Der iPhone 8 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Hier in der Schweiz haben diverse Stores das iPhone 8 und + einfach so an Lager. Ich glaube das gabs so noch NIE! :-D
Und ebay-kleinanzeigen ist VOLL mit überzogenen Preisen!
 
Du kannst ja in der App schauen, ob eins bei dir verfügbar ist im Store.
Das geht leider nicht, da die Apple Store App / die Apple Homepage noch nicht umgestellt wurden. Zwar heißt der Button jetzt nicht mehr "Vorbestellen", sondern "Kaufen", aber es ist weiterhin nicht möglich Geräte an Abholorte (UPS Access Points) zu versenden oder die Verfügbarkeit in den Stores einzusehen (egal in welchem Store).
 
Oh Mann....ob die mein iPhone SE vorrätig haben ?
 
@eddingo
vielleicht geht das erst ab 10Uhr wenn die Stores öffnen.
 
8plus ist gerade von der Telekom angekommen :)
 
8plus ist gerade von der Telekom angekommen :)

Und? Wie fühlt es sich an? Ich hab leider keine Möglichkeit mir eines so schnell im Store anzuschauen. Vor allem der Vergleich zu den bisherigen Alu Modellen interessiert mich. Die waren ja ziemlich rutschig.
 
Und? Wie fühlt es sich an? Ich hab leider keine Möglichkeit mir eines so schnell im Store anzuschauen. Vor allem der Vergleich zu den bisherigen Alu Modellen interessiert mich. Die waren ja ziemlich rutschig.

Und ? Fühlt es sich an wie ein Telefon ? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Rocco69, Gofarmer und eine weitere Person
Mein Plus wird gerade eingerichtet :)
 
hab direkt ne Hülle drumgemacht. Ein magischer Fingerabruckanzieher! Ich spiel auch grad via iTunes mein Backup drauf.
 
im Vergleich zum 7er ist das Display deutlich dunkler!
 
...hoffe das diese Spekulanten richtig auf die "Schnauze" fallen.
Nur, dass es vielerorts verfügbar ist könnte die Typen etwas in ihre Schranken weisen. Ansonsten: Schau dir den Haufen doch an, es wird immer Leute geben die freiwillig nen Aufpreis zahlen nur damit sie zu den Ersten gehören ;)
 
Moin,

alles eingerichtet, das Plus in SpaceGrey sieht einfach fantastisch aus :)
Der Oberknaller aber ist das TrueTone Display, ich liebe diese Funktion jetzt schon :)
 
Moin,

alles eingerichtet, das Plus in SpaceGrey sieht einfach fantastisch aus :)
Der Oberknaller aber ist das TrueTone Display, ich liebe diese Funktion jetzt schon :)

Ich wünsche Dir viel Spass damit ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Das iPhone 8 in Silber ist da und zieht gerade die Apps aus dem Store runter.
Sehr zäh diesmal, irgendwie ist der App Store seit iOS 11eh richtig langsam.

DHL war mal schön schnell heute.

Jetzt warte ich noch auf UPS und meine neue Apple Watch.
 
drahtloses laden geht auch mit Hülle, sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Hast du ne Eisenhülle oder warum überrascht dich das jetzt? :D
 
Adamantium, sicher ist sicher :)
 
Sehr zäh diesmal, irgendwie ist der App Store seit iOS 11eh richtig langsam.
... oder im Moment einfach nur entsprechend überlastet, weil alle iPhone 8/Watch S3/Apple TV 4K Besitzer weltweit gerade das gleiche machen, wie du auch. ;)

*the same procedure as every year* :drink:
 
Zurück
Oben Unten