Der Jubel-Fred !

Mit zeitgemäßer Grafik und Soundausgabe
Wonder Boy: The Dragon’s Trap: Remake des SEGA-Klassikers für iOS verfügbar
wonder-boy-iphone-spiel.jpg

https://www.iphone-ticker.de/wonder...s-sega-klassikers-fuer-ios-verfuegbar-142268/

:freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Discovery
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Aber das andere sich für andere freuen, ist doch der ultimative Jubel.... ähm... Grund...

Sonst ist doch Egoist. Alle denken an sich, nur ich denk an mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hatte am Wochenende endlich mal etwas Zeit um meine Tastatur zu reparieren :) Einer der mechanischen Switches hat’s nicht mehr getan (bzw. war sogar DOA) und ein anderer hatte Aussetzer. Und da es die <> Taste war, war die Tastatur für den Programmiereinsatz nicht zu verwenden.

Ich hab zwar 7 andere Tastaturen rumliegen - aber das dürfte bei mir ähnlich sein wie mit Frauen und Schuhen :hehehe: Freu mich dass die Operation gelungen ist :)

8FBFED05-3D4A-4E8F-ACC0-A8228C6178DC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Der Tag heut war zwar allgemein ein Horror - aber ...

War jetzt drei Tage geschäftlich unterwegs in der Hauptstadt - und recht spontan mein iPad dort verkauft. Und gleich ein neues gekauft. Also alles von Privat über Kleinanzeigen. 600km weit weg von daheim, das ganze Zubehör garnicht dabei ... hat aber dennoch alles wunderbar geklappt - und dabei auch nette Leute kennengelernt. Verhökert im Hotel - geshoppt am Bahnhof noch kurz bevor mein Zug ging :D

Und obwohl mein Verkauf spontan passierte, kam heute meine dBrand Bestellung aus Amerika wieder mal an. Und dabei gleich ein Skin fürs neue iPad. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich den vor Wochen gekauft hab, aber scheint wohl schon so ne Eingebung gewesen zu sein :crack:
 
Naja. Ich wollt fürs iPhone nen neuen Skin ... und es war grad Sale :hehehe: Und die Lieferzeit sind 3 Wochen +. Verkaufen kann ich das Zeug hier sonst immer noch :noplan:

Aber jetzt ist es ja eh gebraucht worden. Und das neue Design von dBrand sieht Klasse aus :)

93B1B63C-E5B1-48D5-8244-1E8BF4DD7489.jpeg
 
was bin ich froh über eine gepflegte Ignor Liste zu verfügen
 
Mein neuer, aufgearbeiteter Mini ist in Betrieb. :)

Ich muss sagen, ich bin extrem angetan. Ich hatte vor etwa 10 Jahren das letzte Mal was im Refurbished-Shop bei Apple gekauft und damals kam das entsprechende Gerät in irgendeiner braunen Recycling-Verpackung und war zudem noch verbeult (das ging direkt wieder zurück). Der "neue" Mini kam in gewohnter, stylischer Apple-Verpackung, eingeschweißt mit allem Drum-und-dran ("früher"(tm) waren nicht mal die Aufkleber dabei) und ist (zumindest für mich) nicht von einem "neuen" Gerät zu unterscheiden.

Er schwuppt auch deutlich mehr als das 5 Jahre alte Gerät und ist zudem noch spürbar leiser. Nicht schlecht.

R.I.P. MBp :heul: vermutlich versuche ich noch, einen neuen Akku einzubauen und dann gehts ab in die Bucht.

minimax.jpg
 
Und da sagt noch jemand mit Apple wäre Kabelsalat ein Relikt der Vergangenheit! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Falls wer mal eine Lösung braucht, wenn es gilt eine Art Grid-Layout-Modus (nur moderne Browser) auch komplett für alte Browser ohne zusätzlichen Workaround umzusetzen,
kann sich mit mir darüber freuen, dass ich diese nun gefunden habe. :D

Damit kann ich alle noch so wilden Layouts des Kunden relativ schnell umsetzen und maximal ein bisserl css3 anpassen.
Know what? …fuggin happy 'bout that!

:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Ab heute ist Sport im Freien wieder erlaubt. Nächste Woche fängt die Aikido-Gruppe wieder an, Waffentraining im Park.:freu::freu::freu:
 
Ab heute ist Sport im Freien wieder erlaubt. Nächste Woche fängt die Aikido-Gruppe wieder an, Waffentraining im Park.:freu::freu::freu:

🥋 Astrein!mal sehen, ob wir uns auch in den Park begeben um mal wieder was zu machen. Per Zoom im Arbeitszimmer ist auf Dauer auch nicht das Wahre! 🥋
 
Ihr tragt da diese Mäntel oder?
Im Park.
…zuhause per Webcam…

Das liest sich "etwas"… öhm, komisch. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Es gibt auch kontaktlose Übungsformen, die Japaner nennen es Kata. Wir würden mit Jo (Holzstab) und Bokken (Holzschwert) anfangen. Das sieht dann z.B. so aus, wie es unser Bundestrainer hier vorführt. Wenn man das in einer Gruppe übt, hält man automatisch den Mindestabstand ein.:hehehe:
Cool, das könnte ich auch. Vielleicht übe ich das mal mit nem Besenstiel.

Nachtrag: mein Mann meinte grad es wäre gut, dass wir keine Aquarien mehr haben. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Cool, das könnte ich auch. Vielleicht übe ich das mal mit nem Besenstiel.

Nachtrag: mein Mann meinte grad es wäre gut, dass wir keine Aquarien mehr haben. :crack:

da fällt mir spontan dieser Klassiker ein:

 
Zurück
Oben Unten