Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du es für 200 haben???
 
Ich hab ja eins, aber ich frag mal die, die nach sowas lechzen.......
Mir fehlt nur die Austausch-Tastatur. Sonst funzt mein Tangerine ja perfekt.
 
huhu,

ich habe hier eine belkin wireless cardbus 54 mbit/s card rumliegen,für laptops mit standard 32 Bit cardbus-steckplatz.abwärtskompatibel zu allen kabellosen 802.11b 2,4 GHz geräten.
für den "ich verschenke..." thread halte ich sie für einen ticken zu "überdimensioniert". :)
würde sie also gerne tauschen,vielleicht kann sie ja einer gebrauchen.ich könnte z.b. sehr gut eine apple usb-tastatur gebrauche,ist vom wert her auf gleichem level...
 
macfreak-ac schrieb:
Hab hier noch eine dBox1 Sat inkl. Fernbedienung mit DVB2000 drauf, eine 80er Triax Schüssel in anthrazit und einen Humax Monoblock Single LNB. Alles in sehr gepflegtem Zustand.


Hmmm...ist die DBox noch da?

Was brauchst du denn? :)
 
Ich habe hier noch eine 120 GB Pladde. IDE/ATA o.ä

Brauche:
Aktivboxen
Graphiktablet
Audio-interface

oder sonstwas nettes

gruß
i-lancer
 
Biete an:

Logitech Z-5300

THX-Zertifikat
280 Watt RMS
5.1 System
sehr guter Zustand!

100 Euro VHB.
Ich weiß nur nicht wie ich es verschicken soll, da der Subwoofer nicht gerade leicht ist und die OVP ist nicht mehr vorhanden... :rolleyes:

http://img.clubic.com/photo/012C000000074125.jpg

Habe auch noch einen AVM FRITZ! WLAN Stick, welcher mit einer FRITZ!Box wohl um die 125 MBit/s schafft.
Wurde ca. 4 Monate benutzt, dann kam mein MacBook und die Dose flog raus. Ist noch in Top Zustand, Garantie müsste auch noch ca. 1 Jahr sein. Beleg hab ich auf jeden Fall noch.

20 Euro inkl. OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen spindel dvd + rohlinge ich glaube aus hollland, mein papa hat die mal mitgebracht, als ich noch nen win hatte, aber konnte damals nur dvd-r brennen, wer bruacht solche rohlinge?? sie liegen schon was länger indem spindel drinnen und fidnen keine verwendung....
 
will keiner kostenlos rohlinge haben?? 25 stück???
 
Ich will endlich diesen verf*ckten 17" Röhrenmonitor loswerden!!!!! :mad:
 
Verschenke ihn an die Kirche, Schulen o.ä.

Meine wollten sogar die nicht haben, weil die gerade neue TFTs bekommen hatten. -.-
 
arkik2 3,9€ für einen maxibrief leider zu groß...
Hast du was spannendes zu tauschen???? oder jemand anders??
 
Ihr seid zu weit weg mit Euren Röhren, sonst wüsste ich sofort, wer die abnehmen würde........ Hab drei Kandidaten an der Hand....... Aber Versand ist einfach zu teuer.
 
Feli, ich nehm den Bräter.. Kann dir im Tausch eine Norton Firewall 2000 anbieten. :hehehe:
 
ich hab hier noch nen plextor px-712a dvd+/-r/rw brenner, ne 32mb speicherkarte, nen 1gb usb stick, nen 256 mp3 player (stick), ein sony ericsson t230 handy (ohne simlock)... anybody?
 
Plextor - hier! USB-Stick evtuell.
Alles weiter per PN. Most Du mich an oder ich Dich?

(Will ja nicht Feli das ganze Abräumfeld überlassen.....)
 
ich hätte einen 100% funktionstüchtigen flachen 19" crt von samsung typ 900nf stehen, bnc + vga anschlüsse, mit handbüchern und rechnung.
 
Kurze Frage am Rande:
Wird hier nun verschenkt, getauscht oder verkauft? Das kommt nicht immer klar rüber........

Den Plextor von Easy87 hätte ich aber trotzdem gerne......
 
du hast ne pn ;)

ich glaub hier wir nur verkauft und getauscht

achja, ich hab hier noch kisten voll TEENAGE MUTANT HERO TURTLES spielzeug, SCHLÜMPFE (hartgummifiguren), MC DOOF und KÖNIG DER LÖWEN figuren... hat bitte jemand ein kind das sowas zu weinachten braucht? ich will es loswerden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, brenner wäre echt brauchbar...
wenn der usb stick nicht weg ist! ich habe interesse!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten