Der Jubel-Fred !

Claudia Roth braucht jetzt eine Menge Geduld: Die Grünen-Chefin kann ihre Nordafrika-Reise vorerst nicht fortsetzen und sitzt in Tripolis fest. Internationale Fluggesellschaften fliegen wegen einer Attacke von Milizen derzeit nicht vom Airport der libyschen Hauptstadt ab.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gruenen-chefin-roth-sitzt-in-libyen-fest-a-837128.html

Ach schön, herrlich, die Alte kann da auch gerne noch die nächsten 450 Jahre bleiben. Ich frag mich bloß, was die da -mit vermutlich unseren Steuergeldern- macht? Libyer erschrecken, soll sie nen Striptease machen und die Milizen vertreiben (die erblinden und kommen nie wieder).
 
Jetzt wo in Libyen alles in Butter ist durch den tollen - Twitter/Facebook imitierten - arabischen Frühling ... :D
 
Stipendium (+)
Beim Wohnheim der Auslandsuni Platz bekommen trotz Massen an Bewerbern (+)
Nächste Woche Bewerbungsgespräch (+)

So mag ich das! :jaja:
 
galaxy S3 bestellt.. mal sehn wies is, für 35€ hab ich net lang überlegt ;)
 
Glückwunsch...wie viele Veröffentlichungen als Erstautor brauchst du zur HABIL?
 
Glückwunsch...wie viele Veröffentlichungen als Erstautor brauchst du zur HABIL?

Ich habilitiere nicht, ich promoviere ;)

Laut hören/sagen reicht wohl eins, aber in der Gruppe wo ich bin sind Veröffentlichungen das A und O (sind wohl auch mit Abstand uniweite Rekordhalter). Konferenztourismus zählt bei uns nicht. Co-autorierte Paper sind es schon 5, 3 in der Pipeline, 2 Buchkapitel (sogar eins als Erstautor) + eins in Arbeit ... und das alles nach 1.5 von 3 Jahren (fix) :) ... geht aber auch alles nur weil keiner bei uns im Lab irgendwelche Lehrtätigkeiten hat oder irgendwelchen Klamauk für den Prof. auszuführen hat, wie es in Deutschland üblich ist (ich war selbst 2 Jahre als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer deutschen Uni) ... achja, besseres Gehalt gibts außerdem und Überstunden in "Maßen". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
praktikum is bald vorbei duda duda...praktikum is bald vorbei duda duda...mach ne woche urlaub dann dudedudadei... :dance:
 
Juhu die SSD ist da! Eingebaut und alles läuft ohne Probleme, jetzt das Ende der Migration abwarten und weiterfreuen.
Und morgen endlich mal wieder Zeit die Schwester zu besuchen und am WE den Bruder. Hurra Hurra!
 
Claudia Roth braucht jetzt eine Menge Geduld: Die Grünen-Chefin kann ihre Nordafrika-Reise vorerst nicht fortsetzen und sitzt in Tripolis fest. Internationale Fluggesellschaften fliegen wegen einer Attacke von Milizen derzeit nicht vom Airport der libyschen Hauptstadt ab.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gruenen-chefin-roth-sitzt-in-libyen-fest-a-837128.html

Ach schön, herrlich, die Alte kann da auch gerne noch die nächsten 450 Jahre bleiben. Ich frag mich bloß, was die da -mit vermutlich unseren Steuergeldern- macht? Libyer erschrecken, soll sie nen Striptease machen und die Milizen vertreiben (die erblinden und kommen nie wieder).

:hehehe::hehehe:
 
Gerade das neue Firefox-Update installiert: Endlich ist der Browser halbwegs schnell. :D Das war die letzten 2 Jahre eine Qual. :D Google Maps war kaum benutzbar und ich musste dafür zu Safari wechseln, wenn ich es brauchte. Nun ist alles locker flockig und flüssig :)


Claudia Roth braucht jetzt eine Menge Geduld: Die Grünen-Chefin kann ihre Nordafrika-Reise vorerst nicht fortsetzen und sitzt in Tripolis fest. Internationale Fluggesellschaften fliegen wegen einer Attacke von Milizen derzeit nicht vom Airport der libyschen Hauptstadt ab.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gruenen-chefin-roth-sitzt-in-libyen-fest-a-837128.html

Ach schön, herrlich, die Alte kann da auch gerne noch die nächsten 450 Jahre bleiben. Ich frag mich bloß, was die da -mit vermutlich unseren Steuergeldern- macht? Libyer erschrecken, soll sie nen Striptease machen und die Milizen vertreiben (die erblinden und kommen nie wieder).

Die dürfen ihr da gerne Asyl anbieten und sie behalten ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht los - EK 2012 - HERE WE COME...

Allen Fussballverrückten 4 tolle Wochen mit hoffentlich tollen, spannenden Spielen :D
 
praktikum is heut vorbei duda duda
praktikum ist heut vorbei duda duda
mach ne woche urlaub jetzt dudedudadei :dance:
 
Grad 15 Minuten 2 Elster beobachtet die meinem Kräutergarten tobten :) War n super Anblick
 
Ich habe seit Mitternacht ein "pulled pork" im Keramikgrill....und in ca. 3-4 Stunden wird das fertig sein.....das wird Genuss pur!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten