Der Jubel-Fred !

Mein Sohn ist heute die ersten Schritte alleine gelaufen! :) :groove:
 
Ein kleiner Schritt für deinen Sohn aber ein großer für die Menschheit. :)
 
24 Grad Celsius vor der Haustür :freu:
 
Mein Sohn ist heute die ersten Schritte alleine gelaufen! :) :groove:

Du wirst dir noch wünschen, er hätte das nie gelernt.:hehehe:

Aber egal, ich kann´s nachvollziehen, habe mich damals vor ca. 17 Jahren bei meiner Tochter genauso gefreut.:D
 
Weltklassesushi in Taipai gegessen und morgen früh gehts ab zum 101.
Geschäftsreisen können so anstrengend sein :D
 
Deutsch lief echt gut heute Morgen! Ich bin bestimmt eine Note besser als in der Vorbereitung. Wundert mich eigentlich, warum hier noch keiner gejubelt hat. Vielleicht haben die auch ne bessere Selbsteinschätzung als ich :teeth:
 
Jubel :) Heute eine 1- in der Matheklausur bekommen. ^^ Ich muss das mal kopieren und meiner alten Mathelehrerin schicken... die fängt noch an an Wunder zu glauben.
 
ich freu mich auf mein Apple TV 3 & auf den Frühling
 
Das tue ich auch, wird aber noch dauern. Musste überweisen... Meine KK will Apple zur Zeit einfach nicht anerkennen :(
 
Ich freue mich auf die Echo-Verleihung. Habe ich sonst noch nie geguckt. Aber diesmal Marilyn Manson und Rammstein gemeinsam auf der Bühne.
Soll eine "Ausnahmeperformance" werden.
 
Ich freue mich das ich in 2 Wochen nach Malaysia fliege und von dort auch nach Bangkok :) Hangooooover ;)
 
Mal sehen ob du auch weinst, nachdem du mit der Transe Trallallallabängbäng.... :crack:
 
An der Uni angenommen worden, bei der ich mich beworben hatte :) Jetzt heißt es nur noch Wohnungssuche und das wird bei der bestimmten Stadt schwierig :D
 
Glückwunsch, mach Dein Ding und geh Deinen Weg ! Klasse
 
Ich freu mich seit einer Woche über den neuen Weber Q120 BlackLine. :)
 
Heute Abend schön mit ca. 25 Mann/Frau Kartrennen!:drive::freu:
 
Oh das wird geil, neidisch ich bin...


Hach ist das schön, wenn einem die Großeltern selbst zum 39. noch etwas Geld schenken (Gruß & Kuss an dieser Stelle). Hab mir gleich ein Apple TV und 100 € iTünnes Cash gekauft :p
 
Zurück
Oben Unten