Der Jubel-Fred !

Eben mit meinem Sensei gesprochen: ab nächste Woche gehts wohl wieder los. Zwar mit strengen Auflagen und Abstand, aber Kata ist auch was Feines. Ich freu mich! :freu:
 
Eben mit meinem Sensei gesprochen: ab nächste Woche gehts wohl wieder los. Zwar mit strengen Auflagen und Abstand, aber Kata ist auch was Feines. Ich freu mich! :freu:
Kata ist etwas ganz Feines.
 
schon 3 Tage wieder auf, mein Leben...... :clap: :cake:
 

Anhänge

  • IMG_3715.JPG
    IMG_3715.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_3716.JPG
    IMG_3716.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 176
Mein Trainingsraum hat auch wieder offen.

Eigentlich das ganze Jahr, aber heute morgen war es (wieder) perfekt.
IMG_0837.jpeg

🚣‍♂️❤
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: nonpareille8 und mamo68
Eben mit meinem Sensei gesprochen: ab nächste Woche gehts wohl wieder los. Zwar mit strengen Auflagen und Abstand, aber Kata ist auch was Feines. Ich freu mich! :freu:
Wie war das erste Training?
 
Wie war das erste Training?


Kata auf 2qm. Wenn mann an den Rand der imaginären Fläche kam, geht man eben den nächsten Schritt zurück statt vor. Funktioniert bei der Tekki Shodan gut, bei der Ji On wird es dann kognitiv herausfordernder. :)
 
Kata auf 2qm. Wenn mann an den Rand der imaginären Fläche kam, geht man eben den nächsten Schritt zurück statt vor. Funktioniert bei der Tekki Shodan gut, bei der Ji On wird es dann kognitiv herausfordernder. :)
:hehehe:
Bei uns hieß die Tekki Shodan die "Kata für den sozialen Wohnungsbau".
Wir machen z.Z. unter Anderem das hier, aber Schritt für Schritt, haben ne Menge Anfänger dabei, die das erste mal den Stab in der Hand haben.
 


:freu:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! :music: Volle Kanne, Hoschi!

Das muss gut werden, Reeves hat nen Lauf. :jaja:
 
Bunt ist das Dasein und granatenstark! :music: Volle Kanne, Hoschi!

Das muss gut werden, Reeves hat nen Lauf. :jaja:
Boah ey, zuerst las ich "Bill & Ted - Face the Musical Official"… :faint:
Habe mich echt ganz kurz gegruselt.
 
Ich freue mich auf ein langes Wanderwochenende in den Bergen ✌:giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und mamo68
Ich freue mich weil ich meine Schiene nicht mehr brauche und ich kann wieder arbeiten ☺😷🙋‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und nonpareille8
Ich freue mich heute darüber, das bei einem Autounfall den ich heute morgen mit einem LKW auf der Autobahn hatte, keine Person, weder der andere Fahrer noch ich noch sonst jemand, sich verletzt hat!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, einMensch und Mahonra
Eben mit meinem Sensei gesprochen: ab nächste Woche gehts wohl wieder los. Zwar mit strengen Auflagen und Abstand, aber Kata ist auch was Feines. Ich freu mich! :freu:

Echt ? Ich fand Formenlauf immer das langweiligste...
 
Zurück
Oben Unten