Der iPhone 8 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Ja obwohl bei Chimpcase steht, dass die Cover für das iPhone 8 demnächst verfügbar sind. Aber kann natürlich auch Marketing sein, um den Verkauf anzukurbeln.

Hab ich auch gesehen, nutze auch Chimpcase Hüllen.
Vielleicht bringen Sie ein neues Design, neue Farben.
Die Größe sollte kein Grund für neue Hüllen sein, ich gehe davon aus mein aktuelles Case ( und das was uch hier neu als Reserve habe ) weiter nutzen kann.
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass die 7er Hüllen weiter passen.
 
Apple verkauft die Plus Hüllen jetzt auch für 7plus und 8plus. Das sollte also eigentlich überall passen.
 
Für nur ein Telefon wären mir auch 300€ zuviel :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, ekki161, SwissBigTwin und eine weitere Person
An die Besitzer eines bisherigen + Modells....
Aktuell habe ich ein normales 7´er, würde aber gerne eine Dualkamera künftig haben...

Passt denn ein Plus-Modell noch problemlos in die Sakkoinnentasche oder auch in die Gesäßtasche einer Jeans ?
Oder muss ich wegen der kleineren Maße auf das X gehen.....

merci
spike
 

Anhänge

  • Clown.jpg
    Clown.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 75
Merci für die Info.. dann wird's wohl ein 8+ werden statt dem X....
Mir gefällt das breitere Display besser und die Lieferzeiten sind wohl auch wesentlich entspannter...

gruss
spike
 
Hab ich auch gesehen, nutze auch Chimpcase Hüllen.
Vielleicht bringen Sie ein neues Design, neue Farben.
Die Größe sollte kein Grund für neue Hüllen sein, ich gehe davon aus mein aktuelles Case ( und das was uch hier neu als Reserve habe ) weiter nutzen kann.
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass die 7er Hüllen weiter passen.

Klingt doch mal gut.

Hat jemand Ahnung, wie es mit den Abschnitten für Kopfhörer, Frontkamera und Homebutton ist? Passen Folien/Panzerglas auch weiterhin auf dem 8er?
 
Ich Klinke mich hier auch mal ein.
iPhone 8 64GB silber bestellt am 15.09., kurz nach 9 Uhr.
Auftragsbestätigung kam schnell, geplanten Liefertermin: 22.09.
Habe allerdings bisher keine Versandbestätigung erhalten, der Status steht weiterhin auf: Versand wird vorbereitet.
Hat da schon jemand was bekommen? (Oder Erfahrungen aus den letzten Jahren?)
 
gestern bei Telekom 8+ 256 bestellt, Freitag soll es angeblich da sein. Da wär ich aber schon erstaunt!
will die etwa keiner haben?
 
will die etwa keiner haben?
Gerade dieses Modell war, zumindest bei Apple, nach relativ kurzer Zeit nur noch mit Lieferzeit von 1-2 Wochen lieferbar.
Möglicherweise war die Nachfrage bei der Telekom nicht so groß, oder sie liefern es doch erst später. So oder so: Am Freitag wirst du es wissen.
 
gestern bei Telekom 8+ 256 bestellt, Freitag soll es angeblich da sein. Da wär ich aber schon erstaunt!
will die etwa keiner haben?

Ich gehe davon aus, dass die Nachfrage nach dem X erheblich höher sein wird zunächst. Das 8er wird dann interessant, wenn es auf dem Markt günstiger wird, was ich in diesem Fall schon relativ schnell erwarte, zumindest Anfang 2018.
 
glaub ich kaum. die Nachfrage wird eher steigen, weil die Xe nicht schnell genug ausgeliefert werden und Anfang 2018 keiner mehr Lust hat, auf sein X zu warten. die Ungeduld wird es richten...
Telekom sagt, Gerät ist in der Auslieferung!
 
Apple hat jedenfalls meine Kreditkarte belastet. Morgen wird sich also der Status in "versendet" ändern.:)
 
Apple hat jedenfalls meine Kreditkarte belastet.
Gebucht oder nur vorgemerkt? Meine KK wurde bereits vorgestern vorgemerkt und gestern gebucht. Heute steht noch, dass der Versand vorbereitet wird.
Aber ich gehe auch davon aus, dass morgen die ersten Trackingnummer und Sendebestätigungen raus gehen.
 
Zurück
Oben Unten