten Maschmeyer-City? Wir waren hier recht verwundert. Ist nun aber auch egal...
 
Tja, die haben sich die Mannschaft mit den vermeintlich besseren Chancen ausgesucht.
War wohl nix.:D
 
Normale Leute würden das eher nach Zielgruppe verteilen. Millionen Schalke Fans oder 30000 Hannover Fans. Ich wär aber auch mit annähernd 50:50 zufrieden gewesen, wenn man unbedingt schon so einen Konferenz Quark machen muss. Pro7/Sat1 hat nun wirklich genug Sender.
 
Normale Leute ja, da stimme ich zu, aber es ist ein Privatsender.:)
 
Was soll denn das heissen, Hannoveraner Fans geben mehr Geld aus? :D
 
Nicht alle.:hehehe:

Bestimmt eine Maschmeyer-Schröder-Wulff-Verschwörung.:D
 
Der Hannoveraner Filz ist zwar legendär, aber auf Schalke haben wir auch sowas plus Masse :hehehe:
 
Nur mal so zur Info:

keiner der 3 oben erwähnten kommt aus Hannover !

Wulff aus Osnabrück,
Maschmeyer aus Bremen
und Schröder aus Blomberg.
 
Zurück
Oben Unten