Der iPhone 8 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Bekommt man bei Vodafone auch ne Trackingnummer weiss das jemand?
Ich habe aktuell meine Bestellnummer bekommen, dort ist aber bisher noch nichts verlinkt.
 
Hab seid gestern eine Paketnummer, soll DHL sein, DHL kennt mit Stand jetzt die Paketnummer nich. Versandbestätigung vom Anbieter auch gestern bekommen. Seltsam seltsam...
und ja ich hab dann mal just for fun alle anderen großen Paketdienste durchprobiert. nüscht... und die Paketnummer ist schon recht seltsam, fängt so an: 14.21_

Versuch mal
http://m.cn.dhl.com/en.html
Letztes Jahr kamen die direkt aus China zum Endverbraucher.
 
Bekommt man bei Vodafone auch ne Trackingnummer weiss das jemand?
Ich habe aktuell meine Bestellnummer bekommen, dort ist aber bisher noch nichts verlinkt.

Mach die Mail mal auf einem PC/Mac auf, nicht am Iphone. Dort ist ein Link hinterlegt. Am Phone ist seltsamerweise keiner vorhanden.

Ich bekomme es auch von VF, und wie gesagt die Trackingnummer beginnend mit 14.21_ find ich seltsam....
 
Meine 3 kommen aus Prag
 
Unsere zwei 8er 256GB in silber ebenfalls aus Prag und sind vor knapp 20 Minuten in Leipzig angekommen.
 
gestern aus tschechien in nürnberg angekommen und seit heute morgen aus frankfurt weg ... zustellung im lauf des tages (ups).

warten auf godot.
 
Ich könnte Weinen.... mein Paket wurde Fehlgeleitet und befindet sich 200km entfernt im Falschen Paketzentrum... Jetzt weis ich wieder warum ich sonst im Store war... Das tolle ist mein Altes iPhone ist verkauft und muss heute Versendet werden....
 
Die Vorfreude ist hier schon groß, die ersten Tests sind vielversprechend und meine Frau wechselt vom 5s aufs 8 Plus. Da hat sich dann schon ein bisschen was getan ;)
 
Heute gibt es auch hier eine Installationsorgie denn mein 8 Plus befindet sich auf dem Weg und die Watch 3 :)
 
Hier in der Schweiz haben diverse Stores das iPhone 8 und + einfach so an Lager. Ich glaube das gabs so noch NIE! :-D
 
Das gab es noch nie, Apple wird ins bodenlose abstürzen:D

Meine 3 Eier Phones sind auf dem Weg zu mir.
2 mit DHL Express und 1 mit UPS Express.
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß HEUTE.... ich Kotze und warte bis Morgen... DANKE DHL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ich will damit ja nicht sagen das es scheisse ist oder ähnlich, hab ich so nur noch nie gesehen :)
 
Dieses Jahr habe ich mal nicht vorbestellt, bzw. hatte das 8er vorbestellt, es aber kurzfristig wieder storniert, da ich nun den Sprung zum Plus Modell wagen möchte. Weiß jemand, wie sich die Situation in den deutschen Stores heute darstellt? Mein Plan war es eigentlich zu einem der Apple Stores in Hamburg zu fahren und ein 64GB 8 Plus Gold einfach so ohne jegliche Reservierung zu kaufen :eek:.
 
Juhuuuu Meines ist dann doch gestern abend aus Bilefeld auf Reisen gegangen. Mail von DHL Zustellung heute ab 09:30 Uhr. *freu*
 
Schau doch bei Apple.de, dann weißt Du es ;)
 
Dieses Jahr habe ich mal nicht vorbestellt, bzw. hatte das 8er vorbestellt, es aber kurzfristig wieder storniert, da ich nun den Sprung zum Plus Modell wagen möchte. Weiß jemand, wie sich die Situation in den deutschen Stores heute darstellt? Mein Plan war es eigentlich zu einem der Apple Stores in Hamburg zu fahren und ein 64GB 8 Plus Gold einfach so ohne jegliche Reservierung zu kaufen :eek:.

Du kannst ja in der App schauen, ob eins bei dir verfügbar ist im Store. Das 8er wird sicher nicht so gefragt sein wie die anderen sonst immer. Kommt ja noch das X und da stürzen sich sicher alle drauf. Warum auch immer.

Mein 8+ soll heute auch mit UPS kommen. Habe zufällig Urlaub und da kommt der sicher erst am Nachmittag, die kommen immer nur Vormittags wenn ich arbeiten bin :D. Hab es einmal auf die Arbeit schicken lassen, da hat Appel es mit Hermes versand und ich konnte 2Std. länger auf arbeit warten. Egal wie ich bestell, es ist immer falsch :D.


Gruß
Since
 
Habe zufällig Urlaub und da kommt der sicher erst am Nachmittag, die kommen immer nur Vormittags wenn ich arbeiten bin :D. Hab es einmal auf die Arbeit schicken lassen, da hat Appel es mit Hermes versand und ich konnte 2Std. länger auf arbeit warten. Egal wie ich bestell, es ist immer falsch :D.

+1 :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten