Der iPhone und spontane Fragen Thread

#danieldiscome,
differenz-besteuert können ausschließlich gebrauchte Dinge sein, für die beim Neukauf seinerzeit und irgendwann einmal Mehrwertsteuer bezahlt wurde.
Insofern lügt der Verkäufer bereits hier. Warum soll dann der Rest seiner Geschichte stimmen?
Er verkauft bestenfalls "schwarz" eingeführte iphones und hofft, sie sind weg, bevor die Steuerfahndung ihn nach Buchhaltung und so einem Unsinn fragt.
Alternative: hingehen, auspacken, Seriennummer via apple prüfen... und wenn alles korrekt ist, bezahlen.
Unter keinen Umständen irgendwas bezahlen, bevor Du keine Ware in der Hand hast.
Gruss, Ciccio
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Mobiltelefonen kann man nie vorsichtig genug sein..
Meine Frage : Hat jemand eine Ahnung ob eine Reparatur des on/off Button beim 4er im Apple Store lohnenswert
ist ?:rolleyes:
 
Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein iPhone 5 und wollte mal fragen, was dieses ständige Symbol (der sich drehende Lade-Kreis) auf dem Homescreen zu bedeuten hat. Sobald ich im Homescreen bin, erscheint dieses Symbol dauerhaft.
 

Anhänge

  • Foto 03.05.14 17 59 56.jpg
    Foto 03.05.14 17 59 56.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 74
Internetaktivität.
 
Internetaktivität.
Danke für die schnelle Antwort. Also ist das völlig normal, oder muss ich mir sorgen machen, dass irgendein Dienst ständig im Hintergrund aktualisiert (im negativen Sinne)?
 
Irgendwas läuft im Hintergrund. Also ich habe das Zeichen bis jetzt noch nicht im Homescreen gesehen. Außer einmal, da lief der iCloud Sync von Navigon verkehrt.
Du kannst unter "Einstellungen"-"Mobiles Netz" die Datenvolumen der einzelnen Programme ablesen. Im WLAN gibt es da soweit ich weiß keine detaillierte Darstellung.
 
Könnte ein Dienst sein. Bei mir kommt das nicht.
 
Wahrscheinlich schon tausendmal gefragt, habe ich habe nichts dazu gefunden. Gibt es eine netzunabhängige App, die das leistet, was droidstats leiste?
Also Minuten, SMS und Datenvolumen in einer App zählt?!

Danke!
 
Wahrscheinlich schon tausendmal gefragt, habe ich habe nichts dazu gefunden. Gibt es eine netzunabhängige App, die das leistet, was droidstats leiste?
Also Minuten, SMS und Datenvolumen in einer App zählt?!
Gäbe es mit Sicherheit, wenn das möglich wäre. Ist es aber nicht, da Apps darauf keinen Zugriff haben.
 
Ist der GoodReader 4 besser als der GoodReader 3.21.2?
Oder besteht der einzige Vorteil darin dass er dann auch auf dem iPhone läuft?
 
Er läuft dann auch auf dem iPad. Ansonsten nichts neues.
 
Aber nicht als Universal App.
 
Ach so, ich nütze goodreader nur auf mein iPad, auf dem iPhone ist mir das alles zu klein.
 
Habe gerade verblüfft festgestellt, dass mein 5S an Rückseite unten magnetisch ist, als plötzlich eine Büroklammer daran hing...

Hat das noch jemand? Und vorallem ist das normal?

Ich kann mir vorstellen, dass das vom Lautsprecher kommt.
 
Bei meinem 5 Monate alten iPhone macht der Power-Button Probleme.
Kann ich da einfach in einen Apple Store gehen und die reparieren es direkt?
Das hatte ich nämlich mal im Netz gelesen.
Ich habe das iPhone online gekauft, nicht bei Apple direkt.
Ich muss die Rechnung mitnehmen, nicht wahr?
 
Bei meinem 5 Monate alten iPhone macht der Power-Button Probleme.
Kann ich da einfach in einen Apple Store gehen und die reparieren es direkt?
Das hatte ich nämlich mal im Netz gelesen.
Ich habe das iPhone online gekauft, nicht bei Apple direkt.
Ich muss die Rechnung mitnehmen, nicht wahr?

Rechnung ist nicht so wichtig, du solltest aber ein datenbackup anfertigen, falls das Gerät getauscht wird und musst einen Termin vereinbaren über die Webseite des jeweiligen Stores.
 
Danke. Ich habe einen Termin gemacht.
 
Zurück
Oben Unten