Der iPhone 8 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Mein 8 plus, spacegrey mit 256 gb ist nun auch da. Erster Eindruck (komme vom 7 plus) ist sehr positiv denn mit der glasrückseite ist es meinem Gefühl nach nicht mehr so rutschig. Wiederherstellung läuft und die Spannung steigt.
 
Ich werde sie sicherheitshalber vorher entkoppeln, ich bekomme eine neue NFC Sim, da ihc die akiviert werden muss denke ich nicht das ich dann noch ans alte rankomme wenn ich es zurückgesetzt habe. Sicher ist Sicher, wobei ich denke das die Uhr im Backup enthalten sein wird....
 
Ich werde sie sicherheitshalber vorher entkoppeln, ich bekomme eine neue NFC Sim, da ihc die akiviert werden muss denke ich nicht das ich dann noch ans alte rankomme wenn ich es zurückgesetzt habe. Sicher ist Sicher, wobei ich denke das die Uhr im Backup enthalten sein wird....

Also das koppeln ist nochmals einfacher geworden mit watchOS 4, die Watch wird genauso gefunden wie die Airpods,das einzige was ich noch machen musste war dann wieder das Bild koppeln und aus dem Backup wiederherstellen wählen. Während den wiederherstellen sieht man auf der Watch nun Dialoge so die Grundlagen usw. erklärt werden.. sehr nett
 
Wir haben das iPhone 8 Plus meiner Frau in Gold auch gerade ausgepackt und das Backup eingespielt. Im Vergleich zu meinem iPhone 7 Plus fühlt es sich doch eine ganze spur wertiger an. Das TrueTone Display ist auch Klasse. Kamera und Performance werden wir noch vergleichen wenn das komplette Backup eingespielt ist. Aber der erste Eindruck ist sehr gut!
 
hab die Watch entkoppelt und dann aus Backup wiederhergestellt. Momentan läuft die Synchronisation...
 
Also ich finde da keinen Unterschied zum 7er. Eigentlich alles gleich. Oder ich bin einfach zu alt um einen Unterschied zu sehen :D. Nur Starten finde ich geht viel schneller.
 
Laut MacTracker ist das Iphone 7 genenüber dem 6s doppelt so schnell. Multicorebenchmark 6s :4400 Multicorebenchmark 7 :9900 ca.
 
Naja, das Display ist schon ein riesen Unterschied.
Bin begeistert wie natürlich die Farben jetzt bei allen Lichtverhältnissen sind.
Allein das TrueTone Display ist für mich das Highlight am iPhone 8:)
 
Hat jemand von den iPhone 8 Besitzern schon mal versucht mit einer Qi Ladestation, die man nicht bei Apple kaufen kann, das iPhone aufzuladen? Funktioniert das?
 
Wir haben hier eine von Anker, iPhone draufgelegt, lädt!
 
Zurück
Oben Unten