Der "Ich verschenke" - Thread.

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.10.2003
Beiträge
2.269
Hallo Leute,

hab einen neuen Mac Mini bei Gravis gekauft, und da war eine
Intego Virus-Barrier CD dabei. Da ich solche Software nicht brauche,
und die CD zum Entsorgen zu schade ist, schenke ich sie an denjenigen
der mir als erster eine PN schreibt. Arme Schüler bevorzugt. Adresse
nicht vergessen (-:

VERSCHENKT

Gruß,

Oliver

PS: Da ist noch ne "MindManager 21 Tage Test Version dabei. (Was immer das sein mag *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
Edit: So die Karten sind weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

misterbecks

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
2.316
Gute Idee...

Ich habe

  • 1x IOMEGA Zip 100 mit Disk in OVP (verschenkt)
  • 1x AppleCD 600e
  • 1x Apple Performa Plus Display
zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ich hätte noch eine DIN A1 Zeichenmaschine von Nestler im Keller stehen.

Falls jemand Bedarf hat...
 

misterbecks

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
2.316
Ich habe noch etwas zu verschenken:
  • 1x Picco Espressomaschine mit Zubehör von Tchibo verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:

biblio

Aktives Mitglied
Registriert
28.07.2003
Beiträge
1.302
Zu verschenken

Kennt Ihr das auch? Da liegt zu Hause was rum, was man einfach nicht braucht und zum wegschmeißen viel zu Schade ist. Man kennt auch keinen persönlich, der es brauchen kann. Und für ein Auktionshaus lohnt es auch irgendwie nicht.

Die Rubrik "Zu verschenken" ist somit eröffnet.

Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran. Ich habe hier einen nigelnagelneuen ADSL Router von CN (CastleNet Modem 1port), welchen ich mal wieder von einem Provider hinterhergeworfen bekam.

Wer also dringend so ein Gerät benötigt: Weg zur Post ich, Porto (3,90) Du. Wer schreit zuerst hier?:D
 

Anhänge

  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 1.530

Der_Alex

unregistriert
Registriert
01.09.2003
Beiträge
297
Wenn der Router ADSL2+ fähig ist hätte ich interesse.

Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

neirolf

Mitglied
Registriert
26.12.2004
Beiträge
575
Ich hätte wie in dem Anzeigenmarkt erwähnt einen Handyvertrag zu verschenken. Ich biete 90€ zu dem Vertrag und übernehme alle anfallenden Wechselkosten. Wer genauere Infos haben möchte meldet sich bitte bei mit per PN.

Bin ggf auch bereit mehr zu bezahlen.

MfG
Florian
 

aretiss

Aktives Mitglied
Registriert
10.03.2006
Beiträge
5.853
einzel mac schrieb:
Ich hätte wie in dem Anzeigenmarkt erwähnt einen Handyvertrag zu verschenken
ich glaube, das "verschenken" von zahlungsverpflichtungen ist nicht wirklich im sinne dieses threads
 

trtwn

Mitglied
Registriert
03.03.2006
Beiträge
225
aretiss schrieb:
ich glaube, das "verschenken" von zahlungsverpflichtungen ist nicht wirklich im sinne dieses threads

Schade eigentlich, ich hätte da sonst noch meine Mietkosten zu verschenken... ;)
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.072
Wobei das doch kein schlechtes Angebot ist, wenn der Vertrag in Ordnung ist und jemand zusätzlich für die Übernahme, natürlich ohne Kosten des Verkäufers, noch Geld bekommt. Man muss dann natürlich abklären, ob Schulden bestehen, die man bei einem Kauf eventuell übernehmen müsste.

Insofern finde ich das nicht schlecht.


Frank t.
 

biblio

Aktives Mitglied
Registriert
28.07.2003
Beiträge
1.302
Auch heute gibt es mal wieder etwas zu verschenken.:D

Es handelt sich um ein Faxgerät von Canon FAX 8160. Das Gerät funktioniert mit Tintenpatronen - es ist leider nur eine Leere darin.

Das Gerät funktioniert (bekommt Strom) - eine Bedienungsanleitung habe ich aber nicht. Viel spaß beim probieren.

Bitte hier schreien und PN schicken. Der erste gewinnt.:p Einzige Spielregel: Weg zur Post ich, Porto (DHL oder hermes) Du.
 

Anhänge

  • canon-fax.jpg
    canon-fax.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 420

misterbecks

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
2.316
Heute im Angebot:
  • Dosenerweiterung TAE „F” auf TAE „N,F,N” der Firma Freitag, neu & ovp
verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:

cpx

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
2.128
Mmmmh, also gut...

...zu verschenken habe ich folgendes:

1 x LEXMARK Optra Lx s/w Laserdrucker mit 1200 x 1200 DPI Auflösung. (Brauch einen neuen Toner)
1 x FUJITSU DynaMO 1300SD. (defekt, liest nur ab und zu)
1 x Mikrowelle mit Drehteller. (müsste gereinigt werden)
1 x SONY Farbfernseher (68er Diagonale.), Stereo mit Fernbedienung. (Hat wohl einen wackel Kontakt)
1 x Kühlschrank. (Der Heizt jetzt anstatt zu kühlen) :D
 
P

pret

Hi

ich hab hier noch einen Dosen Tower (Chieftec DX Big Tower in Silber) und noch eine 40GB Platte rumliegen. Wer will der schreit :)

mfg pret
 
Oben Unten