Der iPhone 8 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Gebucht oder nur vorgemerkt? Meine KK wurde bereits vorgestern vorgemerkt und gestern gebucht. Heute steht noch, dass der Versand vorbereitet wird.
Aber ich gehe auch davon aus, dass morgen die ersten Trackingnummer und Sendebestätigungen raus gehen.

Nein, ist direkt belastet. Gestern war es noch vorgemerkt. Auch wenn es immer wieder dasselbe ist:

ICH FREU MICH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
7 Seiten im Vorbestellungethread? Das 8er scheint ja von den Absatzzahlen das erste Reinfall iPhone zu werden...
 
Ob es ein Reinfall wird oder nicht wird nicht, wird hier wohl kaum entschieden ;)
 
Freitag um 09:09 Vorbestellt. Paypal von Autorisierung auf bezahlt am Montag auch noch kein Versand. Eine frage habe ich mit was versendet Apple in Deutschland ? war bis jetzt immer im Store
 
Freitag um 09:09 Vorbestellt. Paypal von Autorisierung auf bezahlt am Montag auch noch kein Versand. Eine frage habe ich mit was versendet Apple in Deutschland ? war bis jetzt immer im Store

Bei mir meistens per DHL Express (der Kurier von DHL), es kam aber auch schon mal was per UPS. Ich glaube, Apple benutzt hier diverse Logistik-Dienstleister in Deutschland...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellerchen
bei uns dieses mal dhl express ... weißes auto. ;)
 
Der Versand mit Express ist Standart ? oder muss man das Auswählen ?
 
Und dann auch noch einen Tag zu früh? :confused::cool:
 
So wurde gerade versendet. Kommt morgen mit UPS
 
Meins wurde auch gerade Versand. DHL Express aus Tschechien ^^
 
Hab seid gestern eine Paketnummer, soll DHL sein, DHL kennt mit Stand jetzt die Paketnummer nich. Versandbestätigung vom Anbieter auch gestern bekommen. Seltsam seltsam...
und ja ich hab dann mal just for fun alle anderen großen Paketdienste durchprobiert. nüscht... und die Paketnummer ist schon recht seltsam, fängt so an: 14.21_
 
Nope, kein Paket zu finden.... :kopfkratz::eek::mad::confused::(
 
Zurück
Oben Unten