Der Jubel-Fred !

Schlechtes Argument wenn man die Forensuche nicht nutzt - Griesgram (wir mögen uns offenbar)

Ich hätte auch nicht gewusst, nach was ich suchen müsste bzw. nichts gefunden. :)

Außerdem meinte Granny es gut. :) Ich hatte in einem andren Thread gefragt, ob es keinen Thread gibt, welcher das Gegenteil vom Sandsack-Thread ist. ;)
 
Erfahrungsgemäß versiegen die Beiträge in einem Jubelthread sowieso nach ein paar Tagen - meckern scheint einfach mehr Spaß zu machen.:hehehe:
 
Wir sind ja nicht umsonst bei MeckUser. Vielleicht legt sich durch einen solchen Thread die etwas angespannte Stimmung hier, besonders in den Fachforen.
 
Ich jubel grad über das tolle Essen im Orchideen-Palast auf der Fuhle und das ich mit meiner Familie das Dienstfreie WE genießen kann :)
 
1:0 Bayern ! Endlich

Ich dachte, das wäre ein "Jubel-Thread"?

Wenn die Bayern irgendwann mal absteigen, was ich zu Lebzeiten gerne noch erleben würde, hole ich diesen Thread noch mal aus der Versenkung...
 
Ich hab grade mein erstes Sauerteigbrot (mit eigener Sauerteigzüchtung) gebacken. Schmeckt toll! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx
Dann mal bon Appetit
 
Langfristig taugt dieses Ernährung umstellen leider nix, da hilft nur Sport - verbrennen, was reinkommt.


Da muss ich Granny Schmitz verteidigen, bis zu einem gewissen grad hilft das schon. Aber Sport sollte natürlich trotzdem immer angesagt sein.


Jubel? Ich kriege in den nächsten 2 Wochen mein erstes Unibody- MBP mit 15". :nervi:
 
Schalke hat heute gespielt wie eine Spitzenmannschaft (in der 2. HZ). :)

Außerdem befummel ich schon den ganzen abend mein neues Baby:



:music:
 

Anhänge

  • bass_Thunderbird_2.jpg
    bass_Thunderbird_2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 343
Könnt man ja mergen ;)
 
Kann das We bei meiner Freundin verbringen! :))
 
Heute keine Klausur gehabt – erst am Montag. Samstags-Klausuren mit einer Länge von viereinhalb Stunden sind einfach der Horror.
 
Heute abend werde ich den deutschen Staat unterstützen und gehe in die Kneipe!

:freu:

- Tabaksteuer
- Biersteuer
- Mehrwertsteuer
- Lohnsteuer, etc. aufgrund der Bedienung

Ohne mich wäre Deutschland längst am Ende! :freu:

Mission completed! :hehehe:
 
Geil ne? Bin auch total begeistert. Erstmal vom Bass spielen an sich und vom Gerät auch. Unglaublich, was man heutzutage fürs Geld bekommt. :)
 
Achso, ich jubel grad, dass David Hasselhoff einen Cameo in Sons of Anarchy Hat :D
 
Amazon ist super :)

Dachte wenn ich einen Artikel ersetzt haben will, muss ich erst das defekte Teil zurücksenden. Allerdigs schicken die sofort Ersatz raus und dann kann man in Ruhe den alten Artikel zur Post bringen. :)
 
Schalke hat heute gespielt wie eine Spitzenmannschaft (in der 2. HZ). :)

Außerdem befummel ich schon den ganzen abend mein neues Baby:

...hier bild...
:music:

sachte, bruder...gaaanz sachte... ;)
 
Jubel!!! Unsere Heizung funktioniert seit einer halben Stunde wieder!!!
 
Zurück
Oben Unten