Der "Ich verschenke" - Thread.

:auslach: Eintippen :rotfl:

Du hast die *Der Teufel Trägt Prada* Aktion verpasst, nunja ich nicht das kommt dir nun zugeute :D
 
Was war das für eine Aktion?

Hab aber schon soviele eingetippt,da macht das nicht mehr wirklich was aus... ;)

Es macht mir erst was aus, wenn ich am Ende nichts gewinne :)
 
War so eine GutscheinAktion die hier eines Abends publik wurde...
PM :cool:
 
auch was zu verschenken

he Leute, habe auch was zu verschenken,

hab diese Bücher hier zum weg geben, also falls die einer haben will, bitte...
(Frontpage aus den Win-Tagen; Auf dem in der unteren Reihe in der Mitte steht "Das total verrückte Lachkabinett" )
fragt mich nicht wo ich die her habe oder wie lange ich die schon habe, weiß ich selber nicht :D

hab außerdem noch 15 FHM Magazine von früher. Ausgabe 26 bis 41 durchgängig, wurden mir dann doch zu teuer (habe natürlich nur die Artikel gelesen ;) ) Die Leserbriefe sind Teilweise aber echt lustig

Porto müsstest aber du zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab auch noch was hier rumliegen, was ich nicht mehr brauche:

Einen Epson Stylus 800 Drucker.
Druckt schwarzweiß, braucht einen LTPT-Druckeranschluss (oder wie der heißt, der breite halt, nicht ber USB).
Ist vollkommen funktionstüchtig, dürfte sogar noch eine Patrone drin sein, ist aber möglich, dass die verstopt ist. Ich hab in dem Fall immer ein paar Testseiten gedruckt, udn er tat es wieder.
Für sein Alter find ich den recht leise, für 150 Seiten braucht der allerding auch seine 2 bis 3 Stunden.
Also, für jemanden der einfach nur Texte druckt, ideal. :) (Hab mein erstes Buch mit dem Teil ausgedruckt)

Zudem hab ich noch einen dieser Dreh-Aschenbescher. Die, wo man oben auf den Knopf drückt und sich dann unten die Plate dreht und die Fluppen drin verschwinden. Stundenlanges draufdrücken garantiert :D
In grüner Farbe.

Ansonsten, wie in der Signatur, ein Studio-Display mit ADC-Anschluss, jedoch nur zum Tausch :)

Alles nur an Selbstabholer, da ich für einen Gang zur Post einfach nicht die Zeit finde. :)

gruß
Lukas
 
ich habe hier noch eine

Polaroid 5000 Sonar AF mit externem Blitz


Technisches :

Sofortbildkamera von Polaroid mit Ultraschall-Autofokus und aufgestecktem passenden E-Blitz von Porst.
SX-70-Film mit Bildformat 8 x 8 cm.
Baujahr: 1978.
Objektiv: Polaroid 1:9,2/116 mm. Elektronischer Verschluss 1/1 bis 1/180 sec.
mit Porst Blitz.

und auch eine

Polaroid Impulse AF

Die Kamera schaut fast neuwertig aus wurde wenig genutzt.

Technisches :

Sofortbildkamera von Polaroid mit eingebautem Autofokus und E-Blitz.

Bildformat 8 x 8 cm.

Baujahre: 1986 bis 1992.

Objektiv: Polaroid 1:10/125mm.

Elektronischer Verschluss 1/15 bis 1/245 sec.

Bilder gern per E-Mail
 
Oh marco, wäre klasse, wenn du mir da ein paar fotos von schicken könntest.

würde die ganz gerne haben.

wollte schon immer mal mit polaroids experementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So beide Kameras sind vergeben Larzon ist der glückliche :)
 
och,fu..k,eine polaroid hätte ich auch sehr gebrauchen können...zu spät. :(
larzon,du oller abstauber :D
 
Ist die Tastatur jetzt noch da oder nicht? Sonst würde ich sie auch gerne nehmen :)
 
Ich habe hier eine Telekom Cordless TA rumliegen. Das ist eine Schnurlose Telefonsteckdose zum Anschluß von 2 analogen Endgeräten an ISDN-Basisstationen. Der Adapter muss dazu an eine Basisstationen angemeldet werden. Geeignet unter anderem für folgende Anlagen: Telekom Octopus C20, C300, Europa 40-40i, Hagenuk Europhone XL.
Vorhanden ist die Cordless TA und das Netzteil. Gebrausanweisung habe ich leider schon entsorgt.
Entweder an Selbstabholer in Castrop-Rauxel oder gegen Erstattung des Portos (Päckchen z.Z. 3,90€).
 
senor_coconut schrieb:
hat jemand eine kamera zu verschenken?bitte melden!
verstehe ich das richtig, du verschenkst ein trautes neues heim für eine kamera?

versuchs doch mal im suche bereich der kleinanzeigen, hier wird verschenkt!
 
Zurück
Oben Unten