Der iPhone 8 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Glaube ich auch. Heißt für mich: wenn mein X dieses Jahr noch kommt, kann man schon froh sein.
 
Ich habe das 7er mit 256GB in Spacegrey und daher keinen Bedarf für das 8er. Kämpfe noch mit mir wegen des X. Wenn das doch nur touchID hätte, wäre die Entscheidung klar!
 
Alle Modelle sind noch zum 22. September verfügbar - das 8er wird wohl das neue 5C.
 
Das iphone 8 ist immer noch für den 22.09. verfügbar.
Hab es gerade bei Apple bestellt und wechsele daher vom iPhone 7 zum 8er.

Die wesentlichen Neuerungen wie True Tone Display, Neurale Architektur, A11 Chip, 60 fps Video, Bluetooth 5.0 nehme ich mit, brauche ich aber nicht wirklich.
Was mich aber völlig anfixt ist das kabellose Laden.
Ich habe im Auto eine entsprechende Ladeschale verbaut die ich gerne nutzen möchte. Ich will nicht weiter mit KAbel rumhantieren müssen.

Am iPhone X hab ich natürlich auch überlegt.
Ich gehe mal davon aus dass das Anfangs nicht sofort verfügbar sein wird, daher bestelle ich jetzt erstmal das iPhone 8.
Umsteigen kann man ja später immer noch.

Außerdem muss ich das X erstmal im Store in die Hand nehmen.
Der fehlende Homebutton stört mich sehr, das iPhone fürs entsperren immer anschauen zu müssen empfinde ich als echten Nachteil.
Aufgrund des langgezogenen Displays wird eine Ein-Hand-Bedienung wohl nur schwer bis nicht möglich sein.
Der Einhand Modus ist scheinbar nicht mehr vorhanden.
Das Kontrollcenter werde ich wahrscheinlich nicht öffnen können ohne zweite Hand.
Die Aussparung im Display für die Kameras und den Hörer empfinde ich auf den Fotos als störend.

Insgesamt überzeugt mich das iPhone X nicht, was sich aber noch ändern kann wenn ich denn mal "begrabbelt" habe ;-)
 
Genial wäre es gewesen wenn Apple in der 8er Reihe in beiden Modellen die Dualkamera verbaut hätte. Dann wäre sicherlich die Nachfrage etwas höher, wobei ich nicht denke dass das 8er ein Flop wird.
 
Also irgendwie hält sich die Resonanz ja hier in engen Grenzen... Auch im Store kann man viele Geräte noch am 22.09. abholen und einige werden sogar bis dann noch versandt. Schaun wir mal wie es beim X wird, aber ich glaub dass da der Preis für viele einfach zu hoch sein wird.
 
Das 8+ hat inzwischen in fünf von sechs Varianten Lieferzeit.
Ganz so schlecht kann der Bestelleingang nicht laufen...
 
Ich hab mir heute das 8+ mit 64GB bestellt. Wollte eigentlich das X holen, will aber nicht so lang warten :). Hatte mein normales 7er 128Gb leider schon verkauft. 64Gb deshalb, da ich eh nur höchstens 22GB belegt habe. Fotos hab ich auf der NAS und Musik sind höchstens 100 Titel fürs Fitness. Mit der Androidgurke die ich jetzt nutze, kann ich mich nicht anfreunden. Obwohl ich früher immer über IOS gemeckert hatte :D. Ich hoffe ja, dass nächstes Jahr ein Modell wie das X nur mit touch id unterm Glas kommt. Am liebsten wäre mir dann die Größe vom SE.

Gruß
Since
 
Hab bei vf angerufen heute Morgen um halb 10 und habe 2x iPhone 8 64GB in Spacegrey bestellt.
Lieferdatum 21 bzw. 22.09.
Mal abwarten ob es dabei bleibt.
 
Jetzt wird der Thread auch schon wieder zum iPhone X Thread ...
Ich bestelle im Moment kein iPhone.
 
iphone 8 space grau 64 gb mit silikonhülle sandrosa ... für meine frau. :D
 
Kann man die Hüllen vom 7er weiter nutzen? Bei Amazon werden die so verkauft, ich meine aber, das 8er hat 1-2mm Abweichungen? Ich weiß bloß nicht mehr bei wlechem Maß, aber es würde dann wohl nicht mehr fest drin sitzen. Sind die Aussparungen für Panzerglas/Folien gleich?

Edit: 2x8er mit 64GB, einmal Silber und einmal Space Grey :p
 
Die Abweichungen liegen im 0,x mm Bereich, deswegen passen die Hüllen vom 7/7+ weiter
 
Hab's gestern Vormittag leider total verpennt zu bestellen und erst Abends dann das 8er mit 64GB in space grey direkt bei Apple bestellt.

Gelten die 1 bis 2 Wochen Lieferzeit nun ab dem Bestelltag oder ab dem 22.9.?
 
Also bei mir stand da ein konkreter Liefertag - der 22.09., habe kurz nach 9:00 bestellt. Vielleicht bist Du schon zu spät dran gewesen, um Dir ein konkretes Lieferdatum nennen zu können...
 
Die Abweichungen liegen im 0,x mm Bereich, deswegen passen die Hüllen vom 7/7+ weiter

Ja obwohl bei Chimpcase steht, dass die Cover für das iPhone 8 demnächst verfügbar sind. Aber kann natürlich auch Marketing sein, um den Verkauf anzukurbeln. Allerdings würde es mich schon stören, wenn das Cover nicht wirklich eng sitzt.
 
Ebenfalls bestellt, iPhone 8 Plus 256 GB Version. Das iPhone X gefällt mir sehr gut, ABER ich habe gelernt bei der Version 0 eines neues Gerätes bei Apple vorsichtig zu sein. Mein altes 6er geht in der Familie weiter.
 
Zurück
Oben Unten