Der "Ich verschenke" - Thread.

bester fred ever!
so,habe hier noch einen sharp mt877 portable minidisc recorder rumfliegen.
ich habe allerdings KEINE ahnung ob er funktioniert,habe mir vor ca. einem jahr 2 md-recorder bei ebay ersteigert,bei diesem war kein akku bei.da kommen diese flachen und langen sony-akkus rein (ich glaube gumstick oder so nennen die sich).habe mich da nie drum gekümmert,weil der andere schon ohne probleme lief.hat ein paar gebrauchsspuren.gegen dhl päckchen-porto gehört er euch.
[url]http://img244.imageshack.us/img244/2175/dsc01606lk3.th.jpg[/URL]
 
mithras schrieb:
bester fred ever!
So,habe hier noch einen sharp mt877 portable minidisc recorder rumfliegen.
Ich habe allerdings keine ahnung ob er funktioniert,habe mir vor ca. Einem jahr 2 md-recorder bei ebay ersteigert,bei diesem war kein akku bei.da kommen diese flachen und langen sony-akkus rein (ich glaube gumstick oder so nennen die sich).habe mich da nie drum gekümmert,weil der andere schon ohne probleme lief.hat ein paar gebrauchsspuren.gegen dhl päckchen-porto gehört er euch.
[url]http://img244.imageshack.us/img244/2175/dsc01606lk3.th.jpg[/url]
hier!!!
 
crazycash schrieb:
Hier ist die Story: (die Bilder lasse ich mal weg)

Hi,
ich muss ein wenig ausholen um zu erklären, warum ich der beste
Kandidat für den iTrip bin:

Wir .......


.......
mfg
simon

einfach köstlich! Ich habe mich damals scheckig gelacht mit dem Kishonstück.:D
 
Das mit der Digicam war ich :girli:

HIER :D



(Ich trete vom HIER zurück falls Sturmgeist seine per PM angebotene und noch nicht wiedergefundene doch findet :cool:)
 
Feli, Glück gehabt und Kamera gewonnen?
Suche auch seit einiger Zeit nach einer Cam ab 3 MegaPixel. Werd wohl wieder bei HP landen, da die unter MAc OS 8/9 noch laufen. Bin allerdings etwas Ebay-faul......
 
Da bei mir bald ein Umzug ansteht, muss ich auch noch so einiges loswerden.

Gegen Übernahme des Portos hätte ich da folgendes:

1 x Festplatte 3,2 GB, IDE - Schon weg

1 x Festplatte 6,4 GB, IDE- Schon weg

1 x Festplatte 4,3 GB, UW-SCSI - Schon weg

1 x Festplatte 40 GB, IDE (grottenlahm, aber leise) - Schon weg


1 x DDR-RAM (SO-DIMM) 128 MB passend für iBook G4 - Schon weg


1 x Teac 24x CD-R/CD-RW Brenner, IDE

1 x Ascend ISDN-Router

1 x HP Deskjet 870 Tintenstrahldrucker mit einigen nachgefüllten Tintenpatronen, anscheinend defekt

1 x Microsoft IntelliMouse Bluetooth, irgendwo hab ich auch noch den passenden Bluetooth-Adapter. (Läuft auch am Mac) - Schon weg


1 x Diablo II (orig. verpackt) Hybrid-Version für Mac und PC - Schon weg



Nur an Abholer (NRW, Nähe Olpe/Siegen):

1 x Iiyama Vision Master Pro 454 (19" CRT-Monitor)

1 x Chieftech Miditower Schwarz, guter Zustand (hab auch noch ein Enermax Netzteil (431 W) da, das kostet dann aber paar Euro)


Ich suche gerade einen (funktionierenden) Videorecorder (VHS), also falls jemand noch sowas rumstehen hat: Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über das Diablo II sehr freuen und melde mich hiermit. :)

Adresse ist per PN raus.
 
Sodala

Sers
@schnuecke: Das sind ja wirklich sau coole sachen !

1. Ist das Gehäuse das folgende ?

Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn du es mir da ich in München wohne und nicht so leicht mal nach NRW kommen kann, schicken könntest !
Versand: 5,50 würde ich übernehmen.
:) :)
würde vorschlagen dass derjenige,welcher eine pm verschickt, das zeitgleich auch kurz hier im thread vermerkt.so wissen die anderen dass der artikel quasi nicht mehr zu haben ist.vereinfacht die ganze sache sicher etwas.
Hab mich für maus, festplatte und Gehäuse beworben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die Microsoft IntelliMouse Bluetooth haben! BITTE :):)
 
Da war ich per PN schneller.:p

Mal die Entscheidung abwarten. Ausserdem muß ich ja heute auch noch etwas zum verschenken finden. Wird so langsam Tradition.:D
 
würde vorschlagen dass derjenige,welcher eine pm verschickt, das zeitgleich auch kurz hier im thread vermerkt.so wissen die anderen dass der artikel quasi nicht mehr zu haben ist.vereinfacht die ganze sache sicher etwas.
 
Hab mich auch vorhin (direkt nach dem Post) auf die BT-Maus und die HDD beworben ;) //Edit 2: die 40 GB HDD

Würd ja gern mit einem Videorekorder meine Chancen erhöhen, hab aber leider keinen :(

Edit: Oops, es war nach dem Post von senor_coconut, also um 9:22 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, fangen wir mal an:

Diablo II ist weg an Larzon, da er der einzige Interessent ist.

Der RAM geht an schnuffeltuch.

Wäre ja schön wenn sich möglichst viele Leute freuen könne, daher vergebe ich die 40 GB-Platte mal an foggn86.

Bei der Maus war senor_coconut der erste. Die Maus frisst leider Batterien wie blöd, daher nutze ich die nie. Und ob ich den Bluetooth-Adapter noch finde, kann ich auch nicht versprechen. Wenn den senor das abschrecken sollte, bitte Bescheid sagen.

@Schnuffeltuch: Ja, das ist das Gehäuse. Und nein, ich verschicke das nicht per Post. Das wiegt leer laut Datenblatt 13 kg (also keine Chance für 5,50 €...), dazu habe ich keinen Karton der auch nur annährend groß genug wäre.

@all: Wenn jemand ein Tool kennt, was unter Win2k (nicht XP) läuft und in der Lage ist die Platten paarmal zu überschreiben, bitte melden. Da ich hier nur einen Mini-PC ohne CD-LW (da hängt gerade die 2.Platte) und ohne Floppy habe, stellt mich diese Aufgabe gerade vor ein paar Probleme...
 
ich möchte gerne die SCSI und IDE 6.4GB festplatten haben..
Warum siehe Sig..
 
so, ich biete mal an :

Western Digital 10 GB Festplatte, IDE, nicht so leise, und nicht wirklich so laut.

aber nur ist hier halt der Versand, da aus Österreich, etwas teurer :eek:
 
Zurück
Oben Unten