Der iPhone und spontane Fragen Thread

Nein. Facetime geht nur mit iOS oder OSX. Der Andere bekommt von deinem Versuch nichts mit.
 
Was passiert eigentlich, wenn ich eine Nicht-iPhone-Person via Facetime anfunke? Also wenn ich z.B. jemanden mit einem Sony xperia anrufe. Kann der Videoanruf angenommen werden? Über eine andere app?

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst nur andere iPhone's, iPod Touch's, iPad ab der 2G, iPad Mini sowie Mac's anrufen.

Über Skype kannst Du aber mit anderen kommunizieren und auch über Video Chat.
 
Hallo!

Ich habe ein IPhone 4 und wenn ich eine SMS bekomme ertönt der SMS-Ton nicht mehr obwohl er eingestellt ist und auf volle Lautstärke gestellt.
Das Problem ist vor 3 od 4 Tagen auf einmal aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
Vielleicht hängt das ja mit dem letzten Update zusammen.

Gruß
Slaybert
 
Da hätte ich auch mal eine Frage:

Kann ich problemlos dieses Cover verwenden, oder schadet es dem iPhone durch die Magneten?

http://www.ebay.de/itm/200869092896?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Danke!

Bei dieser Art von Cases habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich im Laufe der Zeit feiner "Schmutz" unter dem Case sammelt und dieser das Gehäuse verkratzt. Also solltest Du das Case auf jeden Fall regelmäßig abnehmen und säubern. Ich bin dazu übergegangen kein Case zu benutzen :).
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wie man vom Homebildschirm des iPhone Links/Lesezeichen zu Internetseiten wieder entfernt? Wie eine App lassen die sich bei mir jedenfalls nicht löschen. Weder am iPhone selbst, noch über iTunes.
Danke für Eure Hilfe!
(Und ja, ich habe die Suche zuvor benutzt, und nein, gefunden habe ich die passende Antwort nicht)
 
Hallo zusammen,
kann ich bei meinem iPhone 5 einstellen, dass ich den Entsperrcode des Lockscreens erst nach ca. 15 Minuten Inaktivität erneut eingeben muss?
 
Danke @applefreak1607, ich dachte halt durch den Magneten wird das iPhone beschädigt. man soll ja nicht Magneten an Uhren, Bankkarten u.s.w halten da dadurch Schäden entstehen könnten. Hier trifft das dann aber nicht zu? :)
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wie man vom Homebildschirm des iPhone Links/Lesezeichen zu Internetseiten wieder entfernt? Wie eine App lassen die sich bei mir jedenfalls nicht löschen. Weder am iPhone selbst, noch über iTunes.
Danke für Eure Hilfe!
(Und ja, ich habe die Suche zuvor benutzt, und nein, gefunden habe ich die passende Antwort nicht)

Doch eigentlich schon. Habs grad eben probiert. Das Lesezeichen auf dem Homebildschirm antippen und Finger drauf lassen dann erscheint das x zeichen an dem Teil und dann kannste es wie eine App vom Screen löschen.
 
Mal eine aus meiner Sicht kuriouse Frage / Angelegenheit:

Mein Schwager hat sich ein gebrauchtes iPhone 4 gekauft. FW ist mindestens 6.0.1.

Nun will er die SIM-Kontakte importieren, aber der Button dazu fehlt. Unter "Mail-Kontakte-Kalender", so sagt er, gibt es nicht den Button "SIM-Kontakte importieren".

Kann das sein? Bei meinen alten iPhones gab es immer die Möglichkeit, so auch beim 5er.

Habt ihr da eine Idee?

:confused:
 
Erst nachdem er das iPhone kurz an iTunes dran hatte, aber telefonieren klappt mittlerweile!
 
Natürlich geht das, direkt im Einstellungsmenü wo der Code festgelegt wird unter "Code anfordern" auf 15Min stellen.

Hallo zusammen,
kann ich bei meinem iPhone 5 einstellen, dass ich den Entsperrcode des Lockscreens erst nach ca. 15 Minuten Inaktivität erneut eingeben muss?
 
Super, vielen Dank! Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! :eek:
 
Gibt es einen Griff um den Akku neu zu kalibrieren? Bei 6% geht mein 4s öfters einfach aus...
 
Denke nicht, dass es dafür einen "Griff" gibt. Ist eher ein Software Problem. Hatte mein Freund bei seinem 4s auch, dass es sich bei 8 Prozent ausgeschalten hat und nach 2 Minuten von selbst wieder eingeschalten hat, obwohl es zuvor die Meldung abgab, dass man es an eine Stromversorgung anschließen sollte.
 
Hmm, heisst es nicht immer: zweimal komplett leerlaufen lassen also bis es eben von selbst ausgeht, und dann laden bis 100% und ein Weilchen noch angesteckt lassen..? Riecht nach HokusPokus, wird aber so immer wieder erwähnt...
Edit: Habe gerade nochmal gegooglet, war wohl nur bei Notebooks mit eingebauter Ladeelektronik, keine Ahnung ob die iPhone-Akkus das auch haben..
 
Und habe ich auch gemacht am Anfang. Mit Griff meinte ich auch eher etwas Vergleichbares wie den Reset bei den MBP. Mir geht es hauptsächlich darum festzustellen, ob es sich hierbei um einen Hardware- oder Softwaremangel handelt...
 
Zurück
Oben Unten