Der "Ich verschenke" - Thread.

die faltbare tastatur ist weg...itunesmc freut's.
 
Bitteschön!

Ich schenke Dir hiermit ein „ch“! ;)
 
edit: das meiste hab ich schon verschenkt.
ich kuck mal bei meinen eltern, ob da noch mac sachen zuhause sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepper ich mag dich wirklich :hug:
Doch wenn hier jetzt alle kommen und Wunschlisten erstellen, dann wird das ganz schnell n negativen touch bekommen und niemand wird mehr was *zu verschenken* posten :(
 
Das ist ja ein klasse Thread. Den mus ich mir morgen mal genauer ansehen. :)
 
finde das mit diesen "requests" hier auch ein wenig doof,macht den ganzen thread irgendwie unsympathisch...
 
mithras schrieb:
finde das mit diesen "requests" hier auch ein wenig doof,macht den ganzen thread irgendwie unsympathisch...

Das stimmt!!! :jaja:

Auf was ich noch warte, dass jemand seine Dienstleistung verschenkt, so wie es irgendwann bei eBay los ging...

Ich verschenke ein mal Rasenmähen, bei drei mal Rasenmähen gibts eine unvergessliche Nacht noch oben drauf :hehehe:
 
Mensch, Bücher hab ich ja auch noch...
Cupido, von Jilliane Hoffman (Bitte, irgendwer muss dieses Buch nehmen, immer wenn ich es sehe, kann ich die Nacht nicht schlafen)
Und ein paar von Joy Fielding.

Und nachfragen ist doof, ja...
fib: Die Geschichte möchtest Du uns aber nicht vorenthalten, oder?
 
Gerade erst angekommen, schon wieder zu verschenken (habe keinen Akku dafür bekommen und im Handel sind die mir zu teuer):
  • Sharp MD-Recorder Mt877 (verschenkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt cool ! hab leider schon ein Ipod ;)

Was is denn defekt am Akku ?
 
dbdrwdn schrieb:
verstehe ich das richtig, du verschenkst ein trautes neues heim für eine kamera?

versuchs doch mal im suche bereich der kleinanzeigen, hier wird verschenkt!

Ich verstehs net er will doch nur was geschenkt haben !!!
Hier wollen schließlich alle etwas oder?

Vlt hat jmd ne alte Cam die er net benutzt und er verschenkt sie wenn jmd interesse hat
 
Hallo misterbecks,

ist der MD-Recorder schon weg? Wenn nicht würde ich mal HIER schreien. Mein alter ist mir nämlich gerade kaputt gegangen.
 
brunetti schrieb:
Hallo misterbecks,

ist der MD-Recorder schon weg? Wenn nicht würde ich mal HIER schreien. Mein alter ist mir nämlich gerade kaputt gegangen.

Wenn du Kohle hast für den Akku

P.s Der POst war vor 10 min. glaub ich also eher nicht
 
brunetti schrieb:
Hallo misterbecks,

ist der MD-Recorder schon weg? Wenn nicht würde ich mal HIER schreien. Mein alter ist mir nämlich gerade kaputt gegangen.

Ist noch da, schreib mir einfach eine PM.....
 
hach,ist das rührend,mein md-recorder macht eine große reise durch deutschland...
yar.gif

:D
 
Ich muß mittlerweile zugeben, daß ich nur noch sehr wenig Lust habe, hier was reinzustellen, weil mir diese blöden "Ich will blablabla...haben" Beiträge auf den Keks gehen.

Man kann doch was anbieten und dann schreiben die Leute PNs.
Die Kommentare sind nervig und das ist kein Bettel-Thread.
 
Zurück
Oben Unten