Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir mal 150 Euro VHB inkl. Rechnungsbeleg, OVP und dem ganzen Zeug, was bei dem Kauf dabei war. Hab das Gerät im Januar 2005 im Media Markt erworben, sprich falls mal was damit ist kannst du bis Januar 2008 mit dem TFT zu jedem Media Markt.

Neupreis war abzüglich dem 16%-Rabatt von damals um die 368 Euro.
 
chillhouse schrieb:
hi ich hätt interesse an dem g4... was möchtest denn haben?

Also verkaufen wollte ich nicht - eher tauschen.
Aber leider sagt mir von Deinen sachen jetzt garnix zu. Sorry.

Gruß
Ali
 
Hab hier noch eine dBox1 Sat inkl. Fernbedienung mit DVB2000 drauf, eine 80er Triax Schüssel in anthrazit und einen Humax Monoblock Single LNB. Alles in sehr gepflegtem Zustand.
 
....mhhh also ist der Apfelbräter wohl wieder zu haben :kopfkratz:

Wär ja bereit das Porto für irgendwas cooles(im tausch) auszugeben :cool:
Obwol NY ist doch immer eine Sünde wert, hätte ich die Kohle würde ich ihn selber bringen :D

:suspect: *auf www.continental.com umkuck* :suspect:
 
@ Feli, darf ich Dir einen Vorschlag machen:

Wieviel bietest Du mir, wenn ich das Ding nehme?

:D

@ nonprint:
Offenbar hast du ja die Freundin schon
eingetauscht. Was hast du denn dafür bekommen?

Und noch ein :D
 
hm okay danke dafür bekomm ich auch nen neuen. hatte mehr an den tausch gedanken hier gedacht generell also nicht nur auf den tft bezogen
 
Haaaalt Moment Feli ! So schnell geht das alles nicht.. Wie wäre es mit einer feinen Bilderserie von NY ???? Ich bin ja auch gar nicht mit drauf....

Ich könnte auch denmnächst noch einige wenige nach Wunsch machen .....
 

Anhänge

  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochschieb.--- sorry


Ich hätte einen G4/400 mit 1Gig Ram und einer 128er GraKa (ich glaube eine Ati 9600) aber Dualhead. Allerdings den Rechner unter dem Vorbehalt, daß er evtl. defekt ist. Als ich das letze mal OSX installieren wollte brachte er mir "KernelPanic". Ich hatte aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ach ja eine Ultra-SCSI karte ist auch noch drin.

Und eine 30 GB Platte könnte ich auch noch reinbauen.

Wer hat was zum tauschen?

Gruß i-lancer
 
ich hätte noch das originalverpackte original wm adidas deutschland trikot mit allen originalschildchen in gr. l neupreis 69€ für nur 40 incl. versand.
3-2-1- wer wills?
freut sich doch sicher irgendein fußballmann, fußballkind, -fußballgesicht drüber wie bolle=)
 
Also nach Heiligabend fände ich den Thread sinnvoller.
 
ich biete ein skateboard auf das g4!!! wurde wenig benutz und steht nur in meinem zimmer rum!!!das war kein billigboard von aldi oä!
 
@i-lancer:

Ich hätte einen 19" CRT-Monitor von Iiyama (VisionMaster Pro 454, 2 VGA-Anschlüsse, 1 USB-Hub...) anzubieten, oder ein Logitech 2.1 Sound-System (1 Subwoofer, 2 Boxen).

Suchst du was bestimmtes?
 
@ i-lancer

Biete einen Archos G-Mini 400 Mp3/Video player mit 20gb Festplatte auf den G4.
Seit ich nen iPod hab lieg das Ding hier nur noch dumm rumm.
Aber als externe Festplatte/Foto-Tank (hat nen CF-Kartenleser) mit Video funktion isses auch ganz net. Np lag bei ca. 200€
 
i-lancer schrieb:
Ich hätte einen G4/400 mit 1Gig Ram und einer 128er GraKa (ich glaube eine Ati 9600) aber Dualhead. Allerdings den Rechner unter dem Vorbehalt, daß er evtl. defekt ist. Als ich das letze mal OSX installieren wollte brachte er mir "KernelPanic". Ich hatte aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ach ja eine Ultra-SCSI karte ist auch noch drin.

Und eine 30 GB Platte könnte ich auch noch reinbauen.

Wer hat was zum tauschen?

Gruß i-lancer

Was würdest du denn gerne dagegen tauschen?
Gruss Thorsten
 
schuecke schrieb:
@i-lancer:

Ich hätte einen 19" CRT-Monitor von Iiyama (VisionMaster Pro 454, 2 VGA-Anschlüsse, 1 USB-Hub...) anzubieten, oder ein Logitech 2.1 Sound-System (1 Subwoofer, 2 Boxen).

Suchst du was bestimmtes?

Hallo schücke,

ich würde den Rechner gegen den Monitor tauschen.

Falls ok, alles weitere per PN

Gruß
i-lancer
 
Nach überlegen habe ich überlegt,das ich auch noch ein clamshell hier reinstelle!
300MHz PowerPC G3 Prozessor
512KB Backside Level 2 Cache
32MB SDRAM erweitert um 128MB - also insgesamt 160 MB
3,2GB IDE Festplattenlaufwerk
CD-ROM-Laufwerk mit 24facher Geschwindigkeit (max.)
TFT Aktivmatrix-Farbbildschrim mit 30,7cm (12,1") sichtbarer Bildschirmdiagonale, Bildschirmauflösung 800x600
4MB SDRAM Videospeicher für Millionen von Farben
integriertes 56K Modem unterstützt K56flex und V.90
integrierte 10/100BASE-T Ethernet Netzwerkunterstützung
optional kann eine AirPort Card für drahtlose Kommunikation angeschlossen werden
Lithium-Ionen-Batterie
Betriebssystem MAC OS 8.6
 
Clamshell? Sabber!
Welche Farbe, was als Tausch, bzw. wieviele Euronen? Hätte evtl. Interessenten an der Hand!
 
orange, tangerine....
also ich tausche sofort: gegen ein macbook(pro) ibook g4, oder imac (neune natürlich) und jetzt komme ich wieder auf die erde zurück.
250 euronen sofort. wie teuer ist versicherter versand? wenn ich das genau weiß, kann ich uach noch runtergehen....Es lebe das Feilchen(oder wie das heißt)
 
Oooch, tangerine hab ich schon! Blueberry wäre geil!

Aber träum schön weiter! Mit dem Ausbau max. 200 Tacken. Hab für mein Tangerine, leicht defekt, mit 10Gig Platte, installiertem OS 9.2 und 288MB 60 Euro gegeben. Laufwerk defekt, hab aber Austausch-Laufwerk bekommen, muss nur ne neue Tastatur rein (auch da gab es ne USB-Tastatur und Maus zu). Die such ich noch.......

Will Dein Clam damit nicht abwerten, aber ich wunder mich immer wieder, welche Preise für den Oldtimer noch verlangt und auch gezahlt werden. Für nen beigen G3 Tower, gleiches Baujahr, kriegste mal 30 Euronen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten