Der "Ich verschenke" - Thread.

Sturmgeist hat sich nicht nochmal gemeldet wegen der Cam, ich würde dann gern die von Schnuffeltuch gerne haben wollen :)

Larzon wegen der Deckel wir warten heut noch ab und wenn nicht bekommst du sie :)

Pret hat sich nicht mehr gemeldet :noplan:

Ich finde das das HIER im Thread passieren sollte damit nicht die Postfäscher geflutet und man *umsonst* schreibt....
 
amiracer dich meinte ich und nicht schnuffeltuch :shame:

HIER!
 
Feli schrieb:
Larzon wegen der Deckel wir warten heut noch ab und wenn nicht bekommst du sie :)


Oh das wäre toll, wenn das klappt. möchte so gern da was gewinnen um mir nen weihnachtsgeschenk zu machen.

*hoff*
 
Ich hab auch schon ein paar mal ein paar Codes gesetzt aber nie Glück gehabt :cool:
 
Man kann ja auch andere Dinge verschenken als Computerkram und so, oder?

Dann mal speziell an die Damen:
Hab hier einiges an dekorativer Kosmetik rumfliegen, was zwischen 0 und 3x benutzt wurde. Also alles okay und hygienisch einwandfrei.
Vielleicht ja jemand Interesse dran. Wegwerfen ist zu schade, auch wenn es keine Nobel- bzw. Kultmarken sind.
Hab gesehen, das damit bei Ebay noch viel Geld gemacht wird, aber das möchte ich nun wirklich nicht.
Farblich passend für Damen, die dem Herbsttyp (rötliche bis braune Haare, meist helle Haut) entsprechen.
 
Feli schrieb:
Ich finde das das HIER im Thread passieren sollte damit nicht die Postfäscher geflutet und man *umsonst* schreibt....

Hilfreich wäre es dann auch noch, wenn die zu verschenkenden Sachen entweder besonders hervorgehoben werden, oder die Abwicklung durch Ändern des Postings vorgenommen wird, damit die nicht zwischen den einzelnen „Wer bekommt was”-Postings untergehen.
 
itunesmc schrieb:
wenn du unbedingt willst das pret das bekommt dann schreib ihn persönlich an anstatt das hier reinzustellen :Pah:
da fühlt man sich doch wie ein trottel wenn man das liest :motz:
an deiner stelle käme ich mir auch wie ein trottel vor...

feli und ich warten auf pret, weil er uns bitte bitte was schenken soll ;-) nicht andersrum...obwohl er gerne was haben kann...

wenn dich der akkudeckel interessiert schrei hier! ist übrigens ungebraucht und in originalverpackung.
 
mc was'n los mit dir :kopfkratz:

edit::der Nokiakram ist doch nicht für Pret, sondern für alle die wollen...
Wir wundern uns nur warum Pret sich nicht meldet ;)
Aber ich schick ihm jetzt mal ne PM :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL nein Larzon das war nicht Pret mit den Deckeln :D


Ich kann mich nicht mehr erinnern wie der User hieß, und da ich das Bild und die PNs gelöscht habe und er sich bis jetzt nicht gemeldet hat bekommst du die Deckel :D
Muß mal schauen wie groß das Paket bzw ja wie teuer und gab dir im laufe der Woche Bescheid :)
 
Feli schrieb:
LOL nein Larzon das war nicht Pret mit den Deckeln :D


Ich kann mich nicht mehr erinnern wie der User hieß, und da ich das Bild und die PNs gelöscht habe und er sich bis jetzt nicht gemeldet hat bekommst du die Deckel :D
Muß mal schauen wie groß das Paket bzw ja wie teuer und gab dir im laufe der Woche Bescheid :)


Toll. Dank Feli. :hug:

Bin gespannt wieviele das sind.
 
Gerne Larzon, irgendwo im Thread oder in der Galerie steht es, hatte sie mal gewogen :cool:

*such*

edit::gefunden :)
wenn das mit 1 Deckel wiegt 3g stimmt, sind es um die 200 Stück also 50 Songs :)
 
Na das ist doch schonmal super.


Das wird ja dann was mit dem Eingeben :)
 
Zurück
Oben Unten